Ich bräuchte auch mal eure Hilfe, ich bin jetzt das erste Monat damit beschäftigt den Zyklus etwas mehr zu verstehen.
Das ist meine Kurve. Was komisch ist dass ich gestern, zumindest kurz spinnbaren Zerfix hatte. Das war aber am Abend wieder vorbei.
Kommt der Eisprung erst oder war er gestern?
Ich weiß hört sich vielleicht jetzt komisch an aber irgendwie hab ich die Hoffnung in diese „positiven“ Tests verloren 😔
Das kann ich vollkommen nachvollziehen aber sah mal einer von den die du jetzt genommen hast schonmal so aus? Und auch 2 tage nacheinander?
Die meisten haben wenn sie falsch positiv sind 1 tag einen 2. Strich und am nächsten Tag nix mehr
Nein hatte diese schon mal bestellt weil eben auf der Seite auch steht das niemand noch eine VL hatte und die waren davor weiß ohne was, aber durch diese onestep bin ich total verunsichert & der clearblue heute noch drauf, aber hab net den Ultra frühtest digital gekauft sondern den normal weiß nicht welche Sensitivität dieser hat, hole vl heute nochmal den Ultra, hab ihn auch auseinander gebaut und ein bisserl darüber im Internet recherchiert
Nein hatte diese schon mal bestellt weil eben auf der Seite auch steht das niemand noch eine VL hatte und die waren davor weiß ohne was, aber durch diese onestep bin ich total verunsichert & der clearblue heute noch drauf, aber hab net den Ultra frühtest digital gekauft sondern den normal weiß nicht welche Sensitivität dieser hat, hole vl heute nochmal den Ultra, hab ihn auch auseinander gebaut und ein bisserl darüber im Internet recherchiert
Achso na dann erklärt es doch warum der CB noch nichts gezeigt hatte 😊 die haben glaub 25 und die frühtests 10
@MrsBatman der Clear Blue is sicher a 25 … der schaut für mich positiv aus 🍀❤️ teste in paar Tagen mit dem cb nochmal oder hol dir den cb früh Test digital 🍀🍀🍀
@MrsBatman ich empfehle gern die presense frühtests oder viola frühtests die waren bei mir nie falsch und haben ab es+10 oder 11 immer gut angezeigt!
Clear blue auch als frühtest. Generell sollte man zu frühtests greifen weil das meist 10er sind und anschlagen ein 25er würd so früh auch nichts anzeigen weil der hcg wert noch zu niedrig ist im urin.
Hab jetzt nochmal den gleichen gemacht dieser war auch positiv hole am Nachmittag den frühtest von clearblue und teste morgen, lege mich nach den Dienst eh hin und beim aufstehen dann
@MrsBatman nein. Bin seit Donnerstag nicht mehr zuhause gewesen aber ich warte eigentlich schon auf die Mens. Habe heute schon einen Termin bei einem zweiten Frauenarzt ausgemacht der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Hol mir mal eine Zweitmeinung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
977
1,623
Das ist meine Kurve. Was komisch ist dass ich gestern, zumindest kurz spinnbaren Zerfix hatte. Das war aber am Abend wieder vorbei.
Kommt der Eisprung erst oder war er gestern?
1,623
3
1,428
1,135
529
1,428
1,428
1,095
Vl braucht der CB noch 2-3 Tage! Aber die Linie sieht wirklich gut aus. Ich drück die Daumen! 🍀
1,428
1,095
1,135
1,428
1,135
Das kann ich vollkommen nachvollziehen aber sah mal einer von den die du jetzt genommen hast schonmal so aus? Und auch 2 tage nacheinander?
Die meisten haben wenn sie falsch positiv sind 1 tag einen 2. Strich und am nächsten Tag nix mehr
1,428
1,135
Achso na dann erklärt es doch warum der CB noch nichts gezeigt hatte 😊 die haben glaub 25 und die frühtests 10
1,428
1,135
Ich fand der test sah wirklich schon gut aus. Mach morgen früh mal ein ultrafrühtest von CB
529
1,428
1,135
Du machst es aber spannend 😊😊😊
988
@MrsBatman ich empfehle gern die presense frühtests oder viola frühtests die waren bei mir nie falsch und haben ab es+10 oder 11 immer gut angezeigt!
Clear blue auch als frühtest. Generell sollte man zu frühtests greifen weil das meist 10er sind und anschlagen ein 25er würd so früh auch nichts anzeigen weil der hcg wert noch zu niedrig ist im urin.
Toi toi toi 🍀🥰
1,428
529
@MrsBatman hol dir den ! Des is ein 10ner und digital …. Ich glaub ganz fest an dein Wunder 🍀❤️
1,428
395
1,428
395
395
395
1,428
395
529
1,428
Vielen herzlichen Dank ❤️❤️❤️❤️❤️
1,135