Wir haben die hier gekauft voriges Jahr @Stella89
https//www.amazon.de/Luxja-wiederverwendbare-verstellbare-Schwimmwindel-waschbar/dp/B07BRFRF5G?pd_rd_w=8cO7X&content-id=amzn1.sym.64a90287-b062-4880-b9c7-af2fd9690433&pf_rd_p=64a90287-b062-4880-b9c7-af2fd9690433&pf_rd_r=1PD0S9XKFZACK7SR359X&pd_rd_wg=EUnTK&pd_rd_r=a82ad477-6ca5-4017-b90f-16abd67ab894&pd_rd_i=B07BRFRF5G&psc=1&ref_=pd_basp_m_rpt_ba_s_1_sc
Mein Sohn liebt flammingos und die sind verstellbar in der Größe und passen auch jetzt noch gut. Hoffe der link funktioniert 🙈 ansonsten die Einweg schwimmwindeln. Aber ich hab auch schon überlegt, einfach eine normale Badehose zu nehmen 🤷♀️ weil Urin geht ja so oder so bei allen Varianten durch und Stuhl sollte in der Badehose auch nicht raus plumpsen 🤔
@Stella89 einstweilen noch Mehrwegebadewindeln (einmal von Blümchen, einmal bambino mio und irgendeine mit wachsende von Amazon - passen alle. Weiß nicht wie groß deine ist, meine hat noch keine 13 kg, aber da passt sie überall gut noch rein). Unsere ist auch noch nicht ganz trocken, aber würde echt niemals groß machen und ist auch so oft windelfrei unterwegs, auch nachts.
Aber ich hab bei unserem letzten Schwimmbad Besuch vor 2 Wochen beschlossen, dass sie im Sommer dann eine Badehose bekommt, so pantys. Grund warum Sommer: weil da einfach eine größere Auswahl gegeben ist und dann kann ich wahrscheinlich gleich eine Größe größer kaufen, dann hat sie länger etwas davon...
Übrigens: Badeanzug/Bikini-Oberteil bekommt sie einstweilen eher noch nicht. Seh es nicht ein, warum sie in dem Alter schon oben rum etwas verdecken. Das kommt eh dann mal von alleine. Also gerade Bikini- Oberteil mach für mich echt null Sinn. Badeanzug: ja OK, ist halt ein Teil, aber ich finde echt, eine Badehose reicht.
Und wer will schon einen zusätzlichen nassen Stoff oben rum einfach so?!
Wir haben bzw zieheb bei der Kleinste immer eine Einwegschwimmwindel an u im Sommer draussen, einen UV Anzug. Also der ist bei uns Pflicht 😅
Ich hab den Mädels im Hallenbad immer Badeanzüge oder ein Schwimmshirt drüber angezogen. Fühl mich da einfach wohler..
Danke für eure Erfahrungen - meine Maus is eh auch schon seit 2 monaten mobil und geht schon echt gut.
Am WE fahren wir in einen Tierpark und da wollte ich gerne Schuhe mitnehmen damit sie auch mal raus kann aus dem wagerl. Schau ma ob sie sie bis dahin mag 😅
@Biancaa_ Nur aus Interesse - warum ziehst du den Mädls im Hallenbad ein Schwimmshirt an?
Ich denk mir immer da wird ihnen voll kalt - drum hat sie meistens nur eine Badehose an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
421
1,240
https//www.amazon.de/Luxja-wiederverwendbare-verstellbare-Schwimmwindel-waschbar/dp/B07BRFRF5G?pd_rd_w=8cO7X&content-id=amzn1.sym.64a90287-b062-4880-b9c7-af2fd9690433&pf_rd_p=64a90287-b062-4880-b9c7-af2fd9690433&pf_rd_r=1PD0S9XKFZACK7SR359X&pd_rd_wg=EUnTK&pd_rd_r=a82ad477-6ca5-4017-b90f-16abd67ab894&pd_rd_i=B07BRFRF5G&psc=1&ref_=pd_basp_m_rpt_ba_s_1_sc
Mein Sohn liebt flammingos und die sind verstellbar in der Größe und passen auch jetzt noch gut. Hoffe der link funktioniert 🙈 ansonsten die Einweg schwimmwindeln. Aber ich hab auch schon überlegt, einfach eine normale Badehose zu nehmen 🤷♀️ weil Urin geht ja so oder so bei allen Varianten durch und Stuhl sollte in der Badehose auch nicht raus plumpsen 🤔
744
Aber ich hab bei unserem letzten Schwimmbad Besuch vor 2 Wochen beschlossen, dass sie im Sommer dann eine Badehose bekommt, so pantys. Grund warum Sommer: weil da einfach eine größere Auswahl gegeben ist und dann kann ich wahrscheinlich gleich eine Größe größer kaufen, dann hat sie länger etwas davon...
744
Und wer will schon einen zusätzlichen nassen Stoff oben rum einfach so?!
32
Das hat ein paar Tage gedauert aber danach hatte sie die richtig gerne an
Unsere ersten Schuhe waren von der Marke Elefant
342
@Carina2722 recht schnell (1-2 Tage). Wir haben aber erst welche gekauft als der Kleine angefangen hat frei zu gehen.
5,684
6,363
Wir haben bzw zieheb bei der Kleinste immer eine Einwegschwimmwindel an u im Sommer draussen, einen UV Anzug. Also der ist bei uns Pflicht 😅
Ich hab den Mädels im Hallenbad immer Badeanzüge oder ein Schwimmshirt drüber angezogen. Fühl mich da einfach wohler..
421
Am WE fahren wir in einen Tierpark und da wollte ich gerne Schuhe mitnehmen damit sie auch mal raus kann aus dem wagerl. Schau ma ob sie sie bis dahin mag 😅
2,758
1,818
Ich denk mir immer da wird ihnen voll kalt - drum hat sie meistens nur eine Badehose an.