ich habe jetzt das Problem, dass meine Brüste nach der 2. Schwangerschaft
um einiges kleiner geworden sind, auf Bildern ist das sehr stark sichtbar.
Hat hier wer von euch möglicherweise Dinge, die ich machen könnte?
Ich weiß nicht wie lange deine zweite SS her ist, aber es ist ganz normal das der Busen in der SS Fettgewebe abbaut (weil das Drüsengewebe sich ausweitet) und es kann dann bis zu 2 Jahre dauern, bis sich der Busen wieder normalisiert. Also durch ein bisschen Fett Gewebe wieder fester wird. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und dauert leider ein bisschen.
Bei mir sind sie ein bisschen größer wie vorher, aber ganz glücklich bin ich auch nicht damit.. aber es ist auch erst ein Jahr her, da kann noch einiges passieren!
Sonst ist natürlich eine gesunde Ernährung und Bewegung immer gut für den Körper!
Viel ist aber auch Veranlagung!
Dein Körper hat tolles geleistet und war zuhause und Nahrung für dein Baby! Ich Versuch diese Arbeit auch anzuerkennen, aber manchmal ist es auch schwer, das nicht mehr alles ist wie vorher!
Aber alle Körper verändern sich mit der Zeit
Tatsächlich kommt es immer sehr drauf an. Wie lange ist den deine SS den her?
Ich würde erst einmal etwas abwarten, aber unter Umständen könntest du auch deine Brust vergrößern lassen.
Meine Methode ist nicht invasiv und außer evtl. ein Psychotherapeut verdient keiner dran.
Mein Körper ist meine Hülle, ich schau, dass es ihm so lang wie möglich gut geht und dass er ernährt wird, um gesund zu bleiben. Wenn ich Schmerzen habe, unternehme ich was.
Ich bewerte ihn aber nicht nach Kriterien, die einfach keinen Sinn machen. Natürlich verändert sich ein Körper mit den Jahren, egal ob SS oder Zeit. Am Ende wird keiner über mich sagen „So schade um sie, sie war stets schlank und hatte vorzeigbare Brüste.“
Ist nicht jederfraus Sache, aber meine Herangehensweise und ich kann sagen: es war sehr befreiend sich von Schönheitsidealen zu lösen.
Ich hab mit jedem Kind ein Körbchen verloren und nein, es wurde nicht wieder "besser". Für meinen Körper ist das "Warte ab, das wird dann wieder, es braucht nur Zeit" ein Mythos.
Nein es wurde nicht wieder.
Ich hab hin von D/E leider wirklich auf B. Natürlich kein kleines knackiges B. Sondern ein sehr weiches.
Eine Zeit lang habe ich wirklich darüber nachgedacht meine Brüste zu vergrößern, aber ich glaube was mich stört ist einfach, dass ich 15 Jahre meines Lebens was anderes gewohnt war.
Es ist einfach eine Umstellung.
Derzeit erfreu ich mich daran, dass ich keine BHs tragen muss und versuche mich anzunehmen wie ich bin.
Operieren kann ich immer noch gehen, wenn ich's irgendwann ganz fruchtbar finde doch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
576
Bei mir sind sie ein bisschen größer wie vorher, aber ganz glücklich bin ich auch nicht damit.. aber es ist auch erst ein Jahr her, da kann noch einiges passieren!
Sonst ist natürlich eine gesunde Ernährung und Bewegung immer gut für den Körper!
Viel ist aber auch Veranlagung!
Dein Körper hat tolles geleistet und war zuhause und Nahrung für dein Baby! Ich Versuch diese Arbeit auch anzuerkennen, aber manchmal ist es auch schwer, das nicht mehr alles ist wie vorher!
Aber alle Körper verändern sich mit der Zeit
12
Ich würde erst einmal etwas abwarten, aber unter Umständen könntest du auch deine
Brust vergrößern lassen.
5,091
Mein Körper ist meine Hülle, ich schau, dass es ihm so lang wie möglich gut geht und dass er ernährt wird, um gesund zu bleiben. Wenn ich Schmerzen habe, unternehme ich was.
Ich bewerte ihn aber nicht nach Kriterien, die einfach keinen Sinn machen. Natürlich verändert sich ein Körper mit den Jahren, egal ob SS oder Zeit. Am Ende wird keiner über mich sagen „So schade um sie, sie war stets schlank und hatte vorzeigbare Brüste.“
Ist nicht jederfraus Sache, aber meine Herangehensweise und ich kann sagen: es war sehr befreiend sich von Schönheitsidealen zu lösen.
2,043
4,046
Nein es wurde nicht wieder.
Ich hab hin von D/E leider wirklich auf B. Natürlich kein kleines knackiges B. Sondern ein sehr weiches.
Eine Zeit lang habe ich wirklich darüber nachgedacht meine Brüste zu vergrößern, aber ich glaube was mich stört ist einfach, dass ich 15 Jahre meines Lebens was anderes gewohnt war.
Es ist einfach eine Umstellung.
Derzeit erfreu ich mich daran, dass ich keine BHs tragen muss und versuche mich anzunehmen wie ich bin.
Operieren kann ich immer noch gehen, wenn ich's irgendwann ganz fruchtbar finde doch