Wer kann mir eine Rotlichtlampe empfehlen?
Braucht man eine Schutzbrille?
Wo darf die Rotlichtlampe nicht angewendet werden?
Was gibt es noch zu beachten?
Meinst du eine Infrarotlampe?
Die ist toll. Wir nehmen sie bei Erkältungen, Rückemschmerzen usw
Jetzt grad hilft sie mir extrem bei meiner Stirnhöhlenentzündung. Richtig schmerzlindernd u löst voll viel Sekret.
Wir machen die Augen zu u setzen uns davor.
Beim Rücken zB ists wegen den Augen völlig egal.
Wir haben eine Beurer beim Media Markt gekauft. Die Schutzbrille war dabei. Du kannst sie mit der Zeitschaltuhr 5/10/15 Minuten einstellen.
Wo nicht: zb wenn du irgendwo mit der Haut Probleme hast (Ausschlag, offene Stelle,...)
Wir verwenden sie bei Schnupfen/Verkühlung und bei Verspannungen. Ich mag sie gern, mein Mann fast noch lieber. Hat sich für uns ausgezahlt.
Bei akuten Entzündungen, also sowas wie Angina, sollte man darauf verzichten. Also generell auf Wärme verzichten. Bei Angina soll man auch keine warmen Tees trinken sonder kühle.
Ich verwende sie generell nur für Erkältungen, Verspannungen u eben die Stirn/Nasennebenhöhlen, weil da das Sekret super gelöst wird
Lasst ihr die Kinder die Lampe auch nutzen?
Unsre Tochter hat sicher schon seit 8 Wochen Schnupfen.
Nichts hilft… würde das gern mal ausprobieren.
Sie ist 5.
Ja, aber da bleib ich dabei sitzen. Möchte nicht, dass sie sich verbrennen oder die Lampe runter werfen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,500
Meinst du eine Infrarotlampe?
Die ist toll. Wir nehmen sie bei Erkältungen, Rückemschmerzen usw
Jetzt grad hilft sie mir extrem bei meiner Stirnhöhlenentzündung. Richtig schmerzlindernd u löst voll viel Sekret.
Wir machen die Augen zu u setzen uns davor.
Beim Rücken zB ists wegen den Augen völlig egal.
396
Wo nicht: zb wenn du irgendwo mit der Haut Probleme hast (Ausschlag, offene Stelle,...)
Wir verwenden sie bei Schnupfen/Verkühlung und bei Verspannungen. Ich mag sie gern, mein Mann fast noch lieber. Hat sich für uns ausgezahlt.
902
902
6,500
Viren mögen keine Wärme
6,500
Viren mögen keine Wärme
210
6,500
Bei akuten Entzündungen, also sowas wie Angina, sollte man darauf verzichten. Also generell auf Wärme verzichten. Bei Angina soll man auch keine warmen Tees trinken sonder kühle.
Ich verwende sie generell nur für Erkältungen, Verspannungen u eben die Stirn/Nasennebenhöhlen, weil da das Sekret super gelöst wird
210
738
Unsre Tochter hat sicher schon seit 8 Wochen Schnupfen.
Nichts hilft… würde das gern mal ausprobieren.
Sie ist 5.
6,500
Ja, aber da bleib ich dabei sitzen. Möchte nicht, dass sie sich verbrennen oder die Lampe runter werfen.