Wann hört dieser Wahnsinn auf 😢
Wieder eine Amokfahrt - wieder so viele Verletzte … auch ein schwerverletztes 2 jähriges Kind 😢🕯️
Hab vorgestern erst einen Mama-Kind Trip nach München gebucht … da reist auch immer etwas Sorge mit 😢
.. Sicherheit war ein großer Punkt weshalb ich von Berlin & Wien hier her nach Villach gezogen bin zum Familie gründen. Bin grad echt überrumpelt und traurig 😞
…meine Arbeitskollegin und Freundin, die sich 2 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes das Leben genommen hat 🕯️ wir sind alle geschockt und unendlich traurig darüber, dass es ihr unbemerkt so schlecht gehen musste 🤍
…meine Arbeitskollegin und Freundin, die sich 2 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes das Leben genommen hat 🕯️ wir sind alle geschockt und unendlich traurig darüber, dass es ihr unbemerkt so schlecht gehen musste 🤍
Fühl dich gedrückt!
Ich hab 2019 dasselbe erlebt bei einer lieben Freundin, ihre Tochter war 7 Monate alt.
Du kannst dich gern per PN melden wenn du dich austauschen magst. Ich hatte lang daran zu knabbern.
Er hatte ja wochenlang Lungenentzündung und wollte wohl noch 1x den Segen aussprechen ... der Rest der Messe, abgesehen vom Segen, wurde ja nicht von ihm persönlich abgehalten oder? War genau zu der Zeit mit dem Hund draußen und hab nicht alles mitbekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,644
2,048
11,000
Tragisch auf jeden Fall 😟🕯
2,048
Wieder eine Amokfahrt - wieder so viele Verletzte … auch ein schwerverletztes 2 jähriges Kind 😢🕯️
Hab vorgestern erst einen Mama-Kind Trip nach München gebucht … da reist auch immer etwas Sorge mit 😢
800
68
1,220
Für den 14 Jährigen Villacher, der heute Nachmittag sein Leben verloren hat! 🕯️
1,473
2,048
2,048
7
4,442
5,098
1,147
4,901
Ich hab 2019 dasselbe erlebt bei einer lieben Freundin, ihre Tochter war 7 Monate alt.
Du kannst dich gern per PN melden wenn du dich austauschen magst. Ich hatte lang daran zu knabbern.
4,442
5,941
Man kann zur katholischen Kirche stehen wie man will aber mit 88 noch so einen Terminkalender schafft nicht jeder
1,473
9
Wobei da hat man schon mitbekommen, dass er nicht mehr gut beinander ist
5,941
11,000
5,941
1,695