Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1333435363739»

Kommentare

• MrsBatman schrieb: »
    Ich könnte echt da sitzen und nur mehr heulen, vorallem wenn überall rundherum alle schwanger werden etc.

Die Kinderwunsch-Zeit kann schon sehr auf die Psyche gehen und man verstehst einfach nicht…

tut mir leid fürs auskotzen weiß aber gerade nicht wohin mit meinen Emotionen … und dann noch das körperliche hinzu… diese Bauch/Unterleibsschmerzen seit Tagen… die Zwischenblutungen. die Müdigkeit… irgendwann ist man einfach nur mehr erschöpft und ab und zu frag ich mich dann auch ob’s nicht bessere wäre das ganze Kinderwunsch-Thema auf die Seite zu legen und einfach zu leben und das Leben so zu genießen wie es ist … aber es fehlt halt was

Ich kann dich echt verstehen. Seit ihr eigentlich schon im kiwu Zentrum?
  • RayelRayel

476

bearbeitet 11. Januar, 10:22
    @MrsBatman ich versteh dich so gut , fühl dich gedrückt ❤️ die Zeit vom negativen Test bis zur Periode ist die schlimmste - da geht’s mir auch immer am schlechtesten 🫣
    Wir basteln ja auch schon fast ein Jahr und jeden Monat könnt ich grad nur mehr heulen … aber richtig hibbelnpause klappt auch ned - der Wunsch is so groß, da kann ich einfach ned abschalten … Aber ich Versuch mitlerweile wenigstens mich nicht mehr einzuschränken…. Und ab März gehen wir uns Kiwu Zentrum …
  • MrsBatman dafür ist das forum ja da ;) deine komischen positiven Tests sind ja auch so gemein!

Und ich kann dich auch verstehen.. man fragt sich einfach, wieso klappt es bei allen anderen (oft) gleich beim ersten Versuch..
  • Vielen lieben Dank für eure Worte.
    Nein sind wir noch nicht, habe ja schon 2 Kinder aus einer anderen Partnerschaft & jetzt halt der Wunsch mit dem jetzigen Partner. Er selber hat noch keine Kinder.

Genau, wenn ich daran denke wenns gleich geklappt hätte wären wir scho komplett.

Vielen lieben Dank für eure Worte.
    Nein sind wir noch nicht, habe ja schon 2 Kinder aus einer anderen Partnerschaft & jetzt halt der Wunsch mit dem jetzigen Partner. Er selber hat noch keine Kinder.

Genau, wenn ich daran denke wenns gleich geklappt hätte wären wir scho komplett.

Ah verstehe also die gleiche Konstellation wie bei mir 😅. Wollt ihr euch Hilde im kiwu Zentrum holen oder wollt ihr erstmal noch so versuchen?
    MrsBatman
  • @babynr3bitte Haben darüber eigentlich noch nicht gesprochen, der Plan war ja beim absetzen der Verhütung wenn’s dann passiert dann passierts, aus dem ist halt mittlerweile ein gezielt rund um den ES herzerl setzen geworden.

Ich werd eventuell mal einen Termin bei meine Gyn ausmachen und mal schauen was dieser sagt
  • @MrsBatman bei mir is es ähnlich , hab ja nen Kleinen Mann aus ner anderen Beziehung und nun is halt auch bei uns der Wunsch da - mein Partner hat auch keine Kinder …
    @babynr3bitte Haben darüber eigentlich noch nicht gesprochen, der Plan war ja beim absetzen der Verhütung wenn’s dann passiert dann passierts, aus dem ist halt mittlerweile ein gezielt rund um den ES herzerl setzen geworden.

Ich werd eventuell mal einen Termin bei meine Gyn ausmachen und mal schauen was dieser sagt

Klingt aber schon mal nach einem Plan 😅😉
  • @babynr3bitte Ja so in der Art 😂

Irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot 🙈

So Blutung ist wieder weg und jetzt is gar nix mehr bis auf weiterhin schmerzen und ein verheulter Nachmittag
    @babynr3bitte Ja so in der Art 😂

So Blutung ist wieder weg und jetzt is gar nix mehr bis auf weiterhin schmerzen und ein verheulter Nachmittag
    MrsBatman schrieb: »
    @babynr3bitte Ja so in der Art 😂

Ach mensch, fühl dich gedrückt.
    Welchen ZT bist du heute? War die blutung wie immer oder schwächer?
  • Vielen Dank 🤗 ZT25 von 28, ne war eigentlich nur einmal bisserl rot am Papier und dann nix mehr 🙈 und an ZT22 hatte ich braunen Ausfluss 🤷🏼‍♀️
    Vielen Dank 🤗 ZT25 von 28, ne war eigentlich nur einmal bisserl rot am Papier und dann nix mehr 🙈 und an ZT22 hatte ich braunen Ausfluss 🤷🏼‍♀️

Na vielleicht können wir ja doch noch hoffen... 🙂
  • Ich hab nen neuen Tread aufgemacht … hab in der Beschreibung Abweg von alten Hibbel Mädels geklaut ☺️
    babynr3bitte
  • bearbeitet 14. Januar, 13:56
    edit: hab die letzten Nachrichten überlesen, hab den Kommentar im neuen Tread gespeichert!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum