Hugo Boss ,Ma Vie, mein absolutes Feel Good Parfum derzeit, benutz ich täglich. Und über ein Jahrzehnt hab ich das Parfum Especially Escada benutzt. Beide blumig und nicht zu schwer , wie ich finde.
@Stefanie96: mein Mann hat auch ein Xerjoff … Accento - wow das lieb ich auch … aber wie du sagst, nicht gerade billig 😅.
Ich selbst hab von Jean Paul Gaultier das Scandal … aber da gibts mittlerweile 2, ich mag das „ältere“ in der rosanen (Samt)Verpackung. Das rote ist mir zu vanillig …
Elizabeth Arden - Green Tea 🌿
Vor 10 Jahren hätt ich vermutlich noch gesagt, dass das ein Oma Duft ist 😅 ich mags mittlerweile aber einfach leicht, frisch, natürlich und nicht so übertrieben „parfumig“ 🙂
Falls jemand noch Empfehlungen in die Richtung hat: bitte her damit ☺️
"Happy" von Clinique und "Sunflower" von Elizabeth Arden für den Sommer.
"Libre" von Yves Saint Laurent für den Herbst/Winter
"Born in Roma" von Valentino oder "Chance eau Fraiche" von Chanel wenn ich am Abend wo hin gehe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,344
106
224
Für den Abend: Decadece von Mark Jacobs
Wenn ich mich besonders fühlen will: Girl of now von Elie Saab
Für schnell mal drübersprühen: Loverdose. Red Kiss von Diesel
2,934
6,606
6,606
1,766
786
3,752
940
Wenn ich Parfum benutz, dann auch Decadence.
Oder von Jil Sander 'Style' oder 'Fresh'
Aber mit Baby bin ich sehr zurückhaltend.
386
Ich selbst hab von Jean Paul Gaultier das Scandal … aber da gibts mittlerweile 2, ich mag das „ältere“ in der rosanen (Samt)Verpackung. Das rote ist mir zu vanillig …
1,176
158
4,418
Gucci Flora mag ich zb gar nicht.
177
241
Seit über 10 Jahren mein Lieblingsduft 😍
116
Vor 10 Jahren hätt ich vermutlich noch gesagt, dass das ein Oma Duft ist 😅 ich mags mittlerweile aber einfach leicht, frisch, natürlich und nicht so übertrieben „parfumig“ 🙂
Falls jemand noch Empfehlungen in die Richtung hat: bitte her damit ☺️
11,867
"Libre" von Yves Saint Laurent für den Herbst/Winter
"Born in Roma" von Valentino oder "Chance eau Fraiche" von Chanel wenn ich am Abend wo hin gehe
158
Der Duft ist einfach soooo toll, dass ich nichts anderes benutzen will
759
Der riecht soooo nach frisch geduscht und Kuschelkleidung
Auch das Sommerparfüm von Nivea finde ich super.
Ich bestelle mir auch immer das Nivea-Duschgel im Netz, das nach Sonnencreme riecht
Ansonsten nehme ich eigentlich seit Jahren J'adore von Dior
Und seit diesem Sommer noch das L'Eau von Biotherm
896