Netflix Serien - Empfehlungen #2

1789101113»

Kommentare

• Jigsawdani schrieb: »
    Achtsam morden

Ich mag da aber auch das Hörbuch mega gern.

Danke für den Tipp
    Hätt ich mir wahrscheinlich nicht angesehen 😅
  • Ich schau grad das Drama „Anne with an E“

Auch eine gute Serie, da gehts um ein Weisenkind welches dann in eine gute Familie kommt aber ein hartes Leben hat/hatte.
    Da muss man schon öfters Schlucken 😥
    Bin grad bei Staffel 2 von 3 Staffeln.
  • Achtsam Morden ist ganz unterhaltsam. Finde gut, dass die Folgen nur 30 min sind.
  • Wir haben American horror story NYC fertig. Anfang fand ich sie gut und spannend, nicht so gut wie die ersten staffeln. Die letzten Folgen sind nur noch deprimierend.

Achtsam morgen haben wir fast fertig und deswegen gestern mit die Chemie des Todes angefangen. Hab die Bücher nicht gelesen. Erste Folge war schon mal interessant.
  • Ich hab Anatomie eines Skandals angeschaut. Hab ich ganz gut gefunden.
  • Haben wir auch auf der Liste und sind noch nicht dazu gekommen.
    Ahja den neuen beetlejuice haben wir uns angesehen. Hab den ersten nie gesehen. Teilweise war er ganz ok unterhaltsam, Ende war schlecht da wird dann nur noch gesungen 10 min oder so.
  • Ich schau auf netflix nobody wants this. Ist ganz süß eigentlich.

MamaLama
  • sosososo

6,869

bearbeitet 24. 11. 2024, 12:57
    Welche Serien mögen eure Kinder auf Netflix? - Wer schon ältere Kids hat. ..
  • soso meine steht grad auf Nils holgerson (ist aber prime) oder 12 oder 3. Da kann man in der zdf Mediathek schauen. Davor gab's eine bluey Phase (disney)
  • yve412yve412

1,279

bearbeitet 24. 11. 2024, 13:44
    mein grosser schaut immer wieder mal dinozug, dieses kinder jurrasic world (zeichentrick), dinoxtrux, pokemon, hot wheels serie und grizzy und die lemminge @soso
  • melly210melly210

3,346

bearbeitet 24. 11. 2024, 18:06
    Meiner (9) hat jetzt Star Trek Prodigy für sich entdeckt. Das ist wirklich gut gemacht. Ist ab 6, aber persönlich finde ichs für 6 noch zu viel. Kommt aber wie immer sicher auch aufs Kind an.
  • Ich schau aktuell krankheitsbedingt mal wieder was auf Netflix.

Die Patchworkfamilie (Originaltitel Bonusfamiljen), eine schwedische Serie 😊
  • Wir haben jetzt Chemie des Todes fertig. Zuerst war das Buch Chemie des Todes und dann kalte Asche. Weiß nicht, ob es noch mehr Bücher mit dem forensiker gibt. Ich fand es schon spannend aber bei beiden dann das Ende ziemlich plötzlich und irgendwie komisch.
    Beim ersten Teil war es dann so ah der war es und dann hat er sie auf den Forensiker gewartet, obwohl er gar nicht wissen konnte, dass er dorthin kommt.
  • @fraudachs Ja, es gibt mittlerweile 7 Bücher mit David Hunter. Ich mag die Bücher sehr, traue mich nicht mir die Serie anzuschauen. Habe schon gehört, dass es nicht an die Bücher rankommt.
  • racingbabe dann werden sie wohl die andern auch verfilmen. Ist meistens leider so. Ich war irritiert weil der Schauspieler auch Mr Mercedes gespielt hat, was eine ganz andere Rolle war. Sie haben sicher einiges rausgekürzt. Es waren 4 Folgen pro Buch.
  • @fraudachs Kommt drauf an wie gut die Serie ankommt, würde ich sagen.
  • Haben jetzt mit the madness angefangen.
    Mit nobody wants this bin ich fertig. Nette kleine Serie. Vielleicht kommt eine 2 Staffel. Jetzt brauch ich wieder was für mich alleine.
  • Am Donnerstag bin ich Abend alleine daheim. Gibt's irgendwelche neuen gute Weihnachtsfilme oder andere lustige romantic comedy?
  • @fraudachs weiß jetzt nicht wie es heißt aber der mit Vanessa Hudgens in der Doppelrolle den find ich toll sind glauch ich mittlerweile 3 Teile iwas mit Prinzessin
  • Plötzlich Prinzessin? Glaub den ersten hab ich gesehen. Wusste gar nicht, dass es da mehr gibt.
  • @fraudachs Mit Lindsay Lohan gibts einen neuen - der war ganz süß und witzig
  • @sara2709 @fraudachs Die Filme heißen Prinzessinnentausch, Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht und Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern.
    sara2709
  • Ah ok, dann ist das ein anderer.. @kfp danke, schau ich mir an
  • @fraudachs Plötzlich Prinzessin gibts 2 Teile
  • @fraudachs Kennst Du schon „Last Christmas“? Den mag ich total gerne.
  • racingbabe danke, glaub nicht.
  • Haben grad supacell geschaut, war ganz spannend auch wenn der Londoner Slang sehr gewöhnungsbedürftig war 😄 freu mich schon auf die 2 . Staffel 🙂‍↕️
  • Ich schaue gerade no good deeds. Viele bekannte Schauspieler
  • Wir sind jetzt fast fertig mit Squid Game 2. Vielleicht reißt die letzte Folge noch was aber insgesamt fand ich es schon schwach. Die Abstimmungen nehmen soviel Zeit weg und ist irgendwie langweilig. Hatte mir nicht viel erwartet, weils meistens nach so hype nichts gutes nach kommt. Bin schon auf die 3 Staffel Alice in Boarderland gespannt.
  • Wir sind jetzt fast fertig mit Squid Game 2. Vielleicht reißt die letzte Folge noch was aber insgesamt fand ich es schon schwach. Die Abstimmungen nehmen soviel Zeit weg und ist irgendwie langweilig. Hatte mir nicht viel erwartet, weils meistens nach so hype nichts gutes nach kommt. Bin schon auf die 3 Staffel Alice in Boarderland gespannt.
  • wuhselwuhwuhselwuh

3,090

bearbeitet 14. Januar, 16:17
    @fraudachs wann kommt da die dritte Staffel denn?
  • wuhselwuh glaub es gibt noch keinen fixen Termin. Irgendwann 2025.
  • @fraudachs Eigentlich ist die 2. Staffel Squid Game auch gar keine eigenständige Staffel. Sondern eher sowas wie Staffel 2 Part 1 und Part 2 kommt dann im Sommer.

Netflix will halt noch mehr Kohle scheffeln und den Hype hochhalten. 💰
  • Also ich fand die 2. Staffel squid game gut 😊 ich geb dir recht mit den Abstimmung, da hätte man evtl noch mehr von der restlichen Story stattdessen rein packen können 🤷‍♀️ aber trotzdem hats mir sehr gut gefallen.
  • @fraudachs doch am 27.06.25 kommt die dritte Staffel
  • @anianom ahso hab ich mir gedacht, in der letzten Folge wird nicht ganz zu Ende sein. Kam mir etwas kurz vor.

@strohhutpiratin danke
  • Wir sind gerade extrem auf Yellowstone rein gekippt
  • Ich schaue Parenthood, cool.
  • Hab auch ein paar folgen Parenthood geschaut. Dachte es wäre eine nur Serie dabei ist die schon alt. Hatte nie was davon gehört.
  • Wir suchten auch grade Yellowstone durch 👍🏼
  • Ist Yellowstone gut?

Bin grad am fertig werden von Virgin River 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum