Ich sag’s euch … momentan bin ich echt so frustriert … wie oft ich jetzt seit September immer wieder neu anfange und es dann doch nicht schaffe beim Essen dran zu bleiben 😤
Ich kann net wiegen die Kleine hat die Waage zerdeppert🙈
Wollte sie mir letztes Mal achtragen und schlug dann mit der Ecke auf die Fliesen.
Hoffe mal Scherben bringen Glück🤞
Momentan hab ich leider 0 Selbstdisziplin
@sara2709: oje … das ist ja doof … aber vielleicht ein Zeichen, dass du dich derzeit nicht drauf stellen sollst 😅😂. Das mit der Selbstdisziplin kenn ich derzeit auch … frag mich echt wo die geblieben ist 🙈😤
Nachdem ich bei beiden beim stillen sooo viel Schokolade „brauche“ möchte ich diesmal bevor das stillen zu Ende geht wieder mehr darauf achten sonst geht die Waage wieder rasch nach oben. Vl motiviert es ja hier gemeinsam mehr
Aktuelles Gewicht 74,6 Ziel sind 68 und (Traumgewicht 63) ich bin 161cm
Ich wollte heute einen super motivierenden Post schreiben, weil ich mein erstes Ziel die 65 geschafft hab.. (mit dem Trend Gewicht)..
Naja heute in der früh war ich 1 kg schwerer als 3 Tage zuvor 😅.
Aber ich hab bisher mit dem Trend Gewicht gearbeitet, ich bleib dabei
D h. @Minimaus27 65 kg bei mir eintragen , neues Ziel 61,5 dann bin ich nicht mehr übergewichtig.
@HaseMausi wie alt ist dein Nachwuchs? Hab jetzt dann auch das abstillen vor und befürchte auch den Schritt nach oben... Vor allem da ich gern nicht mehr übergewichtig wäre vor Kind Nummer 2.
@sara2709 ich bin auch immer überrascht das unsere Waage noch lebt. Ich hab eine fast 20 Jahre alte kleine (wirklich klein) Waage.. die noch immer genau misst.
Ich melde mich auch mal wieder. Listenupdate versuche ich diese Woche iwann zu machen.
Habe gerade einen irrsinnig Durchhänger. Gewicht schießt grad wieder nach oben. Nix naschen hab ich wieder aufgegeben weil ichs ned schaffe. Sport is auch grad schwierig. War krank und erhole mich gefühlt überhaupt nicht... Mental daher auch grad wieder schwierig...
Aber um positiv abzuschließen. Es wird wieder besser werden. Bald ist Frühling 🥰 ich bin einfach der totale sommermensch. Winter is böse 🤪😅
Die Kontinuität in der Ernährung zahlt sich aus: 83,5kg das heutige Gewicht. Sport gibt aktuell nur in Form von längeren Spaziergängen und kleinen Kräftigungsübungen zwischendurch.
Ich bleib dran.. hab einen Trainingsplan für die nächsten Wochen. Bin auch ganz motiviert wenn der olle Schnupfen mal weg geht (: auf die Waage hab ich mich ewig nicht gestellt, ist mir grad auch mehr oder weniger egal
Ich probier jetzt einen anderen Ansatz.
Eine 21 Tage Streching Challenge in Kombinazionen mit einer 30 Tage Plank Challenge um mal bissi "weicher" zu werden.
Mein Plan ist nach den 21 Tagen eine weiteres 21-30 Tage Programm zu starten damit da Abwechslung ist. Das sind tgl nur paar Minuten und alles an Yoga oder anderen Workouts nach denen mir grad ist sind dann Bonus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
333
5,781
Wollte sie mir letztes Mal achtragen und schlug dann mit der Ecke auf die Fliesen.
Hoffe mal Scherben bringen Glück🤞
Momentan hab ich leider 0 Selbstdisziplin
333
247
Nachdem ich bei beiden beim stillen sooo viel Schokolade „brauche“ möchte ich diesmal bevor das stillen zu Ende geht wieder mehr darauf achten sonst geht die Waage wieder rasch nach oben. Vl motiviert es ja hier gemeinsam mehr
Aktuelles Gewicht 74,6 Ziel sind 68 und (Traumgewicht 63) ich bin 161cm
Danke @Minimaus27
619
Auch ich melde mich mal wieder.
Ich mache brav Übungen jeden Tag.. vermeide Zucker...
Leider Gewicht aber konstant...
Ziel bleibt
238
Naja heute in der früh war ich 1 kg schwerer als 3 Tage zuvor 😅.
Aber ich hab bisher mit dem Trend Gewicht gearbeitet, ich bleib dabei
D h. @Minimaus27 65 kg bei mir eintragen , neues Ziel 61,5 dann bin ich nicht mehr übergewichtig.
@HaseMausi wie alt ist dein Nachwuchs? Hab jetzt dann auch das abstillen vor und befürchte auch den Schritt nach oben... Vor allem da ich gern nicht mehr übergewichtig wäre vor Kind Nummer 2.
@sara2709 ich bin auch immer überrascht das unsere Waage noch lebt. Ich hab eine fast 20 Jahre alte kleine (wirklich klein) Waage.. die noch immer genau misst.
619
1,650
Habe gerade einen irrsinnig Durchhänger. Gewicht schießt grad wieder nach oben. Nix naschen hab ich wieder aufgegeben weil ichs ned schaffe. Sport is auch grad schwierig. War krank und erhole mich gefühlt überhaupt nicht... Mental daher auch grad wieder schwierig...
Aber um positiv abzuschließen. Es wird wieder besser werden. Bald ist Frühling 🥰 ich bin einfach der totale sommermensch. Winter is böse 🤪😅
162
Wer ist aktuell noch mit dabei ?
775
775
5,781
Eine 21 Tage Streching Challenge in Kombinazionen mit einer 30 Tage Plank Challenge um mal bissi "weicher" zu werden.
Mein Plan ist nach den 21 Tagen eine weiteres 21-30 Tage Programm zu starten damit da Abwechslung ist. Das sind tgl nur paar Minuten und alles an Yoga oder anderen Workouts nach denen mir grad ist sind dann Bonus.
247
Meine ist jetzt 7 Monate und bei der großen hab ich es mit 10 Monaten schon sehr reduziert
Die Kleine will jetzt schon fleißig essen aber mal schauen wie lange wir stillen. Ich schätze auch so bis zum 1. Geburtstag
Aber momentan brauch ich wenn sie viel trinkt immer so viel süßes 😬🫣
247
Meine ist jetzt 7 Monate und bei der großen hab ich es mit 10 Monaten schon sehr reduziert
Die Kleine will jetzt schon fleißig essen aber mal schauen wie lange wir stillen. Ich schätze auch so bis zum 1. Geburtstag
Aber momentan brauch ich wenn sie viel trinkt immer so viel süßes 😬🫣