Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1227228229230231233»

Kommentare

• @awa
    @Kaffeelöffel Die Tropfen haben tatsĂ€chlich angeschlagen. Die Augen sind nicht mehr verklebt. Minimal gerötet. Jetzt haben wir aber Magen Darm😬
  • @Pumkin99 wir hatten letztens die gleiche Kombi nur umgekehrt. Der Kinderarzt meinte, dass das die gleichen Viren sein können und die oft beides auslösen. Gute Besserung!

Bei uns war es zumindest schnell vorbei!
    Pumkin99
  • Vl wars der falsche Bakterienstamm @Kaffeelöffel

@Pumpkin99 gib noch pflegetropfen (Abstand 1h) zu den AB tropfen
    Die AB tropfen trocknen das Aug aus, was sie dann noch anfÀlliger macht f Keime Bakterien usw
    Gute Besserung 😒 fieße kombi
    Pumkin99

Die AB tropfen trocknen das Aug aus, was sie dann noch anfÀlliger macht f Keime Bakterien usw

• @Pumkin99 oh nein! Gute und rasche Besserung!
    Pumkin99
  • Kennt sich jemand mit Paylivery und die Zustellung in einer Packstation aus? Habe was verkauft, der Artikel wurde vor 2 Tagen in einer Packstation zugestellt und der KĂ€ufer hat es bisher noch nicht abgeholt. Bekommt man sein Geld trotzdem innerhalb 48 Stunden oder fĂ€ngt die Zeit erst an zu laufen, wenn das PĂ€ckchen abgeholt wurde?
  • @chrissie Du bekommst dein Geld trotzdem.
    Ich hab ein Pakerl bei einem KÀufer, dass seit 04.03. abzuholen ist und immer noch nicht abgeholt wurde. Hab das Geld bekommen, aber ich glaube erst nochmal 2 Tage spÀter.
    chrissie
  • @katika Oh, dann bin ich beruhigt - danke!!
  • Weiß jemand, wieso das Kindaktuell-Forum nicht einfach eine 1:1 Kopie vom Babyforum ist, was FunktionalitĂ€t (wenn auch in abgespeckter Form) und CSS/Design betrifft?

Ich denke, es geht vielen hier so wie mir: Unsere Kinder sind schon aus dem Baby- oder gar Kleinkindalter raus, die Themen wÀren andere, aber die Plattform an sich hÀlt uns hier.
    yve412
  • @anianom der Admin entwickelt das mehr oder weniger alles selber. Er musste sich damals halt entscheiden, worauf er seinen Fokus legt und das war eindeutig das BF. Ich nehme an, dass es nicht so einfach ist das 1:1 zu kopieren. Weiß auch nicht ob die Foren nicht vorher schon existiert haben und er sie damals ĂŒbernommen hat.
  • anianomanianom

2,540

bearbeitet 13. MĂ€rz, 15:34
    @Kaffeelöffel Ich komme aus dem Webbereich und doch, der Support wĂ€re sogar um vieles einfacher, wenn beides parallel laufen wĂŒrde. Aber wie du sagst, kann natĂŒrlich sein, dass es schon so ĂŒbernommen wurde. Frage ist halt, ob es dann nicht sinnvoller wĂ€re, das Babyforum entsprechend zu erweitern (mit eigenem Bereich/Kategorie) und das andere, stiefmĂŒtterlich behandelte Forum einzustampfen.
  • @anianom ich weiß, das die Admins sehr viele "Baustellen" haben an denen sie gleichzeitig arbeiten und da zwangslĂ€ufig dann halt was warten muss. Das kindaktuell Forum hat einfach eine viel, viel niedrigere Besucherquote. Heißt, weniger Werbung und somit weniger Finanzierung. Deshalb wird das Augenmerk aufs BF gelegt.
    Aber ich hab auch schon lang keinen Kontakt mehr gehabt mit dem Admin.
  • annamausannamaus

195

bearbeitet 13. MĂ€rz, 17:37
    @Kaffeelöffel @anianom ich bin froh, dass sich auch noch die erfahrenren Mamis mit Ă€lteren Kids hier tummeln. 😅 wenn ich mir vorstelle, dass hier nur wir Erstmamas und ein paar Mamas mit auch Ă€lterern Kindern wĂ€ren, wĂŒrde es bestimmt keinen so tollen und vor allem wertvollen Austausch zu vielen Themen geben
    Kaffeelöffelkatikawuhselwuh
  • Ich bin auch noch so gern im Babyforum obwohl die das Kind wegen dem ich hier gelandet bin schon 8 ist 😅
    Die andern 5 und fast 3
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass nur so "wenige" im kindaktuell forum sind, weil es nur ĂŒber den Browser geht und weil es eben nur so nebenbei betrieben wird đŸ€·â€â™€ïž ich selbst wĂ€re auch schon gewechselt, aber ich komm mit dem Browser nicht zurecht und alles.

Aber theoretisch brĂ€uchten wir uns ja eh "nur" threads fĂŒr "Ă€ltere" machen. đŸ€·â€â™€ïž Was halt schon cool wĂ€re, wenn es auch produkttests und gewinnspiele, auch fĂŒr Ă€ltere geben wĂŒrde!
    Biancaa_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum