Junge oder Mädchen?

Laut NipTest in Ssw 10 soll es ein Junge sein, was meint ihr ? Bild ist aus 15 Ssw s4xf09t8fdqp.jpeg

Kommentare

• Ein nipt liegt bei geschlecht junge nie flsch da du als mutter/frau kein y chromosom haben kannst, also ist deine frage hier mit Ultraschall total überflüssig da du ja schon ein sehr eindeutiges ergebnis bekommen hast 😅

Oder wie denkst du soll sich das geschlecht von heute auf morgen ändern?

Ausserdem kann man an diesem bild bicht so viel erkennen, seitlich oder von unten wäre einfacher um das ganze nochmal zu bestätigen

Mädchen ist xx und junge xy - das y chromosom vererbt nur der vater also das mänliche Geschlecht.
    Die mutter kann nur x abgeben daher das erste x bei beiden geschlechtern, das zweite kommt vom vater wenn er ein x abgibt wird es xx also ein mädchen, wenn der vater sein y chromosom abgibt wird es ein xy also ein junge.

Der nipt liegt immer zu 99% richtig natürlich könnte ein fehler passieren auch in labors arbeiten nur menschen, aber das blut wird anhand von programmen ausgelesen und von menschen nur interpretiert bzw analysiert. Also dein jungenergebnis muss mit ziemlicher sicherheit korrekt sein!

Herzlichen Glückwunsch zum jungen 💙🥰
    Mäuschen_
  • Schadeee das wusste ich auch noch nicht 😵‍💫 ich hatte die Hoffnung das er vielleicht falsch liegen könnte weil ich schon 3 Jungs habe und als Abschluss gerne ein Mädchen bekommen hätte 😂😂 aber gut, hauptsache das Baby ist Gesund das ist das wichtigste ❤️🍀
  • @Mäuschen_ ohje das tut mir leid, dass es nicht dein wunschgeschlecht geworden ist!
    Ich wünsch dir alles gute für deine weitere schwangerschaft 🍀

Ich hab den nipt machen lassen weil trisomie 21 im raum stand und war dann tatsächlich einfach nur froh, dass alles gut ist und baby gesund! Vl liegts aber sich daran, dass ich schon beide Geschlechter hab und mir das eher zweitrangig wichtig war wenn überhaupt…
    Mäuschen_
  • Ich danke dir 🍀🙏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum