Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1141517192030

Kommentare

• hey mädls,

war gestern beim US und es passt alles :) man konnte eine fruchthöhle + dottersack sehn, fürs herzi wars noch zu früh. zwerg sitzt an der richtigen stelle und wächst brav :D nächster termin erst am 24.10. ahhhhhhhhh, wie soll ich das nur aushalten? pff :-S
  • ....juhuuuuu =) ...alles gute und wünsch dir das die zeit schnell vergeht ;)
  • @amera - super freut mich!
    Tja und wieder warten ;-) das geht jetzt ewig so weiter!!!
    Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?!?!
  • \:D/ :-bd. Supi das alles passt...!!
  • danke mädls :)
    @btyfeb: stimmt, das geht jetzt noch 8 monate so ;) du hast ja schon wieder 1 woche geschafft. noch 1 woche bis du den herzschlag sehn darfst :x
    nöööööööö, immer noch nix ;) mein zwerg is brav hehe! is dir noch schlecht??
  • Ich hoffe dass wir nächste Woche die Herzchen schlagen sehen!
    Ja immer noch schlecht :-(
    Bin selbst schon wie a kleines Kind - alle zwei bis drei Stunden muss i was Essen sonst wirds extrem mit der Übelkeit!
    Tja ich hab mich einfach zu früh gefreut :-D dass mir nicht schlecht ist:-D
  • na klar werdet ihr nächste woche die herzis sehn!!!!
    oje du arme :( ich hoffe du musst das nicht all zu lange durchmachen :/
  • Ma hoffentlich sehe ich meine fruchthöle a bald mhhhhhhh freue mich auc jendenfall voll für euch
  • Hihi wartet nur ab euch wird auch noch schlecht werden :-P ;-) ;-) ;-)
  • @Ellimausi. Weißt schon wannst tf hast?!?!? Wieviele haben sich befruchten lassen......
  • hallo ihr :D:D

also das ist der IST-stand:
    Wir hatten 8 reife Eizellen, davon haben sich 5 befruchten lassen! alle 5 sind noch im Rennen und haben eine schöne Qualität :) am Freitag ruf ich um 8:00 nochmals an und da erfahren wir, ob wir am Freitag oder Samstag transfer haben <3 aaaahhhh unsere zwergis kommen bald zurück <3 :')))) ich freu mich soooo :'))))
  • Ja super elimausi ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
  • Haha Ellimausi genauso wars bei mir auch!!! Das nenn ich mal gutes Zeichen :-D :-D
  • So heute schon zum arzt da er mich angerufen hat bin schon gespannt
  • maaaa danke euch :D:D hui da bin ich aber gespannt ;-)
    @btyfeb hast du auch lovenox zum spritzen bekommen? ;)
    \:D/ ich freu mich schon soooo auf unsere zwergis :)
    alles Gute @angi ;-)
  • uiii angi alles gute. sag dann gleich bescheid wies war!!
    @ellimausi: na wenn das keine gute aussichten sind (siehe btyfeb;)) ich sag nur zwillinngeee :D \:D/
    und deinen ticker muussst noch ändern!!! ;)
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 10. 10. 2013, 15:59
    Hihi - Nein hatte kein lovenox- aber bis jetzt hab ich erst eine kennengelernt die denselben Plan hatte wie ich!

@angi -cool gib sofort bescheid!!!!!!!!!! Wann hast den Termin?!?!
  • Habe ihn um fünf vor fünf
  • Huhu angi - Daumen drück!!!!!!
  • Keiner fruchtsack ist schon zu sehen freu freu
  • @angi25 Ein kleiner oder? Schock mich nicht so. #:-S
    Ich freu mich auch sehr mit dir, auch wenn ich grad weniger aktiv bin im Forum. Lass dich drücken, das ist ja riesig toll. >:D< %%-
  • Ja sorry kleiner ich danke dir mini mei nächster termin leider erst am 25 .10 wieder warten aber das bin ich schon gewöhnt
  • @angi25 Stimmt, wenn man sich ein Kind wünscht, ist man warten gewöhnt. Aber jetzt ist es ja absehbar. :) Bald schon werden wir kuscheln. & die Vorfreude ist doch die schönste. :)
    Wir haben einen Thread, Wartezimmer, ich könnte dich da ja miteintragen wen du möchtest. Da hab ich ne Liste erstellt und wir warten gemeinsam und fiebern bei jedem Termin mit. Dann vergeht die Zeit auch etwas schneller. :)
    Sag einfach bescheid, wenn ich ich aufnehmen soll. ;))
  • Hört sich gut an mini
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 11. 10. 2013, 14:29
    unsere zwei wunderzwuckis <3<3 :x :x :-bd<br>
  • WOW :x :x
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier auch Kinderwunschmamis aus Vorarlberg gibt bzw. welche, die sich im LKH Feldkirch behandeln haben lassen.
    Liebe Grüße
  • @nela82 halli hallo anwesend.. :-) hab mit der behandlung im mai dieses jahr angefangen und am 04.06. Hatte ich pu und am 04.07 transfer num bin ich in der 17.ssw :-) Christine ist echt spitze mit dem rest nja geht so.. kannst mi alles fragen.. lg
  • @Ellimausi ich lese ja immer brav mit..... Sind das schon eure "fertigen" Babies also schon die befruchtete Eizelle ...... :x sooooo tollllllll
  • @raphaela1306 ;) ja genau, das sind unsere befruchteten eilis, also unsere embryonen :D:D:):) bin soooo verliebt :D:D:D
  • unsere wunderzwuckis eben :D:D *gg* ;)
  • Hi. Bin neu in der runde. Aber ein paar kennen mich eh. :):) amera und ellimausi
  • Ich stell mich kurz vor. Komm aus tirol und hab bis jetzt 3 neg iui, 1 neg. Ivf und vor 2 wochen eine negative Kryo hinter mir. Der nächste Vollversuch startet im November. Ich hoff und bet für mein Weihnachtswunder :) :-*
  • Hallo wuhlmaus drück da fest die daumen
  • Danke angi. :)

Muss mich bei euch erst mal rein lesen.
    Gibts hier auch mädels aus tirol? ? :o
  • @Ellimausi - wow die sehen Spitze aus! also das muss ja funktionieren!
    Jetzt beginnt die doofe Wartezeit! Wünsch dir viel Glück, entspanntheit, und dass die ws bald vorbei ist. Daumen drück!!!!!

@wühlmaus. Herzlich Willkommen! Tut mir leid dass du schon so viele negative versuche hattest! Drück auch dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Versuch
  • Sooo toll... :x
  • Danke. Beim nächsten mal.klappts ganz bestimmt. :)
  • @Ellimausi - wie gehts dir? Alles okay?
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 14. 10. 2013, 20:18
    hallo @btyfeb ;) lieb dass du fragst ;-) ja soweit gehts ma gut! bin nur müde und hab soooo an appetit :);) gg
    wie gehts dir? :D
  • @btyfeb Soooo toll wegen deinem Termin. :) Gratuliere. :*
    Gibts ein Foto auch von den zwei Mäusen? ;))
  • @btyfeb: du hast doch heute wieder US oder???
  • Hallo Mädels!
    Meine Frage passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich versuchs mal :)
    Bei uns im Hibbelthread ist nämlich gerade ein Frage (für mich) aufgetaucht.

Wer von euch hatte denn eine Insemination ausprobiert?
    Musstet ihr da Notariatskosten bezahlen? Bzw. habt ihr einen Notariatsakt gebraucht, das der Vater die Vaterschaft auch wirklich anerkennen wird!?

Finde im Internet die verschiedensten Versionen. Mein Gyn hat mich ja ebenfalls schon über eine Insemination aufgeklärt, allerdings hat er da nichts von einem Notar erwähnt. Würde gerne wissen ob das alle Ärzte so machen, oder ob das eventuell wieder so eine KH-Sache ist, die alle KHs individuell machen.
  • Hallo ina!
    Ich hatte 3 Inseminationen und ich brauchte den notariatsakt. Allein schon weil sein samen aufbereitet wird und dur dann in die Gebärmutter gespritzt wird dass rr auch damit einverstanden ist. Bei uns in tirol kostet der notariatsakt zwischen 250-400 euro. Immer unterschiedlich. Und giktet nur für ein jahr.:mad:
    Wünsch dir alles gute!
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 15. 10. 2013, 14:12
    @wühlmaus dankeschön, lieb von dir. Bis Ende des Jahres dürfen sich Ei und Samen noch auf natürlichem Weg kennen lernen, hoffe sie wollen das auch :D

Wahnsinn... :O

Eine Bekannte (bzw. von meiner Mutter - ist also auch schon eine Weile her) hat das auch versucht (hat dann leider nicht geklappt), sie musste aber weder zum Notar oder irgendetwas notariell beglaubigen lassen... :-?
  • Dann drück ichbdir ganz ganz fest die daumen dass es noch auf "normalem" weg funktioniert. :thumbup::)
    Kann auch sein dass das mit dem notariatsakt von bundesland zu Bundesland anders is.
  • hallo ina,

hatte auch 2 inseminationen und bei uns brauchte man auch einen notariaktsakt. kostete 350 euro für 1 jahr! kenn aber auch welche die das nicht brauchten... also ich denke das is immer unterschiedlich!
    ganz viel glück!!!
  • Danke für eure Antworten.
    Und danke fürs Daumen drücken *freu* aktuell hab ich jetzt noch 6 Tage zum NMT. :)

Wahnsinn was da für Summen verlangt werden. Also klar, für den Wunsch macht man ja viel, aber grundsätzlich würde ich solche Summen schon gern für das Kind verwenden, wenn ihr wisst was ich meine.

Aber da dürften die Vorgehensweisen wirklich stark auseinander gehen... Versteh ich nicht.
  • @Ina88 Jaaa 6 Tage bis NMT mit ner guten Schleimhaut und ner eventuellen Einnistungsblutung. :>
  • @mini Ach das lest sich so schön :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum