Wanderpaket Kosmetik & Wellness

18910111214»

Kommentare

• Gerne kannst du mitmachen.
    Bitte entnehmen mehr wenn ihr was wollt und ihr schon zu viel habt wenn der Rest es nicht möchte passt es.
  • bearbeitet 10. Februar, 18:34
    Das riesige Paket ist angekommen, zwei Dinge entsorge ich, weil wohl durch das Verschicken kaputt geworden (Creme ist eine Fußcreme).
    itxp7340dlfl.jpg
    cinua2lirhg5.jpg
  • igel1z153d0p.jpg

Und das nehme ich mir raus, mit den neuen Sachen wieder bummvoll! Paket geht morgen oder übermorgen wieder auf Reisen.
  • Darf ich auch noch mitmachen?
  • @Alita05 bevor es zu dir geht kommt es vorher zu mir, ich weiß ja dass du immer viel hinein tust ;-)
    ich schicke es dir dann
  • @PetraM ist für mich auch ok. Freue mich schon drauf.
  • Hallo, Paket hat es heute zu mir geschafft :) ich werde es nächste Woche weiterschicken. :)@kathi0814 magst du mir bitte deine Adresse per Nachricht senden? :)

Danke und LG Daniela

PS: wieviele Sachen darf man eigentlich tauschen?
    wassernixe
  • sara2709sara2709

5,781

bearbeitet 14. Februar, 16:38
    @PetraM ich glaub du kriegst das volle Gewicht zurück😅
  • Lela2307 kannst mehr nehmen als was du rein gibst
    Lg
    Lela2307
  • Hallo, ich hab mir das hier raus genommen :) das Paket macht sich spätestens Ende der Woche auf Reisen, da wir aktuell ein Krankenlager Zuhause haben 😅 hab die Sachen in eine andere Schachtel gegeben, da die alte schon ein wenig kaputt war und auch schon recht eng wurde 😂 uktj3u4cdql8.jpg
    kathi0814
  • Lela2307 vielen Dank und gute Besserung euch
    Lela2307
  • Ein fast 12,5kg schweres Paket hat sich heute auf Reisen gemacht 😂🤩
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum