Puh, ich weis jetzt gar nicht, wie das Wasser bei meiner damaligen Arbeit war.
Wir haben eine Entkalkungsanlage zu Hause, denke da wÀr das dann kein Problem.
es gibt aber doch so EntkalkungsaufsĂ€tze fĂŒr WasserhĂ€hne, wĂ€r das was?
@Kaffeelöffel Ich musste lachen als ich deine Frage gelesen habe, weil das Ding kĂŒrzlich in einem Artikel vorkam mit dem Thema:âdie unnötigsten Dinge die ich in meinem Haus installiert habe und jetzt bereueâ
Rechne mal zusammen was das GerĂ€t selbst, durchgehend heiĂwasser, alle AnschlĂŒsse etc kosten vs ein Wasserkocher und wie oft am Tag ihr wirklich kochwasser braucht.
@kea Freunde haben uns das kĂŒrzlich wĂ€rmstens empfohlen. Sie meinen, das ist das einzige, was sie im Nachhinein an ihrer KĂŒche Ă€ndern wĂŒrden, dass sie das Teil gleich direkt mit planen und einbauen.
Das mit dem heiĂen Wasser und, dass es ja stĂ€ndig irgendwie warm gehalten werden muss (auf sehr hoher Temperatur nĂ€mlich) stört mich auch. Das es auch Sprudelwasser machen kann ist zwar nett, aber mich hat der SodaStream in der KĂŒche bisher auch nicht gestört. Mein Mann war gleich ganz Feuer und Flamme. Ich bin immer skeptisch wenn Leute was empfehlen, was sie selbst nicht daheim haben đ€·
@Kaffeelöffel ich glaub es is halt eine Mode Erscheinung. So wie MassagedĂŒsen in den 90ern. Musste jeder haben und hat niemand verwendet.
Aber gut um sich vom Nachbarn abzuhebenâŠ
Bei uns wĂŒrde es sich alleine wegen dem Sprudelwasser lohnen. Mein Mann trinkt nix anderes u trinkt davon sehr viel đ€Ł hab immer 5 Soda Stream Flaschen im KĂŒhlschrank, die mich nerven đ
@Carina2722 ich hatte die kombination mit rexona maximum protect oder so und borotalco classic! Jedes mal so nach der Schwangerschaft, denke das liegt an den hormonen!
Jetzt momentan in der ss habe ich nur rexona cotton und vertrage das sehr gut, schwitze aber kaum und nutze es nur nach bedarf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,591
Puh, ich weis jetzt gar nicht, wie das Wasser bei meiner damaligen Arbeit war.
Wir haben eine Entkalkungsanlage zu Hause, denke da wÀr das dann kein Problem.
es gibt aber doch so EntkalkungsaufsĂ€tze fĂŒr WasserhĂ€hne, wĂ€r das was?
7,004
Rechne mal zusammen was das GerĂ€t selbst, durchgehend heiĂwasser, alle AnschlĂŒsse etc kosten vs ein Wasserkocher und wie oft am Tag ihr wirklich kochwasser braucht.
Aber ich hab keine eigenen Erfahrungen đ
11,839
Das mit dem heiĂen Wasser und, dass es ja stĂ€ndig irgendwie warm gehalten werden muss (auf sehr hoher Temperatur nĂ€mlich) stört mich auch. Das es auch Sprudelwasser machen kann ist zwar nett, aber mich hat der SodaStream in der KĂŒche bisher auch nicht gestört. Mein Mann war gleich ganz Feuer und Flamme. Ich bin immer skeptisch wenn Leute was empfehlen, was sie selbst nicht daheim haben đ€·
7,004
Aber gut um sich vom Nachbarn abzuhebenâŠ
6,591
11,839
1,147
Jetzt momentan in der ss habe ich nur rexona cotton und vertrage das sehr gut, schwitze aber kaum und nutze es nur nach bedarf.