Septemberbabys 2025

13»

Kommentare

• @babygirl2307 schön, dass du dabei bist! Ich hab dich auf die Liste gesetzt. Und tut mir leid, dass auch du das durch hast! 🥺
    Aber diesmal geht alles gut mit unseren 🌈-Babys 🥰🫶🏾
    babygirl2307Oceanholic
  • @Oceanholic Danke für die Info bezüglich NIPT. Für mich wichtig sind die evtl. Trisomien, drum auch der combined test und erstsemesterscreening.

@babygirl2307 Tut mir sehr Leid, dass du auch eine MA hattest vorallem so spät 💔
    Das mit den Ängsten ist absolut nachvollziehbar. Leider wird einem eine unbeschwerte Schwangerschaft genommen, geht mir auch so. Genau, es bleibt einem leider auch nicht viel übrig als jeden neuen Tag dankbar zu sein, dass man einen Schritt weiterkommt.

Ich drücke dir ganz fest die ✊🏻 für euer Regenbogenbaby 🌈❤️
    Trila_9193babygirl2307
  • @betti2627 darf ich fragen welche Globuli du gegen die Übelkeit nimmst?

Bei mir kickts grad richtig… i würd dringend Hilfsmittelchen benötigen 🤢🫣
  • @Trila_9193 ojeee, willkommen im Club 🙈😅

Die globuli: Nux vomica D12

frag aber sicherheitshalber bei deinem Frauenarzt nach, ob du die nehmen kannst.
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Auwehhh, gute Besserung 💐 Hoffentlich haltets nicht so lang an.
    Trila_9193
  • Bei mir ist es der Kreislauf der seit ein paar Tagen im Keller ist. Kenn ich so auch nicht von meiner ersten SS. Dazu hat sich noch ein grippaler Infekt gesellt. Hab mich mal die Woche krank gemeldet. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin ✊🏻💪🏼
  • @Oceanholic ma du arme!
    Gute Besserung! ❤️‍🩹
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Eigentlich freut man sich ja, wenn man Veränderungen bemerkt und sich Vl auch ein bisschen schwanger fühlt, aber es ist doch auch echt unangenehm zum Teil! 🤣
  • @Trila_9193 Danke dir 🫶🏻 Wie gehts dir? Hast du dir schon Medis gegen die Übelkeit geholt?
  • @Oceanholic durchwachsen. Mal besser mal schlechter.
    Ich probiers jetzt mal mit Zitronen Ingwer Wasser. Soll auch helfen. Nux vomica hätt ich sowieso zuhause.
    Medikamente möchte ich erstmal nicht nehmen, wenns irgendwie anders geht. Mal sehen wie sich das entwickelt.
  • Bei mir beginnt auch schon langsam die Übelkeit. Nachdem ich in den letzten zwei Schwangerschaften komplett flach gelegen bin, hoffe ich natürlich auf ein Wunder, dass es diesmal halb so schlimm wird. Es ist schon zum verzweifeln, wenn so gar nichts hilft 😩
  • bearbeitet 21. Januar, 16:53
    @babygirl2307 Ach du meine Güte 😳 Daumen sind gedrückt!

Übelkeit wär für mich echt der Supergau 🙈
  • Trila_9193 ich glaub in der Regal hat man sie wieder, und das meistens schlimmer. Ist eher die Ausnahme, wenn mans dann nicht hat.

Ich muss meinen FA Termin auf 4.2. verschieben.
    babygirl2307
  • @Blümchen94 oje du arme!
    Bist du recht traurig, dass der Termin verschoben werden musste?
  • Ja und nein, meine Tochter wird heute operiert. Und mein Kopf ist jetzt einfach bei ihr.
  • @Blümchen94 oh das verstehe ich!
    Alles Gute für deine Tochter!! 🍀
  • Danke ❤️ Ich bin bei meinem Termin dann schon 7 5 bin gespannt ob ich dann schon den Muki Pass bekomme oder dann erst in der 11 SSW 🙈
  • @Blümchen94 ich glaub ab der 8. Woche dürfen sie ihn ja hergeben oder? Zumindest meine macht das.
    Aber hast du dann quasi in der 8. und in der 11. einen Termin?

Meiner ist ja in der 9. da bekomm ich fix den MUKI Pass. Denke auch, dass sie mich dann erst wieder zum 2. MKP Termin sehen will 🫣
    Zum Glück gibts dazwischen die NF-Messung 🥴

Ich weiß jedenfalls auch nicht wie lang ich es geheim halten kann. Mein Blähbauch sieht jetzt auch schon irgendwie echt schlimm aus! 😂🫣
  • Ich bin bei einem privaten und bei meinen letzten Schwangerschaften sollte ich alle 3/4 wochen kommen.
  • @Blümchen94 das ist natürlich in der SS ein Vorteil! Da hat man eine ganz andere Betreuung! ☺️
  • @Blümchen94 Alles Gute deiner Tochter! War das ein spontaner Termin?
  • Oceanholic wir standen auf der Warteliste und gestern um 11 Uhr kam der Anruf. Also ja war spontan.
    Sie ist gerade im OP und ich mach mir so sorgen, meine kleine Maus. Eigentlich sollte sie schon wieder draußen sein aber es meldet sich niemand.
  • @Blümchen94 ich hoffe, dass sich inzwischen jemand gemeldet hat und es deiner Tochter gut geht.
    Kann mir vorstellen, dass das kein schönes Gefühl ist!
  • Alles gut gegangen ❤️
    OceanholicTrila_9193Mohnblume88babygirl2307betti2627
  • @Chesira alles liebe für deinen Termin morgen! 🍀🫶🏾
  • Wie war der Termin @Chesira?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum