Ich zünde ein Licht an für...

1333435363739»

Kommentare

• Da sieht man mal wieder, was Drogen anrichten können
  • Sowas macht echt Angst … ich mag nicht mal mehr in Wien auf einen Markt, weil immer ein komisches Gefühl mitschwingt 😭
  • Von Vorarlberg aus werden ja immer so Tagesfahrten zu so großen Weihnachtsmärkten angeboten. Da überlegt man sich es schon 2x, ob man da hin will ...

Tragisch auf jeden Fall 😟🕯
  • Wann hört dieser Wahnsinn auf 😢
    Wieder eine Amokfahrt - wieder so viele Verletzte … auch ein schwerverletztes 2 jähriges Kind 😢🕯️
    Hab vorgestern erst einen Mama-Kind Trip nach München gebucht … da reist auch immer etwas Sorge mit 😢
    Oktoberrose
  • @KFP Ich find das auch so traurig 😥 Es macht auch total was mit dem eigenen Sicherheitsgefühl . Ich hoff es hört einfach wieder auf🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️
  • ...für die Mama und ihr 2 Jähriges Kind, die nach der Amokfahrt gestorben sind 💔
    Oktoberrose
  • … geht gleich weiter… 🥺💔
    Für den 14 Jährigen Villacher, der heute Nachmittag sein Leben verloren hat! 🕯️
    VillacherinLulu98Oktoberrose
  • Das wird ja immer schlimmer. Man lest nur mehr sowas. 😪
  • Fast jeden Tag solche Nachrichten 😢😢
  • Fast jeden Tag solche Nachrichten 😢😢
  • .. Sicherheit war ein großer Punkt weshalb ich von Berlin & Wien hier her nach Villach gezogen bin zum Familie gründen. Bin grad echt überrumpelt und traurig 😞
    Oktoberrose
  • ….die Mama einer Schulfreundin unserer Großen, welche heut den Kampf gegen den Krebs verloren hat. 😔
    Oktoberrose
  • …meine Arbeitskollegin und Freundin, die sich 2 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes das Leben genommen hat 🕯️ wir sind alle geschockt und unendlich traurig darüber, dass es ihr unbemerkt so schlecht gehen musste 🤍
    kastanie91kathi87Stella89TamaraNChristina91
  • @Mohnblume88 Ach du meine Güte 😩 Das tut mir leid.
  • Mohnblume88 schrieb: »
    …meine Arbeitskollegin und Freundin, die sich 2 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes das Leben genommen hat 🕯️ wir sind alle geschockt und unendlich traurig darüber, dass es ihr unbemerkt so schlecht gehen musste 🤍
    Fühl dich gedrückt!

Ich hab 2019 dasselbe erlebt bei einer lieben Freundin, ihre Tochter war 7 Monate alt.

Du kannst dich gern per PN melden wenn du dich austauschen magst. Ich hatte lang daran zu knabbern.
  • …..die Opfer von Mannheim
  • sara2709sara2709

5,941

bearbeitet 21. April, 11:04
    Papst Franziskus
    Man kann zur katholischen Kirche stehen wie man will aber mit 88 noch so einen Terminkalender schafft nicht jeder
    Juliana2000yasrieMom_of_2TamaraNhafmeyjaisi_bellaMohnblume88girl1974An22
  • @sara2709 war richtig perplex, da er ja am Ostersonntag noch eine Messe hatte.
  • @Linna
    Wobei da hat man schon mitbekommen, dass er nicht mehr gut beinander ist :(
  • @linna wir auch. @isi_bella ja klang richtig angestrengt was man im Radio so gehört hat
  • Er hatte ja wochenlang Lungenentzündung und wollte wohl noch 1x den Segen aussprechen ... der Rest der Messe, abgesehen vom Segen, wurde ja nicht von ihm persönlich abgehalten oder? War genau zu der Zeit mit dem Hund draußen und hab nicht alles mitbekommen.
  • @arti000 Lungenentzündung mit dem Alter ist halt schon fast ein Todesurteil aber beachtlich was noch im Körper drinsteckt wenn sich wer Ziel xy steckt
    Lulu98
  • Den Kleinen Pawlos ❤️ ruhe in Frieden kleiner Engel
    Baghira0601
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum