Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #2

12346»

Kommentare

• AurynAuryn

7,265

bearbeitet 27. 12. 2024, 20:03
    Kikaninchen, bakabu
  • Lichterkinder, Kikaninchen, Jahreszeitenlieder, Kreativtonies bespielt mit Simone Sommerland und Helene Fischer Kinderliederalbum
  • Falls wer Schlaftonies sucht....Schlummerbande 👌
    katika
  • Danke für eure Empfehlungen! Hab jetzt die Lichterkinder geholt. Bin schon gespannt.
  • Könnt ihr mir bitte Gute Nacht Geschichten Tonies empfehlen? ☺️🌕
  • @katl86 der Bär von der Schlummerbande, der kleine Siebenschläfer, Raupe Nimmersatt
    Sandmännchen find ich schrecklich da haben wir eine Figur die is ok aber der Download 🙉
    Katl86
  • Hallo! Die Frage kommt wahrscheinlich regelmäßig: welches Starterset zahlt sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus?
    Ich habe gesehen, direkt auf der Tonie Seite kann man zB eine Box+3 Tonies kaufen. In anderen Geschäften gibt's die Box mit einem Kreativtonie.

Was zahlt sich aus?

Danke!
  • @annamaus Ich hab die Toniebox direkt auf der Tonieseite beim Blackfriday gekauft. Ich habs länger im Blick gehabt und die Angebote sind alle sehr ähnlich. Vielleicht dass einmal 10 Euro um sind - also ewiges Vergleichen bringt nix 😆.

Bei den Tonies gibt's immer wieder eine 20% Aktion (Thalia, Müller, Tonie-Seite etc.). 😀
    annamaus
  • @annamaus Starterset ist glaub ich immer mit Kreativtonie, die andern 3 sind Zusatz. Da müsstest dir ausrechnen ob eine der 20% Aktionen (inkl Versand gleich rechnen) sich eher auszahlt. Beim Interspar kostets glaub ich immer um die 90€
    annamaus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum