Die halten echt super viel aus... ich glaub mir ist noch gar keines kaputt geworden
Man muss die Einzelteile halt irgendwie zusammenfassen, aber dann funktioniert das ganz gut... wenn man nicht voll viele schleichtiere hat passen die zb in ein A4 sackerl oder das ganze kleine Zubehör und Ausstecher von Playdoh
ich hab zb für mich auch ein sackerl mit Spangerln, haargummi usw. Im Bad, weils weniger Platz braucht als ein Kisterl dafür...
@Mohnblume88 ist sicher Geschmacksache und hängt wahrscheinlich auch vom Spielzeug ab. Ich find sie super für Holzpuzzles, Zeichenpapier inkl Stife und Sticker usw., aber wir transportieren so auch oft Schleichtiere oder Matchbox Autos und andere kleine Spielzeuge.
Ja genau! Ich find nur diese Gefriersackerln sind gleich mal abgegriffen und der Verschluss wird mir oft schnell hin.. aber vom Prinzip her dasselbe nur roboster und nicht für unverpackte Lebensmittel geeignet
Leider sind bei 2 die Reißverschluss schon kaputt und man kann sie nicht mehr zumachen. Die Taschen wo zb Zeichnungen drin sind hab ich in Ordnern. Weiß nicht wie die heißen aus Kunststoff wo man mehrere Sachen reingeben zb hefte, Bücher.. Muss morgen nach einem link suchen.
Ausländische Münzen kann man spenden. Wenn ihr wieder mal am Flughafen seid, nehmt sie mit - oder in der Wiener Innenstadt.
Aber ich geb zu, mir war’s zu mühsam und ich hab sie großteils weggeworfen. Vorher hab ich die Kinder sortieren lassen. Euro und Schillinge haben wir behalten, die Schillinge waren wir dann umtauschen.
@Mohnblume88 ich sortiere zimmer für zimmer aus, schrank für schrank. Letztens das büro/lernzimmer. Meine tochter malt gerne und bringt aus kiga stapelweise zeichnungen heim plus die stapel die bereits daheim sind - hälfte bleibt und kommt in den keller, hälfte in den müll. Falls sie nachfragen sollte „wo ist“ hab ich zur not was im keller. Den keller muss ich dann auch nazürlich nochmal ausmisten aber im idealfall schnapp ich mir das sackerl und ab in den müll 🙈 (ausgewähltes bzw sehr schönes heb ich trotzdem auf)
Spielzeug verschenke ich! Kaufen mag hier selten jemand was!
Bücher versuche ich zu verkaufen oder grössere sachen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
328
Die halten echt super viel aus... ich glaub mir ist noch gar keines kaputt geworden
Man muss die Einzelteile halt irgendwie zusammenfassen, aber dann funktioniert das ganz gut... wenn man nicht voll viele schleichtiere hat passen die zb in ein A4 sackerl oder das ganze kleine Zubehör und Ausstecher von Playdoh
ich hab zb für mich auch ein sackerl mit Spangerln, haargummi usw. Im Bad, weils weniger Platz braucht als ein Kisterl dafür...
605
328
Ja genau! Ich find nur diese Gefriersackerln sind gleich mal abgegriffen und der Verschluss wird mir oft schnell hin.. aber vom Prinzip her dasselbe nur roboster und nicht für unverpackte Lebensmittel geeignet
16,689
6,943
Aber ich geb zu, mir war’s zu mühsam und ich hab sie großteils weggeworfen. Vorher hab ich die Kinder sortieren lassen. Euro und Schillinge haben wir behalten, die Schillinge waren wir dann umtauschen.
16,689
1,217
917
Spielzeug verschenke ich! Kaufen mag hier selten jemand was!
Bücher versuche ich zu verkaufen oder grössere sachen!