Kindermund #3

191011121315»

Kommentare

• Immer, wenn ich meinem Sohn in den letzten Tagen ein Butterbrot gestrichen hab, hat er mich gefragt, ob das Mandarine ist. Ich immer nur verwirrt "nein, das ist ein Butterbrot."
    Heute hab ich's endlich kapiert.
    Er wollte wissen ob das eh keine MARGARINE sondern "richtige" Butter ist. 🤣🤣🤣
    Leni91MurmelJohanna_Moritzpuffin
  • Mein Kleiner träumt zur Zeit mal wieder intensiv, mit hin und herwuzeln und in Schlaf vor sich hin murmeln. Letzte Woche hatten wir

- einen guten Traum: "Der Luftballon... hat Räder... er fliegt... und dann fährt er!!"

- einen "Alptraum": "Nein, nein... das ist nur... die zweibeste Kloschüssel!!"

Ah, wer kennt es nicht...
    rblumeyve412MarlewölfinThessipuffinPapaya
  • Ihn juckt es am Rücken

"Ich glaub ich hab die Pocken“

Ich: " die Pocken??"

Er: "Ja, die Seepocken"
    awaMurmelTamaraNKa48

• Die kleine Raupe Nimmersatt hab ich immer für ein harmloses Buch gehalten, nach einigen Malen der folgenden Szene am Morgen hinterfrage ich die Botschaft inzwischen ein wenig...

Mein Morgenmuffel (bald 3) bleibt im Bett liegen, obwohl es Zeit zum Aufstehen wäre. Dazu erklärt er: "Ich warte, bis ich Flügel habe."
    awaMarleMurmelpuffinKa48wölfinyve412Thessimarmot2507
  • Mausis erster 2 Wortsatz
    "Mama mehr"
    MarleMurmelhafmeyjayve412awaLeni91marmot2507kathi87
  • Kind, bald 3, Löffelt Aufstrich. Frag ich ob sie nicht ne Semmel oder Brot dazu essen will, sagt sie nein. Warum nicht ? -"weil ich hab gleich einen Termin!" Klar, wer kennts nicht...
    marmot2507kathi87Marleyve412wölfinoliLeni91KaffeelöffelJigsawdanipuffinund 1 anderer.
  • K2: "mama was sagt der Fuchs"

Ich konnte nicht anders.."Ringdingdingdingdingdiding"...

K2: Neeeeeiiin das sagt der nicht 🤣🤣🤣

Hast eh Recht
    sara2709Marleyve412wuhselwuh
  • sara2709sara2709

5,871

bearbeitet 26. März, 18:49
    @salo24 🤣🤣 ich brech grad nieder🤣🤣
    Edit: danke für den Ohrwurm 🪱👂😵‍💫
  • Ich: "irgendjemand hat hier gepupst."
    Kind (6.): "aber der Papa ist doch gar nicht zu Hause."

🤣🤣🤣🤣👍
    Baghira0601kathi87PapayaCarinaJasminwölfinyve412RosaRose
  • Letzte Nacht konnte/wollte der Große (4,5) wieder mal nicht wieder einschlafen. Ich, müde und gleichzeitig noch bemüht, schlage vor, er möge doch an etwas Schönes denken (und vor allem die Augen zumachennnnnn grrrr), zum Beispiel ans Fußballspielen.
    Mein Sohn in die Dunkelheit hinein, völlig empört: "Nein! Nicht ans Fußballspielen! ... An Männer mit dicken Bäuchen." Und dann verträumt hinterher: "... Die Tixo auf ihrem Bauch kleben haben..." Und kichert....
    Ja klar, daran denk ich auch beim Einschlafen. :D
    Leni91yve412RosaRoseBaghira0601TinaXyx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum