Hallo!
Gibt es hier jemanden, der Ende Dezember die Blutabnahme für den NIPT Extended gemacht hat und auch ganz sehnsüchtig auf die Ergebnisse wartet? Oder vielleicht hat jemand den Test schon gemacht und kann mir sagen, wie lange es bis zu den Ergebnissen gedauert hat? Ich weiß, dass die Feiertage meine Ergebnisse etwas verzögern werden aber mir wurde eine Zeitspanne zwischen 10 Tage und 3 Wochen gegeben und ich bin schon sehr ungeduldig!
Kommentare
6,334
Bei mir hats ca eine Woche gedauert.
1,848
Mein Bruder und meine Schwägerin haben um den 15. dez die Untersuchung gehabt und Anfang Jänner die Ergebnisse bekommen.
23
@alienwunsch ui, okay. Also wird's bei mir wohl noch 1-2 Wochen dauern. Heute ist erst der 5. Werktag. Ich habe morgen das 12 Wochen Screening und die Dame an der Rezeption hat gemeint, da wird der Test wahrscheinlich noch nicht fertig sein - da hat sie mir kurz Hoffnung gemacht, dass es doch schneller gehen könnte und vielleicht die Ergebnisse schon diese Woche da sein könnten.
6,334
Nein, paar Tage vor den Semesterferien. Aber da dauert es glaub ich nicht so lange. Zu mir hat der Arzt gesagt 3-9 Tage ca
23
6,334
Kenne nur den NIPT u den Harmonytest u ist eig beides das gleiche. Ich war aber bei einem Privatarzt mit privatem Labor.
23
38
23
23