Uuugh braucht jemand zwei nagelneue Doppelpackungen Anfangsmilch 1 Zurück zum Ursprung? Ganz frisch und natürlich ungeöffnet, habe das für wen besorgt und war aber die falsche Sorte. Wär total schad drum. Abholung in Wien, geschenkt oder gegen eine Kleinigkeit für die Geburtstagskasse. Bitte um PN
@vogi ich schaffe es gerade nicht, dir eine Nachricht zu schicken 🙈 ich bin aus Mariazell bzw wäre eine Übergabe in St. Pölten möglich. Ist glaub ich beides nicht deine Gegend oder?
Hallo, ich bin Isabel, Fitnesstrainerin und Mama eines 6 Monate alten Burschen. Am 27.01. beginnt meine 4 Wochen Online Live HIIT Challenge speziell für Mamas. Infos und Anmeldung auf beltraining.at Würde mich über rege Teilnahme freuen. Teilen erlaubt
unsere Koel Schuhe dürfen weiterziehen Größe 27 Farbe Braun/rot und 28 blau/grün gefüttert, sowie geblümte Frühlingsschuhe Große 28 und Sandalen von Richter Größe 28
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,737
Lg
2,737
23
1,785
Kannst auch gern in Willhaben oder vinted reinstellen 😊
183
344
1,257
1,257
1,785
1,785
953
1,213
1,257
1,257
1
4,286
170
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4x-nuk-magic-cup-becher-trinkbecher-2028088000/
272
Ich verkaufe unsere ganze Baby/Kleinkindausstattung, unter anderem natürlich Kleidung 50-92, Schlafsäcke, Spielzeug, Bücher, Flascherlzubehör,Wippenaufsatz Hauck Hochstuhl, Tissi Lernturm, Beistellbett, Spielbogen, Overalls, Schuhe und vieles mehr.
Wir hatten ein Septemberbaby, zur Einschätzung der Saisonkleidung.
Im Idealfall natürlich zum anschauen und abholen (wir wohnen in Oö/Steyr-Land). Versand geht bei den kleineren Sachen natürlich auch.
Gerne mache ich Fotos bei Interesse! 😊
3,956
Auf der Straße nur 2 Mal getragen, sonst nur im Buggy ein Monat.
20€
5,651
Alle 3,50€ einzeln 0,50€
Ein blaues ist S die anderen M
Bei Bedarf lad ich sie bei Vinted hoch für vergünstigten Versand
2,737
877
Fliegenpilz Hut mit Umhang würd auch gehn.
Hat wer ein Kostüm in Gr. 86, 92, ev. 98