A (21 Monate) hat manchmal keine Lust auf Wickeln, also erkläre ich ihm, dass er einen "roten Popo" kriegt, wenn er so lang mit voller windel herum läufst.
A am nächsten Tag: "Mama wickeln, sonst Popo mit Farbe!" 😂
Mein Sohn 2,6j und ich warn heute im fumily fun (indoor Spielplatz) in Wien. Wir warn schon oft dort, also mein Sohn kennt es dort sehr gut. Bevor wir los gefahren sind sag ich ich zu ihm so was wie, "los geht's, wir fahren ins family fun" seine Antwort drauf,... "dort wo die Frauen immer schlafen" 🤣🤣🤣 ich musste so lachen!
Es gibt dort ein Plateau auf das man runter rutscht und dort liegen viele große sitzsäcke und meisten liegen dort ganz viele Erwachsene und spielen Handy oder schlafen während die Kinder spielen 🤣🤣 er hat die Welt schon jetzt durchschaut 🤣
Mein Mann ist ausgezogen in eine Wohnung im selben Wohnhaus. Ich habe die Wohnung auf gewaschen mit meiner Tochter und gesagt dass soll alles schön sein wenn die Möbel kommen. Sie darauf
Mein Mann ist ausgezogen in eine Wohnung im selben Wohnhaus. Ich habe die Wohnung auf gewaschen mit meiner Tochter und gesagt dass soll alles schön sein wenn die Möbel kommen. Sie darauf
Wir haben uns gestern wieder mit meiner nichte halb kaputt gelacht, wir waren im wohnzimmer und meine mutter hat in der küche gekocht: meine nichte (bald 4) meinte zu mir sie will mit meinem handy ein video machen, ich habs ihr gegeben und sie hat ein verwackeltes video vom wohnzimmer gemacht und ist dann in die küche gegangen und hat meine mama gefilmt und versehentlich etwas gezoomt, schaut durch die kamara meine mama an und meinte dann: waaaaauuuuuuu, a riesenoma! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,908
Ich so: magst ned wieder runter gehn?
Er: na, dein Rücken is sooo gemütlich 😅
6,908
... "außerdem, a bissi frische Luft für mei Gehirn schadet a ned"
185
A am nächsten Tag: "Mama wickeln, sonst Popo mit Farbe!" 😂
5,727
Feiert der Osterhase auch Ostern?
1,259
Es gibt dort ein Plateau auf das man runter rutscht und dort liegen viele große sitzsäcke und meisten liegen dort ganz viele Erwachsene und spielen Handy oder schlafen während die Kinder spielen 🤣🤣 er hat die Welt schon jetzt durchschaut 🤣
134
134
134
120
"Und du, Mama? Warst du in Papas Bauch als du klein warst?"
133