Hihi @amera - willst leicht auch zwei ;-)
Haha - wirst schon sehen - du kriegst auch ein super tolles Bild! Viell sieht man bei dir dann schon mehr :-D
@ellimausi: ich weiß es dass du sowas posten wirst @angi: nicht mehr 1 woche! halte durch, bald ists geschafft!! aufs ziehen & gefühl kannst dich nicht verlassen! das sagt garnix aus! @btyfeb: wie gehts dir so?? hast schon anzeichen?? ich sag dir was, ich spür echt GAR NIX!!!! nicht mal irgendwas :O das is zwar eh gut so aber manchmal macht es mich doch skeptisch! hoffe das alles passt und es schnell dienstag wird damit ich mein Baby sehn kann und die bestätigung hab dass es ihm gut geht! :-S :x
@angi! Also Endspurt - das schaffst jetzt auch noch!!!! @Ellimausi du wirst uns auch Folgen :-D @amera - spür überhaupt nix!!! Der Busen ist ein bisschen empfindlich aber sonst nix. Wenn ich viel mache ziehts mal aber sonst gehts mir gut! Hab da auch manchmal so bedenken - denn wenns zwei sind!?!?? Naja
Hab jetzt mal gelesen dass die Übelkeit mit dem hcg zusammenhängt und sobald man sich ans hcg gewöhnt hat lässt die Übelkeit wieder nach!
Naja ich musste relativ oft hcg spitzen! Viell hat sich mein Körper schon daran gewöhnt?!?!
puhhh, na wenns dir auch so geht bin ich beruhigt )
schon komisch wenn man so garnix merkt findst nicht? aber sima einfach froh drüber, unseren hasen gehts bestimmt prima >-
Hi mädls! @angi Na wie gehts dir?!? Hat dich der ws Koller schon erfasst!??
@amera - Na meine Liebe schon Anzeichen?!?!?also ich hab gestern das Paket Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit zugestellt bekommen!!! :-( :-(
Ernähr mich seit gestern nur von Nüssen alles andere bäääh!
So und heute hat mein GötterGatte Geburtstag und wir gehen mit der ganzen family Essen!! Na das kann was werden!!
Wird wohl schon zu spät sein @btyfeb, aber besorg dir in der Apo die "Zintona" Kapseln. Sind Ingwerkapseln und ich schwöre auf die. Bin extrem heikel und vertrag viele Sachen nicht, aber die haben mir sehr geholfen bei der Übelkeit.
hey mädls! na ich hab noch immer keine anzeichn mensch bin ich froh wenn endlich dienstag is und ich mein Baby seh dass es ihm gut geht! ich wünsch dir dass die übelkeit schnell verschwindet du arme! @angi: bald hast dus geschafft
danke mir gehts so lala! mir ist die ganze zeit schlecht und hab leichte blutungen, was aber e normal ist! sie dürfen nur ned mehr werden!
haben 12 eilis und am mi. ruf ich an und da erfahren wir, wieviele befruchtet wordn sind, und bekommen den termin für den TF :D:D:):):):)
Kommentare
1,675
2,186
danke @Ina88 hab herausgefunden wie das geht.... ">
123
1,675
Haha - wirst schon sehen - du kriegst auch ein super tolles Bild! Viell sieht man bei dir dann schon mehr :-D
10,216
156
123
156
156
76
1,675
76
1,675
18,016
76
123
@angi: nicht mehr 1 woche! halte durch, bald ists geschafft!! aufs ziehen & gefühl kannst dich nicht verlassen! das sagt garnix aus!
@btyfeb: wie gehts dir so?? hast schon anzeichen?? ich sag dir was, ich spür echt GAR NIX!!!! nicht mal irgendwas :O das is zwar eh gut so aber manchmal macht es mich doch skeptisch! hoffe das alles passt und es schnell dienstag wird damit ich mein Baby sehn kann und die bestätigung hab dass es ihm gut geht! :-S :x
1,675
@Ellimausi du wirst uns auch Folgen :-D
@amera - spür überhaupt nix!!! Der Busen ist ein bisschen empfindlich aber sonst nix. Wenn ich viel mache ziehts mal aber sonst gehts mir gut! Hab da auch manchmal so bedenken - denn wenns zwei sind!?!?? Naja
Hab jetzt mal gelesen dass die Übelkeit mit dem hcg zusammenhängt und sobald man sich ans hcg gewöhnt hat lässt die Übelkeit wieder nach!
Naja ich musste relativ oft hcg spitzen! Viell hat sich mein Körper schon daran gewöhnt?!?!
123
schon komisch wenn man so garnix merkt findst nicht? aber sima einfach froh drüber, unseren hasen gehts bestimmt prima >-
1,675
1,675
@angi Na wie gehts dir?!? Hat dich der ws Koller schon erfasst!??
@amera - Na meine Liebe schon Anzeichen?!?!?also ich hab gestern das Paket Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit zugestellt bekommen!!! :-( :-(
Ernähr mich seit gestern nur von Nüssen alles andere bäääh!
So und heute hat mein GötterGatte Geburtstag und wir gehen mit der ganzen family Essen!! Na das kann was werden!!
18,016
1,675
123
@angi: bald hast dus geschafft
156
123
1,675
Gib bescheid wie die Ausbeute war!!!
Ganz viel Glück und alles gute meine Liebe!!!
156
@btyfeb danke sehr ja werd ich machen :)
18,016
Ich will euch kugeln sehen! %%-
156
1,675
@angi - morgen darfst testen oder?!?! Juhu!!! Endlich hast es dann auch geschafft :-D
1,675
3,023
694
76
1,675
Hast du auch noch bt???
18,016
2,186
76
1,675
@Ellimausi. Wie gehts dir?alles okay?!
156
danke mir gehts so lala! mir ist die ganze zeit schlecht und hab leichte blutungen, was aber e normal ist! sie dürfen nur ned mehr werden!
haben 12 eilis und am mi. ruf ich an und da erfahren wir, wieviele befruchtet wordn sind, und bekommen den termin für den TF :D:D:):):):)
1,675
Wahnsinn jetzt bist du dann auch schon wieder in der ws!
Wievield lässt du dir zurückgeben??
156
1,675
10,216
76
123
@ellimausi: jetzt gibts schon sicher viele babys von euch
123
76
3,023
1,675