Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

123457

Kommentare

• bearbeitet 24. April, 11:27
    Kati001 schrieb: »
    @TrueLove wenn du am Montag erst NMT hast dann teste dann nochmal, es sind ja wirklich noch ein paar Tage ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🥰

Danke! ❤️

Werde ich, aber die Hoffnung schwindet...
  • TrueLove schrieb: »
    @TrueLove wenn du am Montag erst NMT hast dann teste dann nochmal, es sind ja wirklich noch ein paar Tage ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🥰

Danke! ❤️

Ich schleich mich mal rein. Ich habe bei meinem ersten Kind erst nach nmt so einen zarten Strich gehabt. Ich bin jetzt auch frisch schwanger und die ersten 3 Tage haben meine Tests auch so ausgesehen. Ich würd mal vorsichtig optimistisch sein 💛
    TrueLove
  • jujuju schrieb: »
    TrueLove schrieb: »

Danke! ❤️

Ich schleich mich mal rein. Ich habe bei meinem ersten Kind erst nach nmt so einen zarten Strich gehabt. Ich bin jetzt auch frisch schwanger und die ersten 3 Tage haben meine Tests auch so ausgesehen. Ich würd mal vorsichtig optimistisch sein 💛

Danke für deine Erfahrung!
    Erstmals Gratulation ❤️
    Wann hast du diese 3 Tests gemacht, wenn ich fragen darf (ES+?)?
    Und alle nur so ein Hauch 3 Tage lang?
    jujuju schrieb: »

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke ❤️ES+8, weil ich mich einer Freundin zum Prosecco trinken getroffen hab 😅 und ja, war wirklich nicht viel mehr. Wie viele Tage nach Es bist du?
  • jujuju schrieb: »

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke ❤️ES+8, weil ich mich einer Freundin zum Prosecco trinken getroffen hab 😅 und ja, war wirklich nicht viel mehr. Wie viele Tage nach Es bist du?

Danke!
    Das ist extrem früh.
    Ich habe an ES+8, +9 und heute +10 getestet, da sollte man schon mehr sehen.

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke!
    Das ist extrem früh.
    Ich habe an ES+8, +9 und heute +10 getestet, da sollte man schon mehr sehen.

*kurz reinschleich* Nicht unbedingt... bei mir war der test an ES+11 noch Schneeweiß und an ES+12 dann ein zarter zweiter Strich... *wieder rausschleich*
    TrueLove
  • pfjoocubgxts.jpg
    Das war mein test von ES+12
    TrueLoveFrühlingskind20
  • babynr3bitte schrieb: »
    pfjoocubgxts.jpg
    Das war mein test von ES+12

Danke dir!
    Sehen fast wie meine aus...
    babynr3bitte
  • Ich hab wie erwartet heute meine Periode bekommen bzw gestern Abend.

Diesen Zyklus starte ich wieder mit mehr Beobachtung und auch Progesteron in der zweiten Zyklushälfte.
    Kati001
  • Ich hab nun an ZT 25 den zweiten LH Anstieg in diesem zyklus und rechne mit Eisprung ca. Morgen.
    wassernixeFrühlingskind20TrueLoveKati001sunha13schinkenfleckerl
  • Das Gute: nicht alle Tests haben Verdunstungslinken

Das Schlechte: der heutige war schneeweiß

Zyklus abgeschrieben - auf ein Neues!!!
  • Meine Stimmung kippt gerade… das ist meist kein gutes Zeichen ein paar Tage vor NMT! 😞
  • Oje.. also bei mir ist der eisprung wohl jetzr durch bzw findet spätestens heute statt, jetzt heißts waaaaaarten (nicht meine stärke).
    Kati001
  • @TrueLove in den nächsten Zyklus geht's wieder mit voller Hoffnung 🍀

@Frühlingskind20 das kenn ich zugute von mir 🙈 dennoch drück ich dir die Daumen.
    Wann würdest du testen wollen ?

Frühlingskind20
  • @Kati001 frühestens mo, eher di oder mi! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 29 Tagen, und früh testen war bislang nie erfolgreich! 😅
  • Meine Stimmung kippt gerade… das ist meist kein gutes Zeichen ein paar Tage vor NMT! 😞

Wer weiß, vielleicht liegt es auch an was anderem ;)
    Frühlingskind20
  • @Frühlingskind20 ja kenn ich zu gut. Paar Tage musst noch durchhalten🙂😊
    Frühlingskind20
  • Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?

@Biene880 mich gerne auf die Liste schreiben - 31 Jahre jung, 2. kind, üz1, NMT 18.05. - Danke ☺️

Unsere Zwergin ist jetzt 15 Monate alt und wir starten jetzt mit basteln für Baby Nr. 2 🥰🍀
    Für die ersten Schwangerschaft haben wir 7 ÜZ gebraucht, ich bin gespannt wies jetzt laufen wird 🙈
    Bin eine ganz aufgeregte Hibblerin, beobachte meine Zyklus mit Temperatur, ZS und Ovus und überanalysiere alles 🥴
    Ich hatte in den letzten 15 Jahren immer wieder auffällige PAP Befunde, inkl Konisation vor 10 Jahren, auch jetzt wieder einen PAP 3 🙄 zum Glück einen wahnsinnig tollen Gynäkologen der grünes Licht gegeben hat (mein vorheriger Gyn sagte mir mit PAP 3 dürfte man unter gar keinen Umständen schwanger werden…).

Mein ES ist meistens sehr spät, zwischen Tag 18 und 20 und meine Zyklen sind jetzt nach der SSW und durchs Stillen noch bei 30/31 Tagen (vorher wie ein Uhrwerk 28 Tage).

Ich drück allen die gerade hibbeln die Daumen 🍀🍀🍀🤞🏻
    Kati001Bianca_KFrühlingskind20wassernixeschinkenfleckerl
  • @lydiaz24 willkommen in der Runde🥰 ich wünschen Dir eine schöne, spannende und kurze Hibbelzeit bei uns 🙃
    lydiaz24
  • @lydiaz24 herzlich willkommen!
    lydiaz24
  • Ich bin leider raus, Blutung hat begonnen. 😔
  • Ich bin leider raus, Blutung hat begonnen. 😔

Ohje, tut mir leid. Komm, wir starten fast gemeinsam in den nächsten Zyklus!
    Frühlingskind20
  • Ich bin leider auch raus, meine Blutung hat gestern begonnen 😪😥
  • @tabue oje, tut mir leid.
  • @Frühlingskind20 und @tabue das tut mir leid für euch 😔
    Frühlingskind20
  • tfv8ry2ieuwc.jpg

Bis heute keine Blutung
    tfv8ry2ieuwc.jpg

Bis heute keine Blutung

Auch hier sehe ich ein gaaanz zarten Schatten von Strich.
    Wie lange bist denn jetzt drüber?
  • @TrueLove Wann hättest du NMT? Eine zarte Linie seh ich ☺️
  • Danke euch!
    Eigentlich heute und dazu passt die Linie nicht.
    Verstehe das alles nicht mehr.
    Danke euch!

Ich würde noch ein paar tage warten. Vielleicht kommt sie noch und wenn nicht nochmal testen. Sollte wieder nichts richtig zu sehen sein und auch noch keine Blutung sein dann würde ich das vom Arzt abklären lassen.
    TrueLove
  • babynr3bitte schrieb: »
    Danke euch!

Ich würde noch ein paar tage warten. Vielleicht kommt sie noch und wenn nicht nochmal testen. Sollte wieder nichts richtig zu sehen sein und auch noch keine Blutung sein dann würde ich das vom Arzt abklären lassen.

Danke, werde ich so mache.
    Ist doch total seltsam immer Schatten zu haben...
    babynr3bitte schrieb: »
    Danke euch!

Danke, werde ich so mache.
    Ist doch total seltsam immer Schatten zu haben...

Stimmt, wäre mir auch absolut neu wenn die presense welche hätten. Kenne ja einige Tests die vl haben aber bei den wäre es mir echt neu...
    TrueLove
  • @TrueLove kann dir wirklich den clearblue Ultra frühtest digital an Herz legen mit dem Licht hinten, bei mir war’s auch ein Striche raten bei den normal auch an nmt noch, aber mit dem konnte ich sogar nachmittags positiv testen
    TrueLove
  • Ich nehm auch immer die ClearBlue. Die sind halt eindeutig.
  • @lydiaz24 Herzlich Willkommen, habe dich eingetragen. Bei vielen anderen weiß ich gerade nicht mehr, wo ihr steht. Also wer etwas aktualisiert haben will, bitte melden.
    lydiaz24
  • MrsBatman schrieb: »
    @TrueLove kann dir wirklich den clearblue Ultra frühtest digital an Herz legen mit dem Licht hinten, bei mir war’s auch ein Striche raten bei den normal auch an nmt noch, aber mit dem konnte ich sogar nachmittags positiv testen

Danke wirklich auch an NMT noch ..dachte da ist es immer eindeutig!?
  • MrsBatman schrieb: »
    1bd88220-2421-11f0-a681-9b178e5ab8e6.jpeg das war meiner

Danke!
    Finde ich aber um einiges deutlicher als meinen. Aber für NMT hätte ich mir mehr vorgestellt.
  • Ich bin heute ZT 9 und habe jetzt gerade beim Klo gehen eine leichte Schmierblutung entdeckt .. hatte ich noch nie zwischendurch. Kennt das jemand?
  • Hallo ihr Lieben! Also lt. Telefonat mit meiner Frauenärztin würde sie mir auch raten mal in einer KIWU Klinik anzurufen da sie dort einfach auf die Diagnostik spezialisiert sind. Aber ich muss ehrlich gestehen ich hab Angst davor. Kann mir die vl jemand nehmen? Hat da jemand Erfahrung?
  • tabue schrieb: »
    Hallo ihr Lieben! Also lt. Telefonat mit meiner Frauenärztin würde sie mir auch raten mal in einer KIWU Klinik anzurufen da sie dort einfach auf die Diagnostik spezialisiert sind. Aber ich muss ehrlich gestehen ich hab Angst davor. Kann mir die vl jemand nehmen? Hat da jemand Erfahrung?

Wovor genau hast du denn Angst? Dann kann ich vielleicht genauer darauf eingehen.
    Im Prinzip kannst du es als erweitere Gyn-Praxis verstehen. Die nehmen den Faden da auf, von wie weit du mit deiner Gyn schon getestet bzw. nach Ursachen gesucht hast. Es geschieht dort nichts ohne deine Zustimmung und ich muss sagen ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht und mich dort gut aufgehoben gefühlt. Wir haben uns dann aufgrund meines Alters ohne medizinische Indikation für IVF entschieden und der erste Versuch wurde meine kleine Tochter. Nur Mut!

• axlvximpm0yn.jpg
    Von gerade eben...
    Frühlingskind20sunha13Oceanholic
  • Da sieht man aber schon relativ deutlich was. Aber für NMT find ich es auch zu wenig 🤨
  • @TrueLove ich sehe da eindeutig einen Strich 😍
    TrueLove
  • @Bianca_K nein leider das kenn ich auch nicht 🤷‍♀️

@tabue ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich denke auch dass es bestimmt eine sehr gute Idee ist, einfach um sich auch neuen Input zu holen, dort sitzen Spezialisten und Ärzte die dir genau sagen können woran es liegt und dir bestimmt auch super Tipps mitgeben können auf den Weg ohne viellcht gleich mit einer IVF oder später starten zu müssen und auch wenn- es Ist doch wunderbar das heutzutage so nachgeholfen werden kann 😍
  • tabue schrieb: »
    Hallo ihr Lieben! Also lt. Telefonat mit meiner Frauenärztin würde sie mir auch raten mal in einer KIWU Klinik anzurufen da sie dort einfach auf die Diagnostik spezialisiert sind. Aber ich muss ehrlich gestehen ich hab Angst davor. Kann mir die vl jemand nehmen? Hat da jemand Erfahrung?

Ich hatte auch Angst, wahrscheinlich weil ich die Befürchtung hatte, dass dort nur weitere schlechte Nachrichten auf mich zukommen. Im Endeffekt bin ich erleichtert raus, weil ich wusste, wenn dann können sie uns helfen.
  • @elle2022 ich kann dir gar nicht genau sagen wovor ich Angst habe. Vor einer Diagnose vielleicht ich weiß es nicht. Wahrscheinlich unbegründet.

@Kati001 du hast ja recht, es ist toll das einem geholfen werden kann und trotzdem habe ich irgendwie Angst.
  • @tabue ich versteh dich und natürlich darfst du dich vor Unbekannten erstmal fürchten, das ist etwas ganz natürliches,ich bin mir aber sicher, dass dir die Angst ganz schnell genommen werden kann.
  • @wassernixe ich denke genau das sind meine Befürchtungen...was kommt da wieder auf uns zu. Und ich kann das alles einfach nicht verstehen da ich ja schon 2 mal (einmal FG) ohne Probleme schwanger wurde.

@Kati001 du wirst sicher recht haben. Ich habe mir auch fest vorgenommen morgen gleich anzurufen.
    Kati001
  • @tabue ich versteh dich voll, das war auch meine Angst.

Es ist halt doch ein diffiziler Prozess (Zeitpunkt, genau dann ein gutes Spermiogramm, gut aufgebaute GMSH, gesundes Ei....) und dass es bei manchen superschnell geht, ist eigentlich die Ausnahme.
    Das Gute auch bei dir, es hat schon geklappt, das ist allenfalls eine gute Voraussetzung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum