Alles zum Thema Haushalt

1313233343537»

Kommentare

• @winnie danke Werd ich probieren, sobald wir sie wieder zu Gesicht bekommen.
  • @Anna_H 100% Baumwolle? Die stinkt meiner Erfahrung nach nicht, od ned so grausig wie wenn polyester oder sonst was in der Kleidung enthalten ist.
  • @Vivi_09 Hab gute Erfahrung mit dem Fleckenteufel von dr Beckmann gemacht bei Tomatenflecken. Dann noch Sonne, wenn die Kombi ned hilft dann hilft gar nix glaub ich 😅
    Vivi_09
  • Hat jemand Haustiere und einen Staubdauger mit Wasserbindung und kann mir Erfahrungsberichte liefern?
  • @why

Hab den Hyla (nein bin keine Vertreterin 😅) u der saugt alles ein. Tierhaare u meine Haare 😂 ich reinige sogar die Terasse damit.
    Hab ihn jetzt schon 5 Jahre u er hat mich noch nie entäuscht, ausser dass er halt etwas schwerer u lauter ist u kein elektrisch einziehbares Kabel hat 😅
  • Muss mich grad ärgern und versteh gar nicht, warum ich jetzt dieses Problem hab:
    Hab die Fliesenflächen in der Dusche noch nie mit Kalkreiniger geputzt, aber dacht mir, auch wenn ich nichts seh, wird da Kalk drauf sein. Also alles geputzt gestern.
    Heute Früh hab ich über alle geputzten Flächen einen grauen Schleier drüber 🫣🫣🫣
    Jetzt siehts richtig grauslich aus, vorher sah man nichts!

Was ist da passiert??!
  • Vielleicht noch Reste vom Kalkreiniger selber oder eine Reaktion mit Seifenreste??
    Ich glaub ich würde nochmal mit Essigreiniger oder ähnlichem drüber gehen (damit putze ich zb immer die Fliesen vom Bad und da ist mir noch nie ein Schleier aufgefallen). 🫣
  • @Mohnblume88

Sinds reine Fliesen oder Steinfliesen? Stein verträgt sich oft mit Kalkreiniger nicht
  • @Biancaa_ es ist Feinsteinzeug.
  • @Mohnblume88

Dann würd ich mit Essig auch aufpassen 😬
  • gina122gina122

19

bearbeitet 09:30 Uhr
    Porzellan verträgt sich nicht mit Essig?
  • @gina122

Ich würd bei so einem Material eher vorsichtig sein u eher Zitronensäure versuchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum