So meine Lieben, da meine Zwerge bald kommen werden, mach ich zu hause ein bisschen Platz und trenne mich von einigen Sachen.
also los geht's.... viel Spaß beim schmökern... >:D<
* ein süßes Bauchband in größe M
neu und ungetragen!!!! € 5,-
* mein heißgeliebes ANGELSOUNDS Gerät von der Firma Jumper sogar mit Ultraschallgel (schon angebraucht) € 30,-
* Das Buch "EIN KIND ENTSTEHT" eine faszinierende Fotoreise in die Welt werdenden Lebens. mit unglaublichen Bildern und interessanten Informationen € 10,- (NP 24,90)
* Buch "in 20 tagen zur Wohlfühlfigur" € 1,-
* Buch "Richtig bewerben auf Englisch" € 1,-
* Buch "Gespräche mit dem Chef" € 1,-
* Buch "Der Meister des jüngsten Tages" von Leo Perutz € 1,-
* Buch "Herr, erbarme dich meiner" von Leo Perutz € 1,-
* Buch "Bis auf den Grund des Ozeans" von Julia Tavalaro € 3,-
mach ma a Wettrennen?? ) Nein, das sollt absolut ned zfleis gwesen sein gell ^^ aber ehrlich gsagt hast mi du drauf aufmerksam gmacht! Marktschreier werden - überlegs dir mal ^^
@Malinarco Der war gut, mit dem Wettrennen. Ungefähr genauso wie auf dem Bild. )
Nein, bitte nimm es, will aber dann ein Tragefoto mit Kugel sehen. Die passt da sicher drunter. :x
@kleinbabydoll wohne im burgenland!das weiße kurze ist leider schon reserviert!
Ohrringe sind noch da! wenn du willst kann ich Dir ein Foto schicken wie sie getragen aussehen! LG
@Malinarco hallo wollte dich fragen ob du mir deine Adresse schon vorab schicken kannst, damit ich das paket fertig machen kann solange ich noch zu hause bin!?
Leider bin.ich absolut keine leseratte brauch für ein.Buch mind 6Jahre aber ich muss da kurz "Werbung" machen u auch einen auf marktschreier machen
das Buch einen"bis auf den grund des Ozean..." ist sowas von empfehlenswert!!! Das hab ich ich glaub es war in der Berufsschule mal gelesen u es war einfach der Wahnsinn!!!
Liebe Marktschreierin @satru, verhinderte Leseratte hier (schaff's meist nicht mal mehr, die tägliche Post zu lesen...
Jetzt hab ich natürlich sofort raufscrollen müssen bis zu dem Buch... @1und1macht4 Falls ich wieder mal ein Buch in die Hand nehmen kann, das nicht waschbar sein muss, schau ich ob dein Buch noch da ist!
Haha @frühlingskind ich war zwar noch nie ne leseratte aber Prospekte hab ich.mir immer sehr gern angesehen, u ich komm auch nimma dazu.ich sortier schon seeehr großzügig aus
Das Buch ist echt ergreifend! So arg mit soviel Gefühl verbunden u ja einfach lesenswert!! Vl sollten wir ne Auktion damit machen , we r bietet mehr
@satru und @frühlingskind danke für eure Werbung! ja! das buch ist sehr sehr sehr empfehlenswert habe es aufgrund meiner fachbereichsarbeit gekauft und innerhalb weniger tage ausgelesen (obwohl ich sonst auch nicht viel lese) es ist so ergreifend und besonders wenn man in diesem Beruf arbeitet fast ein must-read
weißes umstandsshirt mit masche gr. 36 € 4,-
rotes umstandsshirt (sorry tut mir leid, die hormone sind schuld) gr. S € 4,-
grünes umstandsshirt, hinten zum binden gr. 36/38 € 4,-
hellgrünes umstandsshirt mit perlenverzierung Gr. S € 3,-
hellblaue umstandsbluse - hellblau fein kariert(H&M) Gr. M € 5,-
karierte umstandsbluse (C&A) Gr. S € 5,-
Ich seh das bild von dem schwarzen kleid und dem weissen kurzen komischerweise nicht, nur von dem langen weissen. Kannst du die vielleicht nochmal posten? Obwohl ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wo ich sowas nochmal anziehen könnte
Hallo ich hätte gerne das H&M Set, den Body mit Waldmotiv und ein Strampelsäckchen.
Kannst mir eine PN mit deinen Kontodaten schicken und die Summe mit Versand, was es insgesamt ausmacht? Danke!
Kommentare
3,071
neu und ungetragen!!!! € 5,-
* mein heißgeliebes ANGELSOUNDS Gerät von der Firma Jumper sogar mit Ultraschallgel (schon angebraucht) € 30,-
* Das Buch "EIN KIND ENTSTEHT" eine faszinierende Fotoreise in die Welt werdenden Lebens. mit unglaublichen Bildern und interessanten Informationen € 10,- (NP 24,90)
3,071
* original Tupperware PUDDINGKUCHEN Form mit 4 verschiedenen Motiven! Ideal für Pudding-Fans ) € 5,-
* original SWAROVSKI Ohrringe kaum getragen! € 15,-
3,071
Größe 39/40 (US 7) € 10,-
* Schienbeinschoner von Puma Gr. M ebenso nur 2mal benutzt € 3,-
3,071
* weißes kurzes Kleid UNGETRAGEN mit ETIKETTE!!! Gürtel ist variabel. Gr M
€ 25,- (NP 64,90)
* Maturaballkleid weiß Gr. S/M trägerlos mit perlenbesetzten Gürtel unter der Brust
1x getragen, in der Reinigung gewaschen € 30,-
3,071
* Buch "Richtig bewerben auf Englisch" € 1,-
* Buch "Gespräche mit dem Chef" € 1,-
* Buch "Der Meister des jüngsten Tages" von Leo Perutz € 1,-
* Buch "Herr, erbarme dich meiner" von Leo Perutz € 1,-
* Buch "Bis auf den Grund des Ozeans" von Julia Tavalaro € 3,-
3,071
18,016
7,306
18,016
7,306
18,016
Nein, bitte nimm es, will aber dann ein Tragefoto mit Kugel sehen. Die passt da sicher drunter. :x
7,306
passt bekommst
3,071
7,306
47
3,071
Ohrringe sind noch da! wenn du willst kann ich Dir ein Foto schicken wie sie getragen aussehen! LG
3,071
lg
7,306
lg
11,455
das Buch einen"bis auf den grund des Ozean..." ist sowas von empfehlenswert!!! Das hab ich ich glaub es war in der Berufsschule mal gelesen u es war einfach der Wahnsinn!!!
8,852
Jetzt hab ich natürlich sofort raufscrollen müssen bis zu dem Buch...
@1und1macht4 Falls ich wieder mal ein Buch in die Hand nehmen kann, das nicht waschbar sein muss, schau ich ob dein Buch noch da ist!
11,455
Das Buch ist echt ergreifend! So arg mit soviel Gefühl verbunden u ja einfach lesenswert!! Vl sollten wir ne Auktion damit machen , we r bietet mehr
3,071
danke ihr lieben!!! :-*
3,071
3,071
weißes umstandsshirt mit masche gr. 36 € 4,-
rotes umstandsshirt (sorry tut mir leid, die hormone sind schuld) gr. S € 4,-
grünes umstandsshirt, hinten zum binden gr. 36/38 € 4,-
hellgrünes umstandsshirt mit perlenverzierung Gr. S € 3,-
hellblaue umstandsbluse - hellblau fein kariert(H&M) Gr. M € 5,-
karierte umstandsbluse (C&A) Gr. S € 5,-
3,071
3,071
1. Doppelzimmer € 5,-
2. neu und ungetragen € 4,-
3,071
lange bluse mit ärmel zum raufknöpfen Gr. 38 (groß geschnitten) € 2,-
t-shirt gr. M € 3,-
3,071
alles auch in doppelpack zu haben für zwillinge
links: von C&A Gr. 46 € 4,-
mitte: Gr. 42 (groß geschnitten eher 46) € 3,-
rechts: von C&A Gr. 46 € 4,-
1,675
3,071
3,071
würde gerne mehr loswerden! )
7,524
3,071
glg
7,524
11,016
3,071
3,071
Oje ich wachse! Eltern-sprechstunde!
3,071
Stramperl 2-teilig (mit langärmligen leiberl) von c&a gr. 50
jeweils 3,-
3,071
jeweils 2,-
außer weißer pooh bear 1,- da kleiner mangel bei einem knopf!
3,071
kuschlig warm und flauschig!
gibts 2 mal
€ 7,-
3,071
wie neu!
gibts 2 mal
€ 5,-
3,071
links mit dino (gibts 2mal) von c&a je € 3,-
rechts mit disney figuren € 2,-
3,071
€ 5,-
3,071
gibts 2mal
je € 2,-
3,071
blau mit tigergibts 2 mal € 1,5
alle anderen jeweils 0,50
3,071
orange und waldmotiv je 1,-
alle anderen 0,50
3,071
je 0,50
3,071
links unten u oben mitte gibts 2 mal
je € 3,-
3,071
gibts 2 mal
je € 4,-
6,238
Kannst mir eine PN mit deinen Kontodaten schicken und die Summe mit Versand, was es insgesamt ausmacht? Danke!