Hallo, ich bin 35, mein Sohn bald 5 Monate und ich suche andere Mamas, bestenfalls aus Graz zum Spazieren gehen, Kaffeeklatsch, Austausch etc. **** oder Telegram Gruppe möglich 😁 Gibt es hier Interesse? LG Romy
Hey ich bin auch 35 und hab einen 3 Monate alten Sohn. Wir sind in Graz-Liebenau zuhause und freuen uns immer über neue Babybekanntschaften. Wenn du magst, kannst mir gerne schreiben Lg Bettina
Hallo🤗 ich bin 31 und mein kleiner 7 Monate..wir freuen uns auch über neue Bekanntschaften für Spaziergänge, Kaffeeklatsch usw.
Meld dich gerne!
Liebe Grüße
Sara ☺️
Hallo! 🙋♀️
Ich schließe mich hier gerne an.
Mein 2,5 Monate alter Sohn und ich (38) sind auch in Graz (Liebenau) zuhause und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind mobil und gerne mit Wagerl oder Trage unterwegs.
Zum Spazierengehen würde auch noch unser sehr kinderlieber kleiner Malteser mitkommen. ☺️LG Kerstin
@BeeDee - Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Spaziergang? In welcher Ecke von Liebenau bist du zuhause? Wir sind nahe Südgürtel Park. ☺️
@Pummel sehr gerne, klingt toll 😊 ich bin auch in der Nähe vom Südgürtel Park daheim aber eher mehr Richtung Thondorf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,039
3
2
3
Wir - meine Tochter (7 Monate alt) und ich - freuen uns über neue Bekannschaften.
Melde dich gern 😊
Liebe Grüße,
Kerstin ☀️
4
Meld dich gerne!
Liebe Grüße
Sara ☺️
1,067
Ich schließe mich hier gerne an.
Mein 2,5 Monate alter Sohn und ich (38) sind auch in Graz (Liebenau) zuhause und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind mobil und gerne mit Wagerl oder Trage unterwegs.
Zum Spazierengehen würde auch noch unser sehr kinderlieber kleiner Malteser mitkommen. ☺️LG Kerstin
@BeeDee - Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Spaziergang? In welcher Ecke von Liebenau bist du zuhause? Wir sind nahe Südgürtel Park. ☺️
2