Produkttest #49 - 10 x Ergobaby Metro 3 Kinderwagen/Buggy

AdminAdmin

5,387

bearbeitet 3. April, 14:45 in Ausstattung & Babyprodukte
Produkttest-Ergobaby.jpg

Hallo zusammen,

Und ab geht's in den April mit einem fabelhaften neuen Produkttest. Diesmal suchen wir 10 Tester*innen, die gerne den neuen Ergobaby 3 Kinderwagen/Buggy testen und behalten möchten. Der ideale Begleiter für die Urlaubssaison!

🧡 Große Abenteuer beginnen hier 🧡

Ob Stadtspaziergang, City-Trip oder spontaner Ausflug – der Ergobaby Metro 3 ist immer einsatzbereit. Mit nur 7,6 kg Gewicht und Handgepäckgröße passt er problemlos ins Flugzeug oder den Kofferraum. Die Allradfederung und pannensichere Reifen garantieren gute Fahrt.

Dein Kind fährt ab Geburt bis ca. 4 Jahre (22 kg) sicher und bequem mit. Der Neugeborenen-Modus bietet den Kleinsten Geborgenheit, während für größere Kids der extra-lange ergonomische Sitz mit weicher Polsterung für eine gesunde Sitzhaltung sorgt.

Praktisch für Mama & Papa: Dank automatischem Klappmechanismus lässt sich der Buggy mit einer Hand steuern, zusammenfalten und verstauen. Die höhenverstellbare Lenkstange reduziert die Belastung von Schultern und Handgelenken. Und der große Aufbewahrungskorb (bis 10 kg) bietet jede Menge Platz! Erhältlich in vier Designs.

✨ Der Metro 3 ist:

• Perfekt für kompaktes, leichtes und komfortables Reisen
• Einfach & Ergonomisch für Eltern
• Komfortabel zum Schlafen & Entdecken fürs Kind

• • •

🤩 In Kooperation mit Ergobaby vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 10 x 1 Metro 3 Kinderwagen inkl. Regenschutz in der Farbe Onyx Black (im Wert von je € 369,90 ) - mitmachen lohnt sich!

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket anfordern!

• • •

💛 Klingt gut? Dann lass uns gerne in einem Kommentar wissen, wie du den Metro 3 mit deiner Familie nutzen möchtest.

• • •

📢 Der Produkttest:

Achtung: Ein Kommentar im Thema alleine reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Gewinnspielseite aus! Falls du als Tester*in ausgewählt wirst, bekommst du dein kostenloses Testpaket nach Abschluss der Anmeldephase.

Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Paket postest 📸 und nach dem Test im Forum berichtest:

• Wie gefällt euch das Produkt? Hast du Vergleiche mit anderen Buggys?
• Wie ist die Anwendung und Handhabung?
• Wie findest du die Funktionen?
• Würdest du es weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen! 🤞🏼 #produkttest

Liebe Grüße,
Admina
Lulu98niciii
getaggt:

Kommentare

• Schon reingehüpft ins Töpfchen und gespannt was das Wägelchen kann 😊
  • Das wär definitiv was für uns 🤗
  • Würden den Wagen sehr gerne testen! Perfekt für die anstehenden Flugreisen 😊
  • Oh das wäre so super für unsere vielen Autoreisen 😍
  • Das wäre ein tolles Geschenk für uns drei grad zum ersten Geburtstag der Mini 🤩 die Kleine liebt es, unterwegs zu sein! Und ich begleite sie gern dabei. Mit dem tollen Wagen sogar noch lieber 😄
  • das Wäre gut, da wir aktuell eh gerade Wegen Buggy überlegen für die wärmere Jahreszeit.
  • Toller neuer Produkttest - das wäre schon was 🤗👏
  • KimikoKimiko

497

bearbeitet 1. April, 15:29
    Da hüpfen wir sehr gern in den Lostopf :)<3
  • Das ist genau was für uns. Wir lieben reisen und ein Buggy der mit in die Kabine kann ist das beste 🤩
  • Das klingt super, da versuchen wir unser Glück!
    Wir haben einen Buggy von meiner Schwägerin geerbt, mit dem ich leider gar nicht glücklich bin. Seitdem weiß ich, was ich nicht möchte. 🥴
    Der Ergobaby Buggy hört sich sehr vielversprechend an und mit zwei Kids würden wir ihn auf Herz und Nieren testen und darüber berichten. 😊
  • Das wäre großartig! Wir haben zwei Kinder (5 Monate und 3 Jahre) und könnten den Buggy ausgiebig testen 😍 Zudem steht bald eine längere Thailand-Reise an und wir könnten hier auch einige Erfahrungen sammeln, sei es im Flugzeug, auf der Fähre oder im Taxi.
  • Ein neuer Buggy wär ein Traum. Man kann ja leider nur ein Kind angeben, ich hab einen 2 jährigen Sohn und wir erwarten im Sommer Nr. 2 :) 🥰
  • Das wär perfekt für die erste Flugreise oder die Besuche bei den Omas und Opas. 🥰
  • Da unser Joie Buggy nach zwei Kleinkindern langsam ausgedient hat und Baby Nr. 3 bald schlüpft, wäre ein neuer Buggy ein Traum 🤩 Wir könnten den tollen Ergobaby Buggy dann mit einer nicht ganz 2 Jährigen und in ein paar Monaten auch mit der kleinen Schwester testen 😃
  • Da probiere ich mein Glück, unserer ist schon sehr mitgenommen da würde sich ein neuer schon lohnen. 👍
  • Ohja da mach ich auch mit :) Ich bin mit den Tragen von Ergobaby sehr zufrieden und wär gespannt ob der Buggy genauso ein tolles Produkt ist. Unser Buggy ist jetzt beim dritten Kind schon sehr bedient & ein neues Gefährt wär einfach der Hit!
  • Das wäre ein toller Gewinn :) sind eh grad auf der Suche nach einem Buggy.
  • Da springen wir auch in den Lostopf! ☺️Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Buggy!
    Er wär sicher ideal, sowohl für den Großen mit 4 Jahren, als auch unseren kleinsten Nachwuchs ☺️
  • Wow, wieder so ein toller Produkttest 🥰- da sind wir natürlich fix dabei!

Wir haben noch keinen Buggy, wollten aber schon auf die Suche gehen - da wir viel Burgenland/Wien pendeln und unser Kinderwagen leider den ganzen Kofferraum einnimmt 🙈.

• oh das wäre toll 😍
  • Da versuche ich mein Glück auch sehr gerne. Unser großer Kinderwagen mit Sportsitz ist zwar toll aber nimmt den ganzen Kofferraum ein, somit oft sehr unpraktisch wenn man noch mehr ins Auto bringen will. Da wäre so ein kompakter Buggy, der noch dazu echt stylisch und bequem ausschaut, genau das Richtige 🤩🍀
  • Oh den würden wir sehr gerne testen! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Buggy den man gut verstauen kann (wir reisen viel mit dem Zug) und der praktisch für die Stadt und die Öffis ist.
  • Oh ich würde mich so freuen.
    moonavik
  • Da bin ich dabei. Wäre echt super für unsere Mexiko Reise im Mai. 🥰
  • Toller Produktetest. Wir könnten ihn im Juni ausgiebig bei unserer Reise testen. 🥰
  • Das wäre toll 😍Sind schon auf der Suche nach einem Reisebuggy, da wir viel unterwegs sind und der Buggy somit auf „Herz & Niere“ getestet werden kann.
    Für den herkömmlichen Kinderwagen mit Sportsitz ist unser Kofferraum leider ebenfalls zu klein, vor allem, wenn auch die Reisekoffer Platz haben müssen.
  • Oh wow, der wäre nicht nur für's Wegfahren und Verreisen supercool sondern auch für den Alltag! Wir würden uns sehr freuen ihn ausgiebig zu testen ❤️
  • Wäre ideal!
  • Tolles Gewinnspiel!Heute an einen neuen Buggy gedacht, da unserer schon viele Jahre auf den Buckel hat :smile:
    Der wäre super für den Urlaub, damit Minizwerg ihr Nickerchen macht
  • Der Buggy wäre super für uns, da es im Sommer auf die erste Auslandsreise geht und unser Auto nicht ewig groß ist.
  • Wow wie toll sich der anhört, wir brauchen bald einen zweiten kleinen buggy, was bei kleinem Kofferraum zu einer Challenge wird. Wir würden uns sehr freuen den Metro 3 ausgiebig zu testen
  • Da sind wir dabei 😉
  • Oh der Buggy wäre super für meinen 2jährigen, der den großen Kinderwagen bald an den Babybruder abgeben muss 😍🤭
  • Oh der Buggy wäre super für meinen fast 2jährigen, der den großen Kinderwagen bald an den Babybruder abgeben muss 😍🤭
  • Tolles Gewinnspiel 😍 wäre täglich im Gebrauch
  • Hallo zusammen,

übrigens: Wir haben aktuell einen exklusiven -15% Rabattcode* auf das ganze Sortiment im Ergobaby-Shop für euch.

🤍 -15% Rabattcode:

BABYFORUMXEB

Gilt bis Ende des Jahres!
  • Was für ein toller Produkttest mal wieder 🤩
    Wir fliegen heuer das erste Mal mit unserer Kleinen weg… da wär der Buggy perfekt 🍀
  • Wir haben einen echt alten, gebrauchten Buggy der kaum mehr zum Klappen geht. Wir fliegen im Mai zum ersten Mal auf Urlaub und ich würd mich soooo freuen den Buggy dabei testen zu dürfen!! 🤗
  • Wir hüpfen auch mal in den Lostopf. Das wär ein Mega Gewinn 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum