Suche Mamas aus Traun und Umgebung

bearbeitet 2. Januar, 15:16 in Oberösterreich
Hallo!

Ich heiße Melissa, bin 28 und seit 11 Wochen zum ersten Mal Mama. Suche andere Mamas aus Traun und Umgebung einfach zum Austauschen (und manchmal auch Ausheulen 😅) und auch mal Treffen/Spazieren gehen usw.
Gerne sonst auch über WApp (vielleicht eine Gruppe?).

Ich liebe meine kleine Maus sehr, bin mir manchmal aber noch sehr unsicher ob alles richtig läuft und habe auch kein Anfängerbaby - denke es tut gut wenn man seine Erfahrungen auch teilen kann und auch von anderen hört, dass nicht alles perfekt läuft. Nehme auch gerne alle möglichen Tipps - vor allem für den Tagschlaf 🙏🙏

Hoffe es findet sich die eine oder andere Mama, der es auch so geht.

LG
mockingbird

Kommentare

• Hallo 🙋‍♀️, hab dir eine PN geschrieben.
  • Melisxsxa schrieb: »
    Hallo!

Ich heiße Melissa, bin 28 und seit 11 Wochen zum ersten Mal Mama. Suche andere Mamas aus Traun und Umgebung einfach zum Austauschen (und manchmal auch Ausheulen 😅) und auch mal Treffen/Spazieren gehen usw.
    Gerne sonst auch über WApp (vielleicht eine Gruppe?).

Ich liebe meine kleine Maus sehr, bin mir manchmal aber noch sehr unsicher ob alles richtig läuft und habe auch kein Anfängerbaby - denke es tut gut wenn man seine Erfahrungen auch teilen kann und auch von anderen hört, dass nicht alles perfekt läuft. Nehme auch gerne alle möglichen Tipps - vor allem für den Tagschlaf 🙏🙏

Hoffe es findet sich die eine oder andere Mama, der es auch so geht.

LG

Hallo, wir sind aus Marchtrenk, ich 36 SSW 32 aktuell mit Baby Nr 2, große ist 3,5. Wir sind gerade im Frühjahr/Sommer viel am See im traun. :) meine große war auch kein Anfängerbaby würde ich sagen und auch jetzt oft sehr herausfordernd 😂 aber wahrscheinlich ganz normal :)
  • Sind auch gerne am See, die Kleine fährt nicht gerne mit dem Auto - aber ich hoffe, dass es bis Frühling besser wird und wir dann auch öfter hin können 🥲

Wird es irgendwann mal “besser”? Die Anfangszeit war für mich jetzt nicht besonders leicht. Oder gewöhnt man sich einfach dran? 😅

Wünsche dir noch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft 🙏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum