@almar Mein Sohn. Hat leider gedauert, bis ich die Milch als ĂbeltĂ€ter fĂŒr die trockene Haut im Gesicht ausgemacht habe... Wir beide waren von November bis MĂ€rz streng vegan (bin mir nicht 100% sicher, ob er auf Eier auch reagiert hat) und fĂŒhren gerade langsam wieder Milchprodukte ein und bis jetzt ist noch alles gut und es scheint sich verwachsen zu haben. Eier sind dann in ein paar Wochen dran.
Ab wann haben eure Kinder "richtiges" Lego (also kein Duplo) bekommen bzw. gut verwenden können? Mein Kind puzzelt sehr gerne und kann auch recht gut mit Puzzeln, die kleinere Teile umgehen (Puzzle haben die Altersempfehlung 4 oder 5 Jahre), aber weià nicht, ob man das so "umlegen" kann auf Lego?
@Finey mein grosser hat auch immer schon total gut gepuzzelt und hat mit 3,5-4jahren sein erstes lego bekommen. da waren wir aber immer dabei und vorallem anfangs wars trotzdem "schwer" aber er hat sich recht schnell zurecht gefunden und baut seitdem immer ausgefallenere sachen đ lego selbst gibt es ja auch schon sets ab 4 wenn ich mich jetzt nicht tĂ€usche đ
@Finey mein Sohn wird bald 3 und Lego mag er echt gerne. Allerdings nach Anleitung bauen ist es noch nicht. Er hat bei der Oma meine alte Sammlung gefunden und die liebt er. Er baut nach Fantasie so wie beim Duplo auch.
Meine Putzfee hab ich ĂŒbers Internet gefunden u sie kam dann zum Probeputzen. Mittlerweile zahle ich ihr 18⏠die Stunde, was ich bei den Preisen derzeit nur fair finde.
Meiner hat zu Weihnachten sein erstes Lego bekommen. @Finey Er ist jetzt 2,7 und spielt sehr gern damit. NatĂŒrlich, nach Anleitung bauen tut wr nicht, aber er steckt Teile zusammen und baut sozusagen "frei nach Schnauze" đ
@yessy Ich war auch lange auf der Suche (nicht aktiv ĂŒber Portale, weil da mein Bruder viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, sondern via Mund-zu-Mund-Propaganda). Habe dann vor ein paar Wochen durch Zufall ĂŒber 2 Ecken eine gefunden.
Telefoniert, zum persönlichen Kennenlernen eingeladen und eine Woche darauf hat sie gestartet. Sie kommt 1x wöchentlich fĂŒr 2,5-3,5 Stunden (je nachdem, ob was Spezielles anfĂ€llt oder mal weniger zu tun ist) und wir zahlen 20 ⏠die Stunde.
Meine Schwester hatte jahrelang eine Reinigungskraft. Als sie auszog und somit ihre Dienste nicht mehr benötigte, habe ich die gleich kontaktiert. Die ist bei mehreren Familien, (auch Verwandte), die ich kenne. Alle sind zufrieden. Ab dem 2.Mal war sie schon allein bei uns. Sie ist super nett. Sie sagte, was sie verlangt uns das passte auch! đ Kommt jetzt alle 2 Wochen! đđđ
Weià jemand, wie das bei BIPA mit der Pampers Aktion funktioniert, dass man sich dann gratis dieses BRIO Bahnset holen kann? Man muss ja in einem gewissen Zeitraum um 100⏠Pampers Produkte einkaufen. Aber wie löse ich das dann ein? Muss ich die Rechnungen aufheben und dann bei der Kassa herzeigen?
@lmg_89 gestern gerade nachgefragt. Nach der RG kommt ein kleiner Bon noch raus, da steht ganz unten deine Punktezahl drauf zb 77. Wenn du die 100 gesammelt hast, dann kommt ein GS Bon mit der RG raus und damit kann man in der Filiale das Spielzeug abholen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
129
Jetzt hab ich noch eine Frage
Hab die ski UnterwĂ€sche und Socken mit WeichspĂŒler gewaschen uns erst im nachhinein gelesen, dass man das nicht darf.
Beeinflusst das jetzt die Funktion?
174
Meine Tochter hatte das als Baby. Kannst mir gern schreiben.
7,326
6
194
561
1,289
413
1,319
66
6,558
Meine Kinder haben mit 3 Lego gebaut
6,558
Meine Kinder haben mit 3 Lego gebaut
6,558
Meine Putzfee hab ich ĂŒbers Internet gefunden u sie kam dann zum Probeputzen. Mittlerweile zahle ich ihr 18⏠die Stunde, was ich bei den Preisen derzeit nur fair finde.
1,293
2,537
Telefoniert, zum persönlichen Kennenlernen eingeladen und eine Woche darauf hat sie gestartet. Sie kommt 1x wöchentlich fĂŒr 2,5-3,5 Stunden (je nachdem, ob was Spezielles anfĂ€llt oder mal weniger zu tun ist) und wir zahlen 20 ⏠die Stunde.
@Finey Hier auch mit 3 Jahren.
1,647
77
208
130
1,649
130