Hallo,
habe im Jänner mein erstes Baby bekommen
und 9 Wochen nach der Geburt die
Periode + ES. Ich spüre meinen ES sehr deutlich und auch die Ovus haben es bestätigt. Seit September jedoch spüre ich ihn nicht mehr und die Ovus steigen auch nicht mehr. Der Zervixschleim verändert sich auch kaum bzw. wird um den ES herum nicht eiweißartig.
Periode kommt regelmäßig mit +/- 2 Tagen Schwankung.
Der Frauenarzt wollte mir nicht glauben und ist auch nicht drauf eingegangen.
Ich muss zugeben, dass ich einen ziemlichen Stress mit dem Kleinen habe und zusätzlich noch paar private Probleme + WS- und Steißbeinschmerzen. Kann sein, dass es auch deswegen nicht mehr zum ES kommt?
Aber es wäre nicht das erste Mal im Leben, dass ich so einen Stress habe und damals war mein Zyklus in Ordnung.
Leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, nehme deswegen Tabletten, aber die wird engmaschig kontrolliert und war auch nicht auffällig. Blutbild war auch in Ordnung, außer Eisen und Vit. D-Mangel, die durch Infusion und Tropfen wieder ok sind.
Ist einer von euch auch so ergangen? Wie habt ihr es wieder in den Griff bekommen?
Danke!
Kommentare
4,845
Sie hatte schon Sorge es passt was nicht, aber nach ihrer Rückkehr machte sie einen Termin beim Gyn aus und bekam kurz vorher wieder ihre Tage 😅👌🏻
Körper wollte damit wohl sagen, dass ein Baby allein im Dschungel keine gute Idee ist 😂
311