Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

123468

Kommentare

• Guten Morgen!
    Hibbelt wer mit mir? Bin aktuell es+8 und es beginnt das bangen und zittern. Versuch bis zum NMT nächsten Montag auszuhalten… Mal sehen ob ich das schaff.
    Hab immer wieder mal einzelne Stiche gespürt und unterschwellig ziehen, weiß aber nicht ob ich mir das alles nur einbilde! 😵‍💫
  • @Frühlingskind20Daumen sind gedrückt 👍🏻✊🏻
    Frühlingskind20
  • bearbeitet 22. April, 09:46
    Guten Morgen!
    Hibbelt wer mit mir? Bin aktuell es+8 und es beginnt das bangen und zittern. Versuch bis zum NMT nächsten Montag auszuhalten… Mal sehen ob ich das schaff.
    Hab immer wieder mal einzelne Stiche gespürt und unterschwellig ziehen, weiß aber nicht ob ich mir das alles nur einbilde! 😵‍💫

Guten Morgen!
    Ich sollte am Sonntag NMT haben und meine App sagt, dass heute ein Test möglich wäre. Finde das aber extrem früh 😕
    Bin mir sehr unklar ES+...ich eigentlich bin.
    Ich hibbel jedenfalls mit und drücke dir/uns die Daumen.
    Frühlingskind20
  • @Kati001 Tut mir sehr leid.

@sunha13 wie siehts bei dir aus?

Bei mir ist der LH Wert am Wochenende angestiegen, aber nur auf einen maximalwert von 0,86 (untypisch wenig für mich). Bin leider relativ sicher, dass es nur ein Fehlalarm war, und mein Eisprung wieder ewig auf sich warten lässt. Bin schon ZT 22. Wird wohl wieder ein 45+Tage-Zyklus. :(
  • Ich war heute im KH auf anraten meines Gyns....hab alles checken lassen. Alles ist "ordnungsgemäß" abgegangen ich und mein Mann können ohne Probleme "weiterbasteln" das gibt mir jetzt wieder positiven Antrieb!

@Biene880 wieso hast du so unregelmäßige/lange Zyklen? Hast du erst mit der hormonellen Vergütung aufgehört? So war es bei mir damals. Sorry ich kenne deine Geschichte noch nicht.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du bald deinen Eisprung hast und ihn gut nutzen kannst!!
    Frühlingskind20
  • @TrueLove vielleicht hälst du noch bisschen durch mit dem testen! Ich drücke Dir und @Frühlingskind20 die Daumen für die nächsten Tage🥰
    TrueLoveFrühlingskind20
  • Kati001 schrieb: »
    @TrueLove vielleicht hälst du noch bisschen durch mit dem testen! Ich drücke Dir und @Frühlingskind20 die Daumen für die nächsten Tage🥰

Auch wenn es sehr traurig ist, gut dass dein Termin soweit in Ordnung war.

Ich denke auch, dass ich warten werde. Habe sowieso keinerlei Symptome und wenig Hoffnung.
    Kati001
  • Kati001 nein hormonelle Verhütung hab ich schon seit 7 Jahren nicht mehr. Ich weiß nicht, Ärztin konnte da auch keine klare Antwort geben, manche haben das leider.
    Kati001
  • sunha13sunha13

1,695

bearbeitet 22. April, 11:23
    @Biene880 danke fürs nachfragen, also diesen Zyklus hab ich abgeschrieben weil ich glaub das kein ES war. Hab ja mit Temperatur messen gelernt den Zyklus besser zu verstehen und der war dieses mal Lt Temperatur nie wirklich festzustellen.
    Und drum glaub ich das es nachdem Abgang jetzt einfach gebraucht hat.

NMT ist der 25.4 da starte ich dann auch wieder mit OVU‘s, diesen Zyklus hab ich wirklich alles gelassen 😄

Blöd das bei dir der Zyklus so unregelmäßig ist. Da hat man ja gar keinen Plan wo man gerade steht oder sonst was 🙁
  • @Frühlingskind20 ich drück die Daumen. Ich bin es+10 @tabue auch so.

@Kati001 gut so - zumindest soweit unproblematisch!

@TrueLove ist die App mit den Ovus gekoppelt oder nur aufgrund des Zyklustages?

@Biene880 hast du öfter mehrere Anstiege pro Zyklus?

@sunha13 eventuell auch Zervix beobachten? Das hilft mir persönlich Am besten und stimmt auch mit den Ovus zusammen..

• wassernixe schrieb: »
    @Frühlingskind20 ich drück die Daumen. Ich bin es+10 @tabue auch so.

@Kati001 gut so - zumindest soweit unproblematisch!

@TrueLove ist die App mit den Ovus gekoppelt oder nur aufgrund des Zyklustages?

@Biene880 hast du öfter mehrere Anstiege pro Zyklus?

@sunha13 eventuell auch Zervix beobachten? Das hilft mir persönlich Am besten und stimmt auch mit den Ovus zusammen..

Anhand der Ovus misst die App.
  • Ok - ich wäre ja für einen Test ;) dann wäre das mit deinen stehenden und blinkenden smileys vielleicht gelöst. Evtl. zählt sie ab dem ersten smiley? Geht sich das aus?
  • wassernixe seit einem halben Jahr waren ca 2 zyklen davei mit mehr als einem Anstieg, die haven dann leider meistens über 50, einmal sogar 65 Tage gedauert. Es ist leider echt mühsam.
  • @wassernixe damn ist es ja bei dir auch schon spannend 😳 wann testest du?
    Irgendwelche Symptome?
    Ok - ich wäre ja für einen Test ;) dann wäre das mit deinen stehenden und blinkenden smileys vielleicht gelöst. Evtl. zählt sie ab dem ersten smiley? Geht sich das aus?

:D

Der erste stehende Smiley war am Samstag und bleibt 48h angezeigt.
  • Biene880 schrieb: »
    wassernixe seit einem halben Jahr waren ca 2 zyklen davei mit mehr als einem Anstieg, die haven dann leider meistens über 50, einmal sogar 65 Tage gedauert. Es ist leider echt mühsam.

@Biene880 es ist kein Trost, aber man kann tatsächlich auch in einem 60 Tage plus Zyklus schwanger werden.
    Natürlich hat man aber viel, viel, viel weniger oft die Chance.
    wassernixe
  • Biene880 das ist ja wirklich ewig, warst du schon einmal beim Zyklusmonitoring ? Der Gyn misst dann die Größe des Follikels - dann lässt sich feststellen, ob die Eireifung passt. 1-2mm sollte er ja pro Tag wachsen und bei 19-25mm springen.
    Aber auch Bummler können gut ans Ziel kommen ;) hat meine Ärztin letztens gesagt.

TrueLove und der blinkende? Von Samstag bis heute wären es nur 10 Tage.... komisch

Frühlingskind20 Wie bei dir - mal da ein ziehen, da ein stechen, dann wieder nix, dann doch das Gefühl, die mens kommt.
    Also nichts Valides!
    Biene880 das ist ja wirklich ewig, warst du schon einmal beim Zyklusmonitoring ? Der Gyn misst dann die Größe des Follikels - dann lässt sich feststellen, ob die Eireifung passt. 1-2mm sollte er ja pro Tag wachsen und bei 19-25mm springen.
    Aber auch Bummler können gut ans Ziel kommen ;) hat meine Ärztin letztens gesagt.

TrueLove und der blinkende? Von Samstag bis heute wären es nur 10 Tage.... komisch

Frühlingskind20 Wie bei dir - mal da ein ziehen, da ein stechen, dann wieder nix, dann doch das Gefühl, die mens kommt.
    Also nichts Valides!

Der blinkende war am Freitag (1 Tag) und Samstag war der stehende.
    Also rechnet die App heute ES+10? Wobei nach dem stehenden ist der ES frühestens am nächsten Tag und somit Sonntag und daher heute ES+9.
  • Bin leider schon raus, Blutung beginnt. :(
  • Ich seh etwas!
    TrueLove
    Ich seh etwas!

Ehrlich? :o
  • Ja, aber mach in 2 Tagen in der Früh, dann hast du es sicher.

Ich schaff es nicht, nicht doch enttäuscht zu sein, auch wenn ich schon so viele Zyklen ohne Einnistung hatte und noch nie einen positiven Test in einem normalen Zyklus, hoffe ich doch jedes Monat auf das Wunder.
    TrueLove
  • bearbeitet 22. April, 15:36
    wassernixe schrieb: »
    Ja, aber mach in 2 Tagen in der Früh, dann hast du es sicher.

Ich schaff es nicht, nicht doch enttäuscht zu sein, auch wenn ich schon so viele Zyklen ohne Einnistung hatte und noch nie einen positiven Test in einem normalen Zyklus, hoffe ich doch jedes Monat auf das Wunder.

Ich kann nichts erkennen :(

Es tut mir total leid für dich und verstehe deine Enttäuschung nur zu gut. Fühlt dich virtuell umarmt <3
  • Oh doch, ich seh etwas!
    Danke dir! Morgen geht es dann eh wieder bei mir!
    TrueLove
  • Getrocknet bilde ich mir auch einen Hauch ein. Das ist dann aber eine Verdunstungslinie und somit ungültig!?

hb38sz5otb7e.jpg
  • @TrueLove will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich seh auch einen leichten Schatten!

@wassernixe oh nein, tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
    TrueLovewassernixe
  • Ich seh auch was.. will aber keine Hoffnungen schüren.
    TrueLove
  • @TrueLove will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich seh auch einen leichten Schatten!

@wassernixe oh nein, tut mir leid! Fühl dich gedrückt!

Danke!
  • @TrueLove wie sensibel sind die Tests und hast du ihn jetzt am Nachmittag gemacht?
    Morgen früh wirst du’s wissen…
  • @TrueLove wie sensibel sind die Tests und hast du ihn jetzt am Nachmittag gemacht?
    Morgen früh wirst du’s wissen…

Das ist ein billiger Test vom DM 10miu.
    Und ich habe den Morgenurin aufgehoben und nachmittags getestet.
    Frühlingskind20
    Ich seh auch was.. will aber keine Hoffnungen schüren.

Danke!
  • Und zwar auf beiden Bildern, also am ersten und am zweiten.. Spannend.

Also beim zyklusmonitoring war ich direkt noch nie, hab nur einen hormonstatus machen lassen.
    TrueLove
  • bearbeitet 22. April, 15:52
    Danke euch allen für eure Antworten und Adleraugen <3<br>
    Und zwar auf beiden Bildern, also am ersten und am zweiten.. Spannend.

Also beim zyklusmonitoring war ich direkt noch nie, hab nur einen hormonstatus machen lassen.

Ich seh auch beides.
    Würde das einmal machen, damit man sieht, wie sich die Follikel entwickeln, ist ab zyklustag 8 bis zum Eisprung alle 2-3 Tage.
    TrueLove
  • Mit welchen Kosten muss ich da ca rechnen?
  • Muss eine Verdunstungslinie gewesen sein 😭
  • Gestern und heute

zn34cmobc19h.jpg
  • +
    Biene880 schrieb: »
    Mit welchen Kosten muss ich da ca rechnen?

Kommt sicher auf den Gyn an, schätze so 300 Euro privat.
  • TrueLove schrieb: »
    Gestern und heute

zn34cmobc19h.jpg

Ich seh es immer noch bei beiden, ist ja noch früh, da ist der Wert sehr niedrig.
    TrueLove
    TrueLove schrieb: »
    Gestern und heute

zn34cmobc19h.jpg

Ich seh es immer noch bei beiden, ist ja noch früh, da ist der Wert sehr niedrig.

Danke, mache mir da aber keine Hoffnung mehr. Der Strich müsste stärker werden...ich sehe es als Verdunstungslinien.
  • Weil es keine Ruhe lässt.
    Anderer Test ebenfalls mit heutigen Urin von in der Früh und blütenweiß.
    Der andere Test hat somit eindeutig Verdunstungslinien 😭😭😭

p0qmy5qzbd9c.jpg
  • Na geh! Tut mir leid!
    TrueLove
    Na geh! Tut mir leid!

Danke dir!
    Diese Hauch Lienien haben mich tatsächlich hoffen lassen....
  • @TrueLove Oje, tut mir leid!

TrueLove
  • @TrueLove tut mir leid, war mir eigentlich sicher dass das was wird bei dir!
    TrueLove
  • bearbeitet 24. April, 06:28
    Danke euch!

Jetzt sehe ich Striche, wo keine sind :(

63n298w6nl07.jpg
    22op3exbber8.jpg
  • @TrueLove ich sehe da ehrlich gesagt auch ganz dezent was, aber langsam glaube ich dass, weil wir es uns so sehr wünschen, uns das Hirn hier ein bisschen was vorspielt :(

Aber du hast ja noch paar Tage bis NMT oder? Drücke weiterhin die Daumen
    TrueLove
  • Bianca_K schrieb: »
    @TrueLove ich sehe da ehrlich gesagt auch ganz dezent was, aber langsam glaube ich dass, weil wir es uns so sehr wünschen, uns das Hirn hier ein bisschen was vorspielt :(

Aber du hast ja noch paar Tage bis NMT oder? Drücke weiterhin die Daumen

Danke dir!
    Genau man sieht, was man sehen möchte :(
    Laut meiner Rechnung wäre am Montag NMT.
  • @TrueLove wenn du am Montag erst NMT hast dann teste dann nochmal, es sind ja wirklich noch ein paar Tage ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🥰
    TrueLove
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum