@sofia das tut mir soo leid. Manchmal schlägt das Schicksal so erbarmungslos zu!
Hoffe du kannst das gut überstehen und hast jemanden der die Beisteht!! Wünsch dir viel Kraft >:D<
Ma @sofia auch von mir ein Drücker und ganz viel kraft! Du musst jetzt vor allem an dich und deinen kleinen Schatz denken!
Unfassbar warum sowas passiert ...
Meine kleine schläft jetzt seit fünf Uhr und ihr könnt euch vorstellen wie die Nacht wird \m/
Und morgen steht noch eine Familienfeier an X_X (:| 8->
Und wieder mal dasselbe Spiel... Meine Maus ist nach 2 Stunden Schlaf munter, weint wie nur Wasa, hat knallendrote, glühender Backen und lässt sich kaum beruhigen! Dies endet dann klarerweise im großen Bett... Und jetzt versucht sie zu schlafen und ich Sitz da mitn Tablet... ( ( Sie tut mir so leid... Aber ich tu mir selbst auch schon leid... ( (
Sie hat nur leichte Temp... Heute halt, die letzten Tage nix! Aber sie bekommt grad ihre Eckzähne... Unten und oben... ( (i vermutet es zumindest, aber rechts unten ist das Zahnfleisch schon aufgebrochen... :-(
Mahhh die Eckzähne waren bei meiner Tochter die Schlimmsten. Da sind sie echt arm und die Mamas auch. Ich schick dir ganz viel Kraft und Energie!!! @maunz
Die Müdigkeit und der abendliche Schnupfen zwingen mich in die Knie und daher geh ich jetzt schlafen. (:|
Ladies, ich wünsch euch ne gute Nacht!! Schlaft und träumt gut!!
ich packs grad nicht, dass mein Mann nicht einmal eine Packerlsuppe "kochen" kann! X_X die hat nichtmal mit Salz, einem Suppenwürfel und Pfeffer geschmeckt...
Ich habe auch schon im Handy geschaut, habe aber Symbian und da sind die Möglichkeiten echt begrenzt. Mal schauen, eine Seite ist mir bis jetzt sehr sympathisch
junior is krank. schnupfen wird wieder schlimmer und hüsteln tut er auch... allerdings glaub ich eher, wegen trockenem hals, weil er übern mund atmet. bin gspannt, was die globuli helfen.... i tats erm gern abnehmen (
@Tschutschu gar nix hat er, brav geschlafen bis auf eine kurze Unterbrechung. Nur ich bin munter seit halb 3 ( @Maunz eckzähne hatten wir auch vor kurzem, das war schlimm. Aber bald habt ihr es hinter euch >:D<
Kommentare
63
Ich knotz gemütlich auf der couch!! Mäuschen schläft brav, göttergatte is bei einem freund dessen sohn feiern und ich genießd die ruhe!!
3,365
2,563
ich bin gerade heim gekommen von wien und nehm jetzt auch mal eine Mahlzeit zu mir :33
6,238
1,583
2,563
585
Ich hasse es wenn man welche löschen muss!
8,102
Hoffe du kannst das gut überstehen und hast jemanden der die Beisteht!! Wünsch dir viel Kraft >:D<
5,568
6,238
1,253
Ich schick dir viel kraft
3,810
7,049
Unfassbar warum sowas passiert ...
Meine kleine schläft jetzt seit fünf Uhr und ihr könnt euch vorstellen wie die Nacht wird \m/
Und morgen steht noch eine Familienfeier an X_X (:| 8->
6,657
6,331
5,568
6,331
3,365
8,102
Ladies, ich wünsch euch ne gute Nacht!! Schlaft und träumt gut!!
6,892
5,568
2,590
6,213
Hab gestern eine haube für meinen gehäkelt und heute eine für mich.[img][/img]
3,562
2,287
6,177
2,888
1,734
6,299
6,146
6,299
7,049
6,146
6,299
11,016
@mokey was hat er?
6,299
6,146
@tschutschu ich werd bei dir einen häkel Kurs belegen will fürs zweite Baby eine Decke häkeln aber finde kein passendes Video auf Youtube
6,299
Weiß ich noch nicht, habe nur einen Wert drin und die Mens ist auch immernoch nicht da
6,146
6,299
5,568
2,563
15,670
10,377
11,016
6,331
6,146
2,287
@Maunz eckzähne hatten wir auch vor kurzem, das war schlimm. Aber bald habt ihr es hinter euch >:D<
5,568
2,590
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall und schöne Kugelzeit >:D<