Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2

1404142434446»

Kommentare

• Ich suche einen Hautarzt - nach Möglichkeit im Bezirk baden - Wiener Neustadt oder Eisenstadt!

Es ist zum verzweifeln. Man findet keinen und wenn dann hat man einen Termin Ende des Jahres!

Ich würde wen suchen zur Muttermalkontrolle von uns allen 4 😏
  • @tinkerbella ich hab jetzt auch die Tuchschaukel vom Smart Playground bestellt. Habt ihr die an die Decke montiert oder im
    Türrahmen?
  • @tinkerbella danke - machen wir jetzt auch. Unser Türrahmen ist anscheinend eh zu breit
  • Hilfe! Meine Hände sind so trocken und rau und schon ganz offen und blutig an den Knöcheln 😫
    Hat jemand einen Tipp für eine Handcreme? 🙏🏻
    Meine bringen alle gar nix 😭
    Mir tut das Händewaschen und abtrocknen schon so weh 😢
  • @KFP Eucerin UreaRepair 5% Handcreme 👍
    KFP
  • @KFP mir hilft die Avene cold cream für Hände sehr gut.
    KFP
  • @KFP hatte das Problem auch lang und gefühlt hundert Handcremen durch. Die einzige die mir hilft und ich jetzt seit Jahren hab ist die La Roche Cicaplast.
    KFP
  • finey wir haben einen und er wird gerne bespielt. Hat unten dann einen Verschluss zum Wasser entleeren. Sofern ihr darunter Nachbarn habt die sich beschweren wenn es runter tropft ist er aber eher weniger. Bei uns ist rundherum die Wiese immer nass 😅
  • AurynAuryn

7,305

bearbeitet 23. Februar, 12:32
    Noch eine Stimme f die la Roche Posay cicaplast .. das Beste is wenn man vor dem Schlafen gehen nochmsl gut eincremt..in der Früh hat man quasi Samtpfötchen 😅 @KFP
    Bei shop apo die 100ml kostet 10 eur.. b Dm kostet die mit 50ml knapp 10 .. zahlt sich also aus
    KFP
  • @Kfp Ich hab auch den ganzen Herbst und Winter ganz raue, blutige Hände. Hab mittlerweile schon seehr viel ausprobiert und bin bei La Roche Cicaplast (über Nacht, weil sehr fettig) und La Roche Lipikar Xerand (tagsüber - zieht sehr schnell ein) geblieben. Die helfen bei mir am besten. :)
    KFP
  • Danke euch ☺️
    Werd morgen gleich shoppen gehen 🖐🏻🤚🏻
  • Danke euch ☺️
    Werd morgen gleich shoppen gehen 🖐🏻🤚🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum