Flybaby,MomCozy....

Hallo ihr Lieben :) wir werden nach der Geburt eine Trageberatung machen möchten aber eine schon zuhause haben. Eine Freundin hat die Flybaby (hab ich getestet fand ich echt ganz gut), wobei mich die virale MomCozy auch anspricht. Was sagt euer Schwarmwissen zu beiden?

Kommentare

• Ich glaub, ich würd mich im Vorhinein nicht auf eine versteifen, wer weiß, was dein Kind dann möchte 😉
    Wir hatten schlussendlich dann 4 verschiedene Tragen/Tücher daheim, weil sich unsere Ansprüche an die trage einfach auch verändert haben.
    Genau dafür ist die trageberatung ja auch da.
  • katikakatika

155

bearbeitet 20. 12. 2024, 20:36
    Bitte kauf dir vorher keine!
    Eine Trage ist wie eine Jeans und muss dir UND deinem Kind passen.
    Und bitte versteif dich nicht auf diese Insta-Tragen 🙈 die haben nur ein gutes Marketing

Die Flybaby ist soooo teuer, da kriegst du mind 2 oder 3 gute Tragen dafür, die euch wirklich passen. Eine für daheim, eine für die Wickeltasche und eine fürs Auto 🤪

Wenn du dir bereits was besorgen willst, dann ein Tragetuch. Am Anfang eignen sich elastische Tragetücher gut.

Und üb vielleicht vorher die vorgebundene Wickelkreuztrage fürs elastische Tragetuch. Damit bist du die ersten Wochen gut ausgestattet.

Was dann eher Sinn macht, ist eine Tragejacke, ein Trageschal, Wollstulpen, ein Tragecover - je nach Jahreszeit in
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum