Guten Morgen liebe Mamies!
Ich bin zurzeit in der 25ssw (2.kind) und wache jede Nacht seit Wochen um 3h auf. Pünktlich wie die Eisenbahn 😅
Nichts hilft, ich bin putzmunter und dafür am Abend absolut fertig. Von Entspannungsübungen zu Meditation und aktives Atmen etc alles probiert 🌸
Geht/ ging es jemandem auch so? Weiß jemand warum das passiert?
Liebe Grüße ☺️
Kommentare
1,092
ich glaub damit bist du nicht alleine. Mir ist es auch so gegangen. Bin zwar nicht immer um die selbe Zeit wach geworden, aber auch sehr oft stundenlang wach gewesen in der Nacht.
Hab versucht mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen und hab gelesen oder Podcast gehört. Grad beim Podcast hören bin ich dann doch öfters eingeschlafen.
5
Liebe Grüße
248
5
ich kann einfach nicht mehr einschlafen. komm nicht zur Ruhe und bin ganz hibbelig.
Hab mich schlaugemacht- von 3-4h die „Stunde des Wolfes“, anscheinend eine besondere Zeit für den Hormonspiegel 🤓
Ich hoff das der sich bald einkriegt!
11,341
Immer um 2 Uhr.
Das war dann die Zeit in der auch das Baby wach wurde. Sie war eine super Schläferin. Von 18 bis 2 durch und dann etwas durchwachsen bis 6,7.
Mir kamen im Nachhinein so vor als wollte sich mein Körper aufs nächtliche Wach sein vorbereiten 😅. War damals mein erstes Kind.