ich bin 32 Jahre und mein Sohn ist 3 Monate alt.
Wir sind aus Graz-Eggenberg und würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum Austausch und für gemeinsame Spaziergänge freuen
Hallo Alena,
ich bin 28 Jahre alt und vor Kurzem von Wien nach Leibnitz gezogen. Ich würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. Meine Tochter ist erst 7 Wochen alt, und ich bin gerne für Spaziergänge und nette Gespräche zu haben.
Mein Kleiner (3 Monate) und ich (38 Jahre) würden uns auch über Austausch und gemeinsame Unternehmungen freuen. Wir sind in Graz Liebenau zuhause. ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
ich bin 28 Jahre alt und vor Kurzem von Wien nach Leibnitz gezogen. Ich würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. Meine Tochter ist erst 7 Wochen alt, und ich bin gerne für Spaziergänge und nette Gespräche zu haben.
LG, Claudia
3
Ich habe dir eine Nachricht geschickt
LG Alena
1,072
Mein Kleiner (3 Monate) und ich (38 Jahre) würden uns auch über Austausch und gemeinsame Unternehmungen freuen. Wir sind in Graz Liebenau zuhause. ☺️