Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1303132333436»

Kommentare

• @Trila_9193 Ohhhhhhhh wie schöööönnn!!!!! Das freut mich sehr!!! Alles Gute weiterhin!!!
    Trila_9193
  • Trila_9193 ohh wow wie schön, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist leider alles unverändert. Es ist mühsam.
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Also hast du dir den leichten Hauch von Strich gestern nicht eingebildet 😍
  • Ist sonst noch wer am hibbeln ? Müsste heute ES+6 sein 🥰
  • @Trila_9193 Gratuliere 🥳 soll ich dich zu den positiv getesteten schreiben?
  • @JuKaSt gerne!
    Ich versuche positiv zu denken.

@MrsBatman ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀 wär schön wenn jemand mit mir in einen September Thread ziehen würde 🥰🫶🏾
    MrsBatman
  • @Oceanholic Ich glaube, dass ich die übersehen habe 🙈 Tut mir echt leid. 😞

Wenn du mir deinen NMT, Bundesland, Alter und wievieltes Kind sagst, ergänze ich dich gerne.
  • babynr3bittebabynr3bitte

1,019

bearbeitet 7. Januar, 10:46
    Trila_9193 schrieb: »
    @JuKaSt gerne!
    Ich versuche positiv zu denken.

@MrsBatman ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀 wär schön wenn jemand mit mir in einen September Thread ziehen würde 🥰🫶🏾

Herzlichen Glückwunsch 😊
    Wäre der ET echt schon wieder im September? Man die Zeit vergeht....
  • @babynr3bitte ja der 20.09. sollte ET laut meiner App sein. 🍀🍀
    Unser Sternchen hätte 14.05. gehabt.

Eigentlich liegen nur 4 Monate dazwischen, die Zeit kam mir so ewig vor! 🥺
  • @JuKaSt Kein Thema ☺️ Das macht gar nix. Nein brauchst nicht.

Gibts schon eine September Gruppe?

Ich bin auch bei ES+6/7. Muss also noch warten…

• Trila_9193 schrieb: »
    @babynr3bitte ja der 20.09. sollte ET laut meiner App sein. 🍀🍀
    Unser Sternchen hätte 14.05. gehabt.

Eigentlich liegen nur 4 Monate dazwischen, die Zeit kam mir so ewig vor! 🥺

Ich hab laut App am 2.8 ET, laut Ärztin aber am 31.7.
    Mein Sternchen hätte am 28.2 gehabt.

Schade das wir nicht zusammen in einem thread sind.
  • @Trila_9193 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ komm gern in unsere Augustgruppe, wir sind alle noch unter der 12. Woche 🥰
    babynr3bitte
  • … kommen ja hoffentlich noch ein paar im September/Oktober dazu 😍
    Oceanholic
  • @Ilvy123 danke für die Einladung 🥰
    Ich wart aber noch ein bisschen. Vl finden sich ja doch noch 2-3 die mit mir ein September Gruppe Gründe. Finde grad am Anfang machen schon 3-4 Wochen Welten aus. ☺️☺️
    OceanholicIlvy123
  • @Trila_9193 Hast eigentlich irgendwelche Symptome?
  • Trila_9193 schrieb: »
    Unser kleiner Regenbogen 🌈 🥺🫶🏾
    Aus der grauen Linie wurde heute Morgen ein Hauch von Rosa…
    Ich hoffe diesmal will es bei uns bleiben! 🍀🙏

xpuxrwg1yaud.jpeg

Ohh, was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine Schwangerschaft <3
  • Ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig und habe bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib (seit ein paar Tagen) keinerlei Vorzeichen für die Mens

hab mal vorsichtig 2 Tests gemacht, leider aber negativ, blütenweiß :/
    ich warte mal etwas ab und teste weiter, vermute aber, dass stressbedingt meine Mens einfach später kommt, wäre ja nicht das erste Mal. 😞
    Oceanholic
  • bearbeitet 7. Januar, 14:07
    @Oceanholic Rückenschmerzen, Müdigkeit und ein flaues Gefühl im Magen! 🫣🫣

@Juliana2000 alles gute - Vl ja doch noch ein Wunder! 🍀
    OceanholicJuliana2000
  • @Trila_9193 oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰

@MrsBatman ich bin heute auch ES+6. Also wir sind gleich auf. Wirst du testen? Wir haben es diesen Zyklus mal wieder versucht, da meine chronische Endometritis weg ist. Hatte zwar ja eine Biopsie da ich einen PAP 4 Befund hatte und habe noch kein Ergebnis, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten. Wir mussten jetzt seit August immer wieder verhüten. Hatte keine Lust mehr. Deswegen wurden einfach mal Herzen gesetzt und mal schauen was passiert. Bin jetzt aber nicht so wirklich davon überzeugt und hoffe, dass ich deswegen nicht vor dem Tag der Periode testen werde und einfach mal das Einsetzen der Periode abwarte
    Trila_9193MrsBatmanOceanholic
  • Ich werd noch verrückt. ZT44 Ovu test erneut (zum wohl 3. Oder 4. Mal in diesem zyklus) positiv... 😮‍💨

1,019

bearbeitet 7. Januar, 20:47
    Biene880 schrieb: »
    Ich werd noch verrückt. ZT44 Ovu test erneut (zum wohl 3. Oder 4. Mal in diesem zyklus) positiv... 😮‍💨

Vorgestern war er auch positiv oder? War er gestern positive?

War denn einer von dem zuvor auch wirklich postive ?
  • Heut in der früh und gestern war er negativ würd ich sagen. Ich hab seit dem zyklus andere Tests und von denen war keiner so stark positiv wie im letzten zyklus. Das maximale war eben eine gleich starke Linie, wobei er jetzt grade nach ca 5 min gleich stark war und jetzt nach längerer zeit sogar stärker als die andere Linie.
  • Biene880 schrieb: »
    Heut in der früh und gestern war er negativ würd ich sagen. Ich hab seit dem zyklus andere Tests und von denen war keiner so stark positiv wie im letzten zyklus. Das maximale war eben eine gleich starke Linie, wobei er jetzt grade nach ca 5 min gleich stark war und jetzt nach längerer zeit sogar stärker als die andere Linie.

Hast du dazu eine app?
  • @Jacky2508 Wenn sich’s für euch richtig anfühlt find ich es gut das ihr Herzen setzt 🤗 mal schauen werden vielleicht am Wochenende testen. Am Montag hätte ich Geburtstag wäre ja auch ein schönes Geschenk wenns schon zu Weihnachten nicht funktioniert hat 😂
    Oceanholic

1,019

bearbeitet 7. Januar, 21:18
    Ja...

Magst du mal zeigen?
    Ich weiß ist ein ziemlich langer zyklus und dementsprechend viele Tests...
  • Das Foto hochladen geht glaub ich nur über den PC oder?

Ich mach nur mal einen test:
    fc1c0430-cd35-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg
  • Ah sas hat tatsächlich funktioniert. Ist aber grad ein alter Screenshot.
  • @Jacky2508 Wie lange musst du auf dein Biopsie Ergebnis warten? Ich bin laut Rechner auch ziemlich gleichauf mit dir und @MrsBatman. Werd wohl am Freitag nen Test wagen 🙈
  • Ok die weiteren Screenshots gehen offenbar wieder nicht zum hochladen
  • Biene880 schrieb: »
    Das Foto hochladen geht glaub ich nur über den PC oder?

Ich mach nur mal einen test:
    fc1c0430-cd35-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg

Ok... die sind meiner Meinung nach alle negativ ... sind die anderen denn auch so oder stärker?
  • Vom Wert her war es hetzt 2x 0.89, also gestern und vor vor gestern

1,019

bearbeitet 08:39 Uhr
    Vom Wert her war es hetzt 2x 0.89, also gestern und vor vor gestern

Naja wichtiger ist dass beide Striche mindestens gleichstark sind. Hast du regelmäßig getestet von vorgestern an und heite nochmal ?
  • So ES+7 und hab wieder mal eine leichte Schmierblutung und immer wieder ein Ziehen in der re. Leiste. Denke mal es ist wieder Nix diesen Monat
  • @Oceanholic hab vorhin mein Ergebnis bekommen. Hab einen Cin 2 Befund und auf Grund meiner aktuellen Kinderwunschreise will meine Frauenärztin nur im äußersten Notfall eine Konisation machen und deswegen muss ich im März erneut einen Kontrollkrebsabstrich und einen neuen HPV Abstrich machen lassen. Das ist ja die gute Nachricht. Habe dann aber mit dem Kinderwunschzentrum telefoniert und eine Ärztin sagte mir, dass keine IVF gemacht wird, bis nach den Kontrollabstrichen, da sie abwarten wie der PAP Abstrich entwickelt. Eigentlich war ein Start mit Jänner geplant. Das zieht mich wieder total runter, weil im Februar dauert unsere Kinderwunschreise bereits 2 Jahre. Na dann werden wir halt die natürlichen Zyklen versuchen wieder voll und ganz zu nützen. Dies kann mir zumindest niemand verbieten.

@MrsBatman könnte aber auch von einer Einnistung kommen. Das wäre ja echt ein tolles Geburtstagsgeschenk. Drücke auf jeden Fall die Daumen

Ich fahre heute bis Samstag ins schöne Nassfeld Skifahren und hoffe, dass ich mich da etwas ablenken kann und danach nicht sofort auf die Idee komme zu testen 😅
  • @Jacky2508 Ich wünsche euch das Beste & vielleicht war es ja ein gutes Zeichen für diesen Zyklus dass ihr den Versuch nicht auslassen wolltet.

Hatte sowas leider schon im November einmal kurz dachte auch an Einnistungblutung da dürfte es aber vom Stress gekommen sein, was dieses Mal wegfallen würde. Mal schauen 😬

Wünsche dir einen schönen Urlaub & vorallem viel Spaß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum