Schnäppchenjäger #4 💰

12627282931

Kommentare

• Beim Müller gibts grad Aktion 20% und 25% auf Babyartikel, Windeln, Feuchttücher, Quetschi usw
  • Hallo! Bei Ernstings Family gibt es 50% auf alles im Sale 😱 das heisst man sieht dann den Endpreis erst im Warenkorb. d4q3bea2sih1.png
    Lynni87coconutKimiko
  • Hat jmd einen Shopapotheke Code?🙃

krn120125at - da gabs 12% Rabatt. Ich weiß nicht, ob der noch gültig ist, aber auf dieser Seite finde ich immer wieder mal 12% oder 15% Gutscheine. Übrigens auch für andere Online-Apotheken, Aponeo und Apotheka.at, zur Rose gibt es ja glaube ich nicht mehr? 🙂
  • ja256110038 6€ ab 59€ Einkauf
  • ja256110038 6€ ab 59€ Einkauf
  • Bipa hat wieder 25% auf Babysachen
    coconut
  • Hat jemand aktuelle shop apotheke Gutscheine?
  • Biene880 schrieb: »
    Hat jemand aktuelle shop apotheke Gutscheine?
    Hi versuch mal meinen
    soobat9687250
  • Hat leider nicht funktioniert
  • @Biene880 ah sry voll doof, ist vermutlich personalisiert. Hätt noch einen aber der is mit ende jänner leider schon abgelaufen!
    Hab grad noch einen gefunden bis ende märz JAP251662658 (mbw ist 39€)
  • Vielen Dank! @Kunaa.. hat aber leider auch nicht funktioniert
  • @Biene880 das ist echt seltsam und doof! Den hab ich per post bekommen gehabt 😳
  • Biene880 schrieb: »
    Hat jemand aktuelle shop apotheke Gutscheine?

Mit Code krn150225at - 15% Rabatt ab 49 € Bestellwert, hier bei Rabattmonster
  • Hat wer einen Gutscheincode von Babywalz ohne Mindesteinkaufswert?
  • Heute -10% auf alles bei shopapotheke
  • Na Hauptsache ich hab am Donnerstag bestellt (ohne Gutschein) 🫤
  • katika schrieb: »
    Heute -10% auf alles bei shopapotheke

aber man braucht 69€ Bestellwert
  • Braucht jemand einen 5€ Lieferando Gutschein, nur noch heute gültig?
  • Bipa hat wieder ne Sammelaktion für Pampers
    frqxkd30yqo3.png
  • wmrqyvzmihx8.jpeg

H&M Member Days -20%
  • Mit dem Code 4HER10 gibts bei Limango heute -10€ ab einem Einkaufswert von 60€ :) hab grad nochmal bei den Barfußschuhen zugeschlagen 😅
    Lynni87Christina91
  • @Biancaa_ ich hab da noch nie bestellt. Ist der Shop vertrauenswürdig? 🙈 Mir kommen die Preise so günstig vor teilweise, hab jetzt mal bei Kinderschuhe geschaut.
  • Biancaa
    Sind die klein oder gross geschnitten? Kenne die Seite nicht und die schaut echt super aus 😅
  • Biancaa
    Sind die klein oder gross geschnitten? Kenne die Seite nicht und die schaut echt super aus 😅
  • @Linna Mir kam die Seite auch immer komisch vor - ich hab aber in den letzten 3-4 Monaten 3x bestellt über die App und sowohl der Versand als auch der Rückversand haben problemlos funktioniert! 😀

Teilweise dauert der Versand länger.

Ich hab z.B. Bisgaard Schuhe für die Kleine zu einem super Preis bestellt und eine Winterjacke für meinen Mann. 😀

Ich hab mich damit nicht näher beschäftigt- aber kaufen die Abverkaufsware und verkaufen das dann weiter?!?
  • @Linna

Ich bestelle die Schuhe meiner Kinder seit 6 Jahren nur dort :)
    Die günstigen Preise kommen daher, dass es oft Vorjahresmodelle sind.
    Bzgl Größe kommts drauf an welche Marke du bestellst, ich kann aber die Lamino Barfußschuhe wärmstens empfehlen :)
  • @Linna Die gehören zur Universal-/Ottogruppe und kaufen halt selbst zu sehr günstigen Preisen ein, eben aber hochwertige Produkte/Marken. Ich bestelle dort auch seit 1,5 Jahren regelmäßig und habe schon oft was retourniert (eben Schuhe, wenn sie nicht gepasst haben). Ich kanns also auch wärmstens empfehlen 😊

@Biancaa_ Danke für die Info! Ich habe jetzt auch ein wenig Kleidung und ein kleines Spielzeug fürs Osternest bestellt 😄
    Biancaa_
  • @yessy Das kommt drauf an welche Schuhe du genau nimmst. Dort gibt’s ja von Naturino, über Richter, Bundgaard, etc. viele verschiedene Marken. Ich habe mal geschaut, ob ich die Info zu SMW auf der Herstellerseite oder auf anderen Verkaufsplattformen finde. Manchmal steht’s auch in der Bezeichnung dabei (als S, M oder W). Meine Kinder haben eher breite Füße und wir haben zB mit Bundgaard ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Winterstiefel von meiner Kleinen waren aber auch von Lamino.
  • Ich mag Limango nicht so, weil der Versand oft lange dauert und die Retouren nicht kostenfrei sind. Vertrauenswürdig ist es aber schon.
  • @melly210 Also ich zahle für die Retouren nie was. Es steht bei Hermes dann immer dabei: 0,00 und sie überweisen mir dann tatsächlich den gesamten Artikelpreis retour. Ich denke, dass es in D vielleicht anders ist. Die zahlen vielleicht nicht für den Versand, aber dann Rückversand und deshalb steht vielleicht dabei, dass man auch fürs Retournieren was zahlt 🤷🏼‍♀️

Und manches ist ziemlich flott da und anderes nach 2-3 Wochen. Aber es steht auch immer der voraussichtliche Lieferzeitraum dabei. Deshalb gibts aber eben so günstige Preise, weil die Artikel aus den Aktionen nach dem 3-4 tägigen Aktionszeitraum dann direkt weitergeschickt werden und die Artikel eben nicht eingelagert werden. Dadurch erspart sich Limango einen Großteil der Lagerkosten. Ich finde es aber nicht schlimm, auch mal 2-3 Wochen zu warten. Wir sind wohl nur mit Amazon und Co schon zu verwöhnt 😅🫣
    Lynni87
  • @sabsie4517 wenn du bei Limango schon öfter zurückgeschickt hast: welche Kosten fallen denn ca bei Retouren an?
  • @TinaXyx Also bei mir zeigt es über Hermes immer die 0,00 an. Ich kann aber auch keinen anderen Versandanbieter auswählen. Hier ein Beispiel aus meiner App: 1e2c2540-fc44-11ef-ba3e-bb7e9bc3f722.jpeg
    TinaXyx
  • @TinaXyx Genauso wie bei @sabsie4517 schaut es bei mir auch aus. Ich hab jetzt schon 3x was zurückgeschickt und nie was bezahlt. Die Rückbuchung aufs Konto ging auch sehr schnell.

Nur fallen 4,95 Versandkosten an pro Bestellung (manchmal gibt's Aktionen).

Die Versanddauer wird auch angezeigt. Meine Bestellungen wurden auch teilweise in mehreren Paketen verschickt und kamen zu unterschiedlichen Zeitpunkten - und stimmt durch Amazon und Co ist man 2-3 Wochen Lieferzeit nicht mehr gewöhnt 😆.
    TinaXyx
  • Ich hab bei Limango auch noch nie was bei Retouren bezahlt u ich bestell da jetzt wie gesagt schon seit knapp 6 Jahren. Bis jetzt war auch alles innerhalb einer Woche da bzw steht genau dabei, wann die Sachen ca geliefert werden.
    Dafüe erhält man halt hochwertige Ware zu günstigeren Preisen.
  • bei mir hätte die retoure vor kurzem auch etwas gekostet (glaube um die 4 euro), hab den vorgang dann storniert und den artikel auf willhaben verkauft.
    keine ahnung, warum das nicht bei allen gleich ist.
  • Also ich habe noch nichts retourniert, aber gesehen, dass es Artikel gibt, die Limango nicht direkt verschickt, sondern der Partner. Vielleicht kommt es dadurch zu unterschiedlichen Konditionen..
    Biancaa_
  • Ich habe jetzt bei meinen Rücksendungen nachgeschaut und habe alleine 2025 schon 5x was retourniert ohne Kosten 😅Einmal wurde mir leider etwas in falscher Farbe geliefert. Der Rest waren alles Schuhe, die eben nicht gepasst haben. Ich bestelle 2-3x im Jahr mehrere Paar Schuhe für die Kids und wir probieren die dann daheim in Ruhe an. Und wenn die dann auf 2x kommen, dann gibts eben mehrere Rücksendungen.

Mich stört es allerdings, dass manche Aktionen, die direkt vom Verkäufer (und nicht von Limango) verschickt werden, nicht nach Ö geliefert werden können. Ich weiß zwar, dass man über die Post und andere Versanddienstleister eine deutsche PLZ für eine Sendung erhalten kann, die dann von denen weiter nach Ö verschickt werden, aber da muss man ja tlw die Größe des Pakets vorab angeben (aber woher weiß man da die genauen Maße?) und es ist natürlich insgesamt umständlicher. Hat schon wer von euch mit so etwas positives Erfahrungen gemacht bzw kann da einen Anbieter empfehlen (jetzt gar nicht unbedingt auf Limango, sondern allgemein bezogen)?
  • Interessant, daß hier Manche bei Limamgo bei den Retouren nichts zahlen ? Ich habe jetzt grade nochmal bei ihren Widerrufsbedingungen nachgelesen, da steht daß die Kosten einer Retoure selbst zu tragen sind, wenn nicht etwas falsch geliefert wurde oder defekt ist. Gebt ihr dann an daß irgendwas nicht in Ordnung war ?

Mir sind solche unklaren Geschichten zu mühsam. Und sooo günstig ist Limango oft auch nicht. Ich vergleiche immer mal wieder die Preise, und oft war es nicht oder kaum günstiger als woanders. Ich habe zb für meinen Sohn eine Fourwinds-Softshelljacke von Jack Wolfskin gekauft. Direkt auf der Wolfskin-Homepage um 32 Euro ohne Versandkosten, mit gratis Retouren. Auf Limango wärens 36 plus Versand gewesen.
  • das ist wirklich seltsam, dass sie da unterschiede machen!
    habe auch nicht zum ersten mal bestellt - bin seit 5 jahren kundin, aber kaufe nicht regelmäßig dort ein. vielleicht muss man für die kostenlose rücksendung einen gewissen jahresumsatz haben?
  • @vonni7

Ich hab gleich bei meiner ersten Bestelling damals was retounieren müssen, hab da auch nix bezahlt.
    vonni7
  • @melly210 es kommt auf die Aktionen an. Ich vergleiche aber auch immer...

Bei Schuhen ist es aber manchmal wirklich ein gutes Angebot und ich habe auch einmal eine Träumeland Matratze zu einem super Preis bekommen…
  • @melly210 Es wird auf den Versanddienstleister ankommen. Bei Hermes zahlt man scheinbar keine Kosten für Retouren (vermutlich weils in den 5,- Versand schon inkludiert ist). Ich denke, dass es da in Deutschland vielleicht anders ist. Es steht bei der Anmeldung der Retoure auch immer direkt dabei, was an Rücksendekosten dazu kommt. Also ist mM nicht undurchsichtig. Bei Hermes steht eben 0,00 € dabei.

Und Vergleichen ist sicher nicht schlecht. Ich habe aber schon viele Schnäppchen gemacht. Naturino Schuhe, Kitzpichler Hausschuhe oder Emma & Noah Schlafsäcke zB. Die bekommt man nirgends, nicht mal auf Willhaben & Co, so günstig 🫣 Es gab übrigens die Funzy Sofas auch grad ein wenig günstiger als auf der offiziellen Website.

Ich finde dann eher so Seiten wie Temu unklar, wo vielleicht dann noch Zollgebühren oder so dazu kommen 😅

Außerdem finde ich’s auch nicht verwerflich, wenn ein Unternehmen Rücksendegebühren einhebt (macht ja H&M auch). Ich finds eher kritischer, wie sich unser Konsumverhalten seit Amazon mit Eintageslieferungen und kostenlosem Versand verändert hat. Und was das für die Angestellten in diesen Unternehmen bedeutet, wo dann die retournierten Waren, weil sie uns nun doch nicht gefallen, entsorgt werden. Wobei Limango da sicher nicht viel „besser“ ist und der stationäre Handel bevorzugt werden sollte.

Ich finds halt, vor allem bei den Schuhen super, weil Schuhe probieren mit meinen Kindern im Geschäft Horror ist und wir uns so ein paar Paare nachhause bestellen können, diese in Ruhe probieren können und dann die nicht passenden wieder retournieren können. Da bin ich auch gerne bereit, für den Versand und genauso für den Rückversand, zu zahlen. Bei bald drei Kindern zahlt sich das schon aus 😄
    Biancaa_Lynni87
  • @sabsie4517

Ich nutze Limango auch hauptsächlich für die Schuhe der Kids. Barfußschuhe um 25-30€ find ich schon toll u bei mir sinds eben auch 3 Kinder. Das zahlt sich definitiv aus
    Marlesabsie4517
  • @sabsie4517 ja eben, es steht erst wenn du die Retoure anmeldest, aber es steht nicht bevor du bestellst - wenigstens nicht daß ich gesehen hätte.

Ich will klare Bedingungen bevor ich bestelle. Was kostet der Versand, was der Rückversand, wie lange hätte ich Zeit falls nötig zurückzuschicken, kommen sonst noch irgendwelche Gebühren a la Zoll dazu.

Temu ist für mich sowieso keine Option, aus mehreren Gründen. Undurchsichtig, unsicher wegen Gebühren, fragwürdig von der Produktqualität, dem Umweltschutz und den Arbeitsbedingungen. Ich bestelle meist in den Shops der Hersteller und warte bis es grad Aktionen gibt, sonst auch Zalando oder Amazon.
    vonni7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum