miKkii Wenn du es an den Käufer verkauft und mit ihm abgeklärt hast nicht einfach dann bewerten wenn er es hat und bewerten soll und dann halt erklären
Ich lade heute langsam alles in Gr 80 hoch. (Mädchen)
Falls wer Interesse hat, kann er mir auch gern schreiben, weil das laden ja eh immer ewig dauert und jemand in der Zwischenzeit mal was kauft …
Wie dem auch sei.
Da ich Platz brauche hab ich überlegt, alles (auch Handmade) in Gr 56/62/68 40% zu reduzieren. Bzw ihr gebt dann einfach den Preis ein. Ich hab einfach keinen Platz mehr.
Ich lade heute langsam alles in Gr 80 hoch. (Mädchen)
Falls wer Interesse hat, kann er mir auch gern schreiben, weil das laden ja eh immer ewig dauert und jemand in der Zwischenzeit mal was kauft …
Wie dem auch sei.
Da ich Platz brauche hab ich überlegt, alles (auch Handmade) in Gr 56/62/68 40% zu reduzieren. Bzw ihr gebt dann einfach den Preis ein. Ich hab einfach keinen Platz mehr.
banana die eingetrage Größe, aber ich muss auch sagen es passt meistens genau dann so wie es steht. Aber meine Kinder sind auch sehr schlank. Aber finde das sowieso sehr schwer, ich hab hauptsächlich Bodys von NameIt. Und manche sind eng wie eine zweite Haut und andere flattern wie ein Ballon - obwohl gleiche Größe.
@banana hmm wenn etwas weit abweicht würd ich die Tragegröße eingeben, damit es bei den Suchen so kommt, dass es passt. Aber immer ein Foto von der richtigen Größe dazu und hinschreiben dass es eben so weit abweicht 👍🏻
@banana Ich geb immer die Größe an, die auf dem Kleidungsstück steht. In der Beschreibung erwähne ich, dass es zB klein geschnitten ist.
Wenn ich selber Kleidung für meine Buben suche, dann weiß ich bei vielen Marken, wie sie geschnitten sind und such mir selber dementsprechend die Kleidung eine Nr. größer. 😊
@jennyrr ich bin gerade dabei 104 auszusortieren. Ein paar Sachen sind schon drinnen, vllt schaff ich es heute oder morgen, dass ich die letzten Kisten durchschau 😂🙈
@sara2709 Hermes braucht bei mir immer ewig. Auch wenn ich etwas bei einem Shop bestelle und dieser verwendet hermes 😅
Muss ja Nachteile haben gegenüber der Post (beides wird bei uns per Post zugestellt)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
371
Ohhhh danke für die Infos!!!
2,802
Wieder einiges online gestellt vielleicht sucht gerade wer was
Lg und schönen Samstag
https://www.vinted.at/member/146593722
1,346
hab auch wieder einiges hochgeladen
https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
6,901
Ohne das man eine neg bewertung bekommt? Käufer hab ich informiert
148
hallo,
macht gerne niedrige angebote - nehme ziemlich alles an 😊
ausgenommen die everwoman leggins 😊
2,802
1,604
Ka4823
1,084
Wie dem auch sei.
Selbiges für umstandsmode usw.
Also wer Interesse hat Marina.kaktus 🫶
1,084
Wie dem auch sei.
Selbiges für umstandsmode usw.
Also wer Interesse hat Marina.kaktus 🫶
1,084
Bei c&a Kleidung. Gebt ihr dann die angeschriebe Größe ein oder die tragegröße 🤔
2,452
3,490
1,084
Ich suche Gummistiefel in 24 hat jemand welche?
236
1,084
1,084
2,572
Wenn ich selber Kleidung für meine Buben suche, dann weiß ich bei vielen Marken, wie sie geschnitten sind und such mir selber dementsprechend die Kleidung eine Nr. größer. 😊
3,111
https://www.vinted.at/member/194473452-kleinesbuecherregal
Über die Preise kann man sprechen, macht einfach eine Vorschlag 😊
2,572
839
2,039
2,057
1,084
Leicht zu finden. Alles sollte in der Kategorie Jungs sei.
Marina.kaktus
Vielleicht findet sich etwas.
839
juvina1986
5,724
Hab jetzt zum ersten Mal Hermes verwendet und das dauert 1-2 Tage länger als dpd (nur ö vergleich)
1,084
Muss ja Nachteile haben gegenüber der Post (beides wird bei uns per Post zugestellt)