Freuden des Alltags

1789101113»

Kommentare

• @Mama_Hase das klingt toll 😊
    Wir hatten grade 1 h Geschreie „ich will meinen Lulli“ 🙉 
 ich versteh das nicht - es hat schon so gut geklappt 😭
    Sie wird im MĂ€rz schon 3 und mich nervt dieser Schnuller schon so
  • Mah das tut mir leid @KFP. Da ist jedes Kind so unfassbar unterschiedlich. Ich drĂŒck die Daumen das es klappt. Wie lange wars denn bis jetzt schnullerfrei?
    KFP
  • @Vogi untertags schon seit Nov/Dez. Sie hatte vor kurzem einen Radunfall - da durfte sie ihn wieder zur Beruhigung im KH haben und seitdem ist’s furchtbar mit hergeben. Jetzt schnupft sie und weil sie meint sie ist krank kriegt die den Lulli wieder.

Grad waren wir aber unterwegs und im Auto hat sie mir erklĂ€rt, dass sie daheim zum kuscheln ihren Kuschelhund nimmt und keinen Lulli braucht. Mal schauen đŸ™đŸ»
  • Kommen gerade von der 3. Jahres Muki heim. Wir haben erst vor ca einem Jahr gewechselt weil ich mit meiner ursprĂŒnglichen KinderĂ€rztin nicht sehr zufrieden war.
    Meine jetzige Ärztin hatte wohl leider einen Unfall und deswegen war eine Vertretung da. Eine Ă€ltere Ärztin, auf den ersten Blick dachte ich die sieht aber sehr streng aus. Der erste Eindruck hat aber voll getĂ€uscht, sie war total einfĂŒhlsam und freundlich.
    Ich hab auch noch einen Befund mitgebracht um etwas durchzusprechen, sie hat alles genau durchgelesen und wirklich ganz in Ruhe jeden einzelnen Punkt den ich sonst noch hatte mit mir durchgesprochen.
    Und am Ende hat sie nochmal den ganzen Muki Pass durchgeblÀttert und ein paar Sachen gefragt und meinte dann zu mir in einem total aufrichtigen, lieben Ton "Die perfekte Mama".

Das ging in dem Moment einfach runter wie Öl. NatĂŒrlich weiß ich das niemand perfekt ist, aber wir geben doch alle tagtĂ€glich unser Bestes fĂŒr unsere Kinder und es sagt einem fast keiner.

Grad von Ärzten sind wir bisher sehr oft knallhart behandelt worden, viele haben auch sehr viel Stress. Es ist ja leider oft wirklich eine Massenabfertigung. Dieser Termin war aber grad wirklich schön, ich hab mich so verstanden gefĂŒhlt und die Worte haben mich beinahe zu TrĂ€nen gerĂŒhrt. (Und es erfĂŒllt mich gerade immernoch. ❀)

TamaraNMama_HasesulmtalerKaffeelöffelelianeOceanholicBimiKathisa25RosaRosemiramiund 2 andere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum