NIPT Extended

Hallo!
Gibt es hier jemanden, der Ende Dezember die Blutabnahme für den NIPT Extended gemacht hat und auch ganz sehnsüchtig auf die Ergebnisse wartet? Oder vielleicht hat jemand den Test schon gemacht und kann mir sagen, wie lange es bis zu den Ergebnissen gedauert hat? Ich weiß, dass die Feiertage meine Ergebnisse etwas verzögern werden aber mir wurde eine Zeitspanne zwischen 10 Tage und 3 Wochen gegeben und ich bin schon sehr ungeduldig! :)

Kommentare

• @ViennaMama

Bei mir hats ca eine Woche gedauert.
  • Über die Feiertage kann es schon mal 3-4 Wochen dauern.
    Mein Bruder und meine Schwägerin haben um den 15. dez die Untersuchung gehabt und Anfang Jänner die Ergebnisse bekommen.
  • @Biancaa_ hast du den Test vor den Feiertagen gemacht?

@alienwunsch ui, okay. Also wird's bei mir wohl noch 1-2 Wochen dauern. Heute ist erst der 5. Werktag. Ich habe morgen das 12 Wochen Screening und die Dame an der Rezeption hat gemeint, da wird der Test wahrscheinlich noch nicht fertig sein - da hat sie mir kurz Hoffnung gemacht, dass es doch schneller gehen könnte und vielleicht die Ergebnisse schon diese Woche da sein könnten.
    alienwunsch
  • @ViennaMama

Nein, paar Tage vor den Semesterferien. Aber da dauert es glaub ich nicht so lange. Zu mir hat der Arzt gesagt 3-9 Tage ca
  • @Biancaa_ ah, verstehe. Und war das auch der NIPT Extended?
  • @ViennaMama

Kenne nur den NIPT u den Harmonytest u ist eig beides das gleiche. Ich war aber bei einem Privatarzt mit privatem Labor.
  • @Biancaa_ NIPT Extended ist im Grunde einfach eine noch ausführlichere Version, die auf mehr Dinge testet und deshalb wahrscheinlich ein wenig länger dauert. Ich bin im Pränatalzentrum an der Wien.
  • @ViennaMama ich habe den Test 2022 gemacht und habe 2 Wochen auf das Ergebnis gewartet (ohne Feiertage).
  • @Pumkin99 danke! Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
  • Update: Wir hatten gestern unser 12-Wochen Screening und haben tatsächlich schon die Ergebnisse bekommen! Ging also auch über die Feiertage super schnell!
    Nananix
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum