Netflix Serien - Empfehlungen #2

18910111214»

Kommentare

• American Primeval! Sehr brutal, aber sehr gut.
  • American Primeval! Sehr brutal, aber sehr gut.
  • Sind mit Black Doves fertig. War ganz gut nur manchmal gegen Ende verwirrend wer jetzt genau hinter wem her ist. 2 Staffel ist schon bestätigt.
    KFP
  • Night Agent - Staffel 2 erledigt - freu mich schon auf die 3. 🥳
    Lynni87
  • Wir schauen auch noch The Gentleman. Wenn man Filme von Guy Ritchie mag dann ist die Serie was für euch. Lustig und abgedreht, sehr unterhaltsam.
  • KunaaKunaa

1,170

bearbeitet 11. Februar, 18:16
    Die neue staffel von süsse magnolien ist online 🥰

Ich hab die serie so vermisst, total schöne serie!
    Lynni87
  • Zwei an einem Tag 🥲🥰
  • schaue seit freitag "ghosts" finds witzig und für zwischendurch super - hoffe da kommt recht schnell noch was nach 😊
  • Ich fand Cassandra auf Netflix ziemlich spannend und gut gemacht :)
  • Ich fand Cassandra auf Netflix ziemlich spannend und gut gemacht :)
  • Wir schauen grad die letzte nacht in tremor. Irgendwie passiert nicht viel und es zieht sich aber dann passiert doch wieder was und man will wissen wie es weiter geht. 😄

Dann haben wir noch mit white lotus 2 Staffel angefangen. Das ist aber apple+
  • Apple Cider Vinegar fand ich auch super 👍👍
    coci93
  • Hab mit love is blind gestartet find das Konzept spannend
    coci93
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

11,883

bearbeitet 23. Februar, 19:10
    @sara2709 mit der ersten Staffel aus den USA? Ich binge jede Staffel 🙈
    Bin ein richtiges lib opfer 😂
    elisabethmama2020
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @sara2709 mit der ersten Staffel aus den USA? Ich binge jede Staffel 🙈
    Bin ein richtiges lib opfer 😂

Same

Das und Bridgerton sind die einzigen Sachen die ich schaue 😅
  • @mydreamcametrue ich hab mir den letzten Teil von Bridgerton jetzt eeewig aufgespart und war dann in 3 Tagen durch (doe Nächte waren etwas länger)😅🙈

Ja die erste aus den USA ich eill nix lesen was spoilert sie sind bzw waren jetzt bei den Schwigis.
    Kaffeelöffel
  • @sara2709 da hast noch einiges an Material vor dir. Sind schon ein paar Staffeln.
    Was sagst du bisher?
  • @Kaffeelöffel ich finds spannend und gut das Äusserlichkeiten nicht zählen sondern wirklich "kennen lernen"( was halt in der Zeit möglich ist) im Vordergrund steht. Danach find i bissal extrem mit Single oder verlobt 😅
    Kaffeelöffel
  • Ich habe shameless angefangen die hat wohl Suchtpotential- viele staffeln und ich find sie bisher echt gut!
  • @Kunaa: ist auch wirklich gut … also ich habs sehr gerne geschaut … aber mir fehlen die letzten Staffeln auch noch - irgendwann hats dann, find ich, bissl nachgelassen 😅
  • Es gibt neben LIB auch noch The Ultimatum. Das hat mir auch immer sehr getaugt 😅
    sarina
  • Jetzt schau ich gerade Ghosts. Find das sehr unterhaltsam. Nimmt sich nicht so ernst. Ich mag so Serien.
    yve412sarina
  • Suits LA 🥳
    krimi
  • Doppelhaushälfte - mega - genau mein Humor 😂😂
    coci93
  • MamaLama schrieb: »
    Suits LA 🥳
    Wo schaust das? Ich kenn nur suits auf netflix und das spielt und new york oder 😅 bin grad verwirrt
  • Neue Folgen LIB ab heute
    Kaffeelöffelmydreamcametrue
  • weiss zufällig jemand, ob es die originale englische "ghosts" serie auch oauf netflix uu finden ist? ein deutscher ableger soll ja auch bald erscheinen, aber irgendeine mediathek gibt die serie dann aus 🙈😅
    fraudachs
  • @yve412 ich schau "Ghosts" auf Netflix. Allerdings auf Englisch. Ich schau halt alles auf Englisch. Weiß nicht, ob das jetzt deine Frage beantwortet hat 😅
  • @kaffeelöffel ich glaube sie meinte die jetzt auf netflix läuft ist die amerikanische version dann gibt's wohl noch eine britische (original)
  • @fraudachs ahhh. OK, dann hab ich das falsch verstanden. Danke!
  • Running Point 👍
  • elianeeliane

1,391

bearbeitet 3. März, 07:49
    @yve412 ich habe auch schon gesucht, aber leider ist sie wohl bei uns nirgends verfügbar, auch nicht als Kauftitel.

Angeblich gibt es sie bei BBC iPlayer, aber dafür muss man in UK leben (ich weiß eh, dass es Wege gibt, das zu umgehen, aber das ist mir zu mühsam 😆).

Edit: ich habe jetzt auf Reddit einen Beitrag gefunden wo jemand schreibt, dass es die UK Version auf Paramount+ gibt/gab. Hat das vielleicht jemand und kann bestätigen?
    yve412
  • @Kaffeelöffel genau - ich hätte die britische (original) fassung gesucht.

@eliane vll. schau ich da heute mal nach.. auf prime hat es mir ein probemonat gratis bei paramount+ angezeigt - ausser jemand hier hat es von haus aus 🙈😅 danke fürs schauen! ☺️
    eliane
  • @yve412 @eliane Wir haben Paramount. Habe nachgeschaut, gibt kein Ghosts.
    yve412eliane
  • Bei Justwatch steht bei sky soll es, es geben.
    yve412eliane
  • Ich hab with love Meghan ne Chance gegeben.....ähm....ja kann man schauen
  • @sara2709 was genau ist denn das? Also ich weiß, es ist mit der Meghan Markle aber was macht sie denn?
  • @Kaffeelöffel Tips fürs dekorieren, bissl kochen und backen, quatschen mit Freunden so ein HeimTV dings. Aber halt alles eher so heile Welt und perfekt als Familienchaos.
    Viele Kritiken gehen in Richtung "Tradwife" andere sehen es als reine Werbung für ihre Marke und der beste Spruch find ich ist beruhigend wie eine Lavalampe.
    Also Jamie Oliver oder Nadiya haben da mehr Pep auch wenn Gäste da sind.
    Also es Entschleunigt aber ich finds jetzt nicht als "must see"
    Kaffeelöffel
  • Am 8.4. kommt endlich die letzte Staffel ‚the handmaids tale‘

In den USA auf Disney+, ich vermute bei uns wird es auf Prime zu kaufen sein

Ich freue mich so auf das Finale dieses Meisterwerks ❤️
    vonni7
  • anianomanianom

2,549

bearbeitet 20. März, 11:34
    @mydreamcametrue Ui, wie viele Staffeln gibts davon? Wir haben uns die erste angesehen und dann aufhören müssen, weil zu heftig (ich glaub, ich war damals auch gerade schwanger oder mit Neugeborenem, bin mir nicht mehr sicher – jedenfalls war ich eine zeitlang sensibler als gewohnt auf solche Inhalte/grafischen Darstellungen). Wäre also einen neuen Versuch wert.

Hast du die zwei Bücher auch gelesen? Die sind mega. Kannte sie aber vor der Serie.

• anianom schrieb: »
    @mydreamcametrue Ui, wie viele Staffeln gibts davon? Wir haben uns die erste angesehen und dann aufhören müssen, weil zu heftig (ich glaub, ich war damals auch gerade schwanger oder mit Neugeborenem, bin mir nicht mehr sicher – jedenfalls war ich eine zeitlang sensibler als gewohnt auf solche Inhalte/grafischen Darstellungen). Wäre also einen neuen Versuch wert.

Hast du die zwei Bücher auch gelesen? Die sind mega. Kannte sie aber vor der Serie.

Ich kannte das eine Buch, das hab ich am College in den USA in meinem literature Kurs gelesen - 2013 war das

5 Staffel und jz kommt die 6.! Ich beginne es jz auch ein letztes mal von vorne. Es ist so toll gemacht: diese ungute Stimmung. Echt ein Meisterwerk!
  • KunaaKunaa

1,170

bearbeitet 20. März, 11:42
    Ich fand die serie auch super interessant!! Hab sie mir gleich wieder auf die watchlist gesetzt - aber nur als hinweis die spielts nicht auf netflix sondern auf amaz*n prime video?? Auf netflix hatte ich sie nicht gefunden gehabt😅
  • Ich find die Serie auch großartig. Wie @mydreamcametrue geschrieben hat, diese Stimmung ist einfach Wahnsinn. Hab die Bücher leider nie gelesen. Ich glaub ich schau mir auch noch alle Folgen an bevor die neue Staffel kommt 🤩
    mydreamcametrue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum