Hallo zusammen, ich war bei SSW 12+2 beim ETS. Ich habe einige Bilder erhalten. Leider bin ich sehr schlecht beim Erkennen von Ultraschallbildern. Könnt ihr mir helfen und erklĂ€ren, was ich da sehe? Allen einen schönen Sonntag đ»
Hallo zusammenđđ»
War heute beim US (12+5) und bin mir nicht sicher: Ist das ĂŒberhaupt der NUB und wenn ja, was wĂŒrdet ihr sagen, was es wird?
Danke schon mal im Voraus đ
Dann zeige ich auch mal mein Bild: 12SSW und die Ărztin konnte sogar schon sagen was es wird na erkennt ihr es.
Ist echt nicht schwer das Kind muss nur mitspielen đ
@ChristinaG Also in der 12. Woche sieht man das Geschlecht anhand deiner Bilder eigentlich noch nicht. DafĂŒr brauchtâs ein seitliches Bild, wo man den Nub und die WirbelsĂ€ule schön sieht đ Hast du so eines auch?
@sabsie4517 Nein hab ich nicht habe nur das bekommen und die Ărztin meinte zu mir es wird ein Bub weil man ganz deutlich sehen kann das da was zwischen den beinen wĂ€chst sie wollte sich nicht festlegen aber am Ende war sie sich doch sehr sicher.
@ChristinaG Sehr spannend đ Also der Nub (auch Genitalhöcker)
schaut so frĂŒh sowohl bei Buben als auch MĂ€dchen noch recht Ă€hnlich aus. Beim MĂ€dchen ist dieser aber parallel zur WirbelsĂ€ule, wĂ€hrend er bei Buben mehr als 30 Grad abstehen soll. Meine Ărztin hatâs dieses Mal auch schon in der 12. Woche erkrankt, allerdings eben anhand des Winkels und sie ist PrĂ€nataldiagnostikerin. Na ich bin gespannt, ob es dann so bleibt âșïž Ich sehe auf dem US Bild natĂŒrlich was du meinst, aber 12. Woche ist halt noch recht frĂŒh. War es bei dir auch die Ărztin, die die ganzen Sonderuntersuchungen wie NFM und Organscreening macht? Da stehen die Chancen gut, dass sie richtig liegt đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,223
2,033
2,033
1
Hi was denkt ihr denn kann man hier die Nub Theorie anwenden? Ich erkenne irgendwie nichts⊠bin in der 14. Ssw :-)
4
Was meint ihr? Junge oder MĂ€dchen?
14
Ich denke, es wird ein Junge, aber das Baby ist dort zu versteckt.
4
Vielen Dank fĂŒr deine EinschĂ€tzung
4
20
4
Ja mir geht es auch so
20
8
Hey ich bin 14+3, meine Fa konnte es noch nicht zu 100% sagen ob Junge oder MĂ€dchen, was wĂŒrdet ihr meinen?
20
Leider können auch wir es nicht zu 100 % sagen. Lasst euch ĂŒberraschen.
1
Hallo zusammenđđ»
War heute beim US (12+5) und bin mir nicht sicher: Ist das ĂŒberhaupt der NUB und wenn ja, was wĂŒrdet ihr sagen, was es wird?
Danke schon mal im Voraus đ
1
3
1
Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob man da etwas erkennt? Woche 15+2. lg
2
Bild ist aus woche 13+1
278
7
Dann zeige ich auch mal mein Bild: 12SSW und die Ărztin konnte sogar schon sagen was es wird na erkennt ihr es.
Ist echt nicht schwer das Kind muss nur mitspielen đ
2,223
7
2,223
schaut so frĂŒh sowohl bei Buben als auch MĂ€dchen noch recht Ă€hnlich aus. Beim MĂ€dchen ist dieser aber parallel zur WirbelsĂ€ule, wĂ€hrend er bei Buben mehr als 30 Grad abstehen soll. Meine Ărztin hatâs dieses Mal auch schon in der 12. Woche erkrankt, allerdings eben anhand des Winkels und sie ist PrĂ€nataldiagnostikerin. Na ich bin gespannt, ob es dann so bleibt âșïž Ich sehe auf dem US Bild natĂŒrlich was du meinst, aber 12. Woche ist halt noch recht frĂŒh. War es bei dir auch die Ărztin, die die ganzen Sonderuntersuchungen wie NFM und Organscreening macht? Da stehen die Chancen gut, dass sie richtig liegt đ
1,503
zu was wĂŒrdet ihr tendieren ?
441
1,503