Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1229230231232234

Kommentare

• @Kaffeelöffel

Puh, ich weis jetzt gar nicht, wie das Wasser bei meiner damaligen Arbeit war.

Wir haben eine Entkalkungsanlage zu Hause, denke da wÀr das dann kein Problem.
    es gibt aber doch so EntkalkungsaufsĂ€tze fĂŒr WasserhĂ€hne, wĂ€r das was?
  • @Kaffeelöffel Ich musste lachen als ich deine Frage gelesen habe, weil das Ding kĂŒrzlich in einem Artikel vorkam mit dem Thema:“die unnötigsten Dinge die ich in meinem Haus installiert habe und jetzt bereue“

Rechne mal zusammen was das GerĂ€t selbst, durchgehend heißwasser, alle AnschlĂŒsse etc kosten vs ein Wasserkocher und wie oft am Tag ihr wirklich kochwasser braucht.

Aber ich hab keine eigenen Erfahrungen 😀
  • @kea Freunde haben uns das kĂŒrzlich wĂ€rmstens empfohlen. Sie meinen, das ist das einzige, was sie im Nachhinein an ihrer KĂŒche Ă€ndern wĂŒrden, dass sie das Teil gleich direkt mit planen und einbauen.
    Das mit dem heißen Wasser und, dass es ja stĂ€ndig irgendwie warm gehalten werden muss (auf sehr hoher Temperatur nĂ€mlich) stört mich auch. Das es auch Sprudelwasser machen kann ist zwar nett, aber mich hat der SodaStream in der KĂŒche bisher auch nicht gestört. Mein Mann war gleich ganz Feuer und Flamme. Ich bin immer skeptisch wenn Leute was empfehlen, was sie selbst nicht daheim haben đŸ€·
    kea
  • @Kaffeelöffel ich glaub es is halt eine Mode Erscheinung. So wie MassagedĂŒsen in den 90ern. Musste jeder haben und hat niemand verwendet.
    Aber gut um sich vom Nachbarn abzuheben

• Bei uns wĂŒrde es sich alleine wegen dem Sprudelwasser lohnen. Mein Mann trinkt nix anderes u trinkt davon sehr viel đŸ€Ł hab immer 5 Soda Stream Flaschen im KĂŒhlschrank, die mich nerven 😅
  • @Biancaa_ eh. Es kommt sicher auf die eigenen WĂŒnsche an. Dann lohnt es sich bei euch wahrscheinlich.