welches habt ihr?! welches würd ihr empfehlen und woher habt ihr es? !
habe jetzt schon 3 über amazon bestellt aber alle 3 zurück geschickt da sie mir einfach nicht gefallen haben! !
würde mich über antworten freuen
lg jacki und babyzwergal
Also mir haben die ganzen fertigwn gar nix gebracht ich habe es dann wie meine mam gemacht einfach eines komplett selbst gemacht. Und ich schreibe auch noch das komplette 1. Lebensjahr
Ich habe ein hübsches Ringbuch gekauft und bin mittlerweile schon beim Zweiten. Zusätzlich noch ein Buch für das erste Lebensjahr. Das war toll. Wenn ich dran denke schau ich am Abend welches das war.
hübsche fingeenagel hast @kathi0816!!
halten die bei dir in der ss??
habe jetzt gerade das gleiche bestellt bevor ich deinen eintrag gelesen habe
bin hoffentlich jetzt entlich glücklich damit )
sankeschön
Ohh danke "> is ma gar Net aufgefallen das die oben sind!!die fotos sind schon a bisal älter - hab's mal für jemanden rein gestellt! Ja haben immer gut gehalten meine Nägel - momentan hab is herunten - hab ja am Sonntag ET - und will meinen kleinen Net weh Tun...jetzt schau i mal das i mi mit ihrm einleb und dann lass i Maß wieder machen!! freu mich schon, hab aber auch Glück da ich's gratis bekomm von meiner besten :P
Also ich finds toll das büchlein - hab ma jetzt das was fürs Erste Jahr auch bestellt!
okee..ja ich bekomm meine auch immer gratis nur zur zeit haltens gar nicht!!! keine ahnung warum...
das hab ich mir auch gleich mitbestellt und mit mwst. 20,27 das geht beim thalia kosten die 2 bücher auch 22 euro und so brauche ich die wohnung ned zu verlassen und bekomms nach hause:))
Ich hab ein Fotoalbum umgemodelt wo ich die wichtigsten Eckdaten rein schreib.
Ich find aber das Buch von @kathi0816 echt toll...
Hab nix gefunden das mir gefällt, deshalb hab ich selbst angefangen zu basteln. Und jetzt mag ich auch nimma von vorn anfangen. *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,421
11,016
140
ich bin noch immer so unentschlossen da ich ja schon 3 bestellt hab und alle drei wiede zurückgesender habe
2,563
140
2,563
6,177
140
halten die bei dir in der ss??
habe jetzt gerade das gleiche bestellt bevor ich deinen eintrag gelesen habe
bin hoffentlich jetzt entlich glücklich damit )
sankeschön
6,177
Also ich finds toll das büchlein - hab ma jetzt das was fürs Erste Jahr auch bestellt!
140
das hab ich mir auch gleich mitbestellt und mit mwst. 20,27 das geht beim thalia kosten die 2 bücher auch 22 euro und so brauche ich die wohnung ned zu verlassen und bekomms nach hause:))
6,177
18,016
10,917
Ich find aber das Buch von @kathi0816 echt toll...
Hab nix gefunden das mir gefällt, deshalb hab ich selbst angefangen zu basteln. Und jetzt mag ich auch nimma von vorn anfangen. *g*
3,114
11,016
http://www.amazon.de/Mein-Babyalbum-neutral-Andrea-Tilk/dp/3760743935/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1381687819&sr=8-2&keywords=babyalbum+andrea+tilk
Die EAN-Nummer ist 978-3-7607-4393-6
Kannt bei Thalia, Morawa oder sonst wo bestellen und kostet 10,30 Euro.
8,102