Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt gute Ideen bezüglich Kinderwagen für mich.
Ich suche einen doppel Kinderwagen wo die Kinder nebeneinander sitzen können. Mir wäre wichtig das man eine babyschale befestigen kann. Ich hatte den britax römer b agile double im Auge nur stört es mich sehr das man die Füße nicht verstellen kann falls das Kind schläft.
Kurz zu mir bin aktuell schwanger und mein kleinkind ist 2 Jahre. Also muss der Kinderwagen eine liegefunktion haben damit ich eine Babysachen reinstecken kann fürs neugeborene.
Habt ihr Tipps für mich was ich mir kaufen könnte ?
Kommentare
11,858
das war zwar nicht die Frage aber brauchst du wirklich einen Zwillingswagen?
Meine Tochter war 2 Jahre und 4 Monate alt als der Bruder zur Welt kam. Wir haben dann ein Buggy-Board gekauft wo sie sich drauf stellen konnte wenn sie nicht mehr gehen wollte. Es gibt auch welche zum sitzen. Ab und zu ist sie auch im Kinderwagen geschoben worden und das Baby war in der Trage. Mittagsschlaf hat sie ausgelassen sobald das Baby da war also das Thema schlafen im Wagen hatte sich dann von selbst erledigt.
Den zwillingswagen wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr so lange brauchen/nutzen können denk ich.
Würd ich mir nochmals überlegen. Die Dinger sind ja doch sperrig und teuer.
158
Meine große war 2J und 3M alt als ihre kleine Schwester auf die Welt kam. Ich habe einen doppelkinderwagen gekauft von der Marke Ickle Bubba. Nach fast 6 Monaten sitzt die große noch immer voll gern drin 😊
Also meiner Meinung nach wenn dein Kind noch gern im Kinderwagen sitzt dann solltest du einen kaufen 😊
Ein Buggy-Board wäre bei uns nicht ideal gewesen da noch Mittagsschlaf gemacht wird
158
351
351
177
2,185
223
Beim Bugaboo sind meine Bedenken das man ihn in keine gerade liegeposition bringen kann oder ? Die füsse sind immer abgeknickt das stört mich da mein kleinkind ein bauchschläfer ist.
Das mit dem zusammenschließen bzw das man durch jede Türe passt hat mich auch sehr gereizt.
223
Beim Bugaboo sind meine Bedenken das man ihn in keine gerade liegeposition bringen kann oder ? Die füsse sind immer abgeknickt das stört mich da mein kleinkind ein bauchschläfer ist.
Das mit dem zusammenschließen bzw das man durch jede Türe passt hat mich auch sehr gereizt.
1,096
Bin immer ganz neidisch, wenn Kleinkinder gern im wagerl sind. 😅
223
223
158
2,598
Ev. könnte der Mountainbuggy (Duet) eure Anforderungen erfüllen? Diesen kann man flach stellen. Meine Kinder haben viel darin geschlafen. Mit Babyschale habe ich ihn jedoch nie verwendet und kann diesbzgl. keine Info geben.
Wenn es nicht nebeneinander sein muss, ist der Thule Sleek sehr praktisch und leicht zu handhaben. Kann in allen Variationen verwendet werden, mit Babyschale, Babywanne oder Sportsitz. Der Sportsitz wird allerdings auch gekippt für die Liegeposition. Er kann später (oder zwischendurch) auch als Einzelwagen verwendet werden.
Mein Favorit war und ist der Thulefahrradanhänger, den man auch als Kinderwagen verwenden kann. Allerdings fällt er wohl für dich weg, weil er die Kriterien mit Liegen und Babyschale nicht erfüllt (Babyhängematte).
Falls du zu einem der drei Modelle mehr Infos brauchst schreib mir einfach. Wir haben sie auf Herz und Nieren geprüft. 😆