Teenager werden Mütter - ATV #2

145791023

Kommentare

  • Also mein Mann und ich sind gestern zu dem Entschluss gekommen das unsere Tochter auf das strengste Gymnasium hier gehen wird (gleicht einem Hochsicherheits Gefängnis) und sonst net viel machen darf vor allem in dem Alter von 13-21!

    Ich will net das die so ein Loser wird wird wie eine von den Mädels da :O!
    Sie soll mind 25 sein wenn sie mal schwanger wird!

    Na furchtbar is des! Und alle sind so so so dumm und naiv.

    Ich hoff so sehr das meine Tochter mal brav und anständig wird und immer das richtige Ziel vor den Augen hat ^:)^
    prinzhexchensuse
  • hahahahaha jacky's mama hat mich auf fb angeschrieben xDDD war anscheinend mit meiner sicht nicht ganz einverstanden :))

    'Hi frage an dich kennst du mich denke nicht dann sollte man auch nicht urteilen.diese diskussion die du gestern gesehen hast da mussten wir drehen um diese situation zu besprechen bzw.zu klàren.und das hat nix damit zu tun das ich immer hinter ihr stehen muss.schon mal daran gedacht was jacky mir ansehen hat lassen.oder mich belogen hat und das nicht einmal.all das kommt ja nicht einfach so fakt ist der typ ist eine gefahr und sie hat ein kind was geht vor partner od.kind und das sind nun mal die tatsachen'
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 9. 10. 2013, 14:46
    Wen sich meine kleine mal so aufführt wie die Jacky würd ich sie daheim einsperren!
    Die Mutter is auch dumm, aber ich versteh sie in der Hinsicht!
    Wenn des eigene Kind mit so einem Trottel zamm is :O
    Na den würd ich ganz hinterlistig von meinem Kind wegbringen ;)
    suse
  • @Dani1203
    Haha da brauchst du keine angst haben :) Mir haben sie den Kreuzstich 4 mal gemacht bis ich gesagt habe ich kann nimma weil mein Blutdruck abgesagt ist und ich hab kein einziges mal geschrien :)
  • Ja aber trotzdem find ich es hart das die eigene Mutter sagt wenn sie nochmal mit ihm zam kommt sorgt sie dafür das da Jacky es Kind weggenommen wird :O Wenn mir meine Mama sowas sagt brich ich in Kontak ab :/
  • @tanja1993 du bist aber zach im nehmen :)) ich hatte während der PDA wehen und nix gespürt aber meine Mama hatte auch so für den ks die PDA und ich hab sie des erste mal weinen gesehen, und noch heute hat sie panische Angst davor!

    Aso ja i hab bei denen net zugehört aber ich versteh auch die Mutter.
    Nur sie macht des ganz falsch.
    Ich würd meine Tochter mit viel "Verständnis" auf meine Seite locken und ihn immer so hinterrücks schlecht machen, a bissl manipulieren halt, und dann geht des schon ;)
    Vor allem wenn sie eh scho so labil wie die Jacky is!
  • @Raphiii Haha ich muss sagen ich hab jetzt auch panische Angst vorm Kreuzstich. Mir schmerz der Rücken jetzt noch wenn ich nur daran denke :( und ich hab auch gesagt das ich beim nächsten Kind gleich eine Vollnakose will ich lass mir sicher nimma im Rücken rumstochern :)
  • Mir tut mein Rücken wirklich noch immer von der PDA weh :-S
    Der Arzt hat gesagt des is sowas wie ein Hämatom.
    Spürt man des echt alles so genau? Weil bei der Geburt hab i die PDA net mal mitbekommen :))
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 9. 10. 2013, 16:33
    Raphiii schrieb: »
    Also mein Mann und ich sind gestern zu dem Entschluss gekommen das unsere Tochter auf das strengste Gymnasium hier gehen wird (gleicht einem Hochsicherheits Gefängnis) und sonst net viel machen darf vor allem in dem Alter von 13-21!

    Ich will net das die so ein Loser wird wird wie eine von den Mädels da :O!
    Sie soll mind 25 sein wenn sie mal schwanger wird!

    Na furchtbar is des! Und alle sind so so so dumm und naiv.

    Ich hoff so sehr das meine Tochter mal brav und anständig wird und immer das richtige Ziel vor den Augen hat ^:)^

    Also sorry @raphiii ich habe gerade so einen hals auf dich wirklich ^^
    du willst dein Kind also einsperren wenn sie mit so einen Typen zusammen kommt? Applaus Applaus , und vom alter 13-21 du vergisst wohl das sie ab 18 machen kann was sie will ;)

    Und die Mädels sind keine Loser denn sie haben sich für ihr alter für ein Kind entschieden die haben Respekt verdient und sonst nichts !!! wie alt bist du nochmals? ...

    und wann sie ein kind bekommt bestimmt eh noch immer sie und das heißt nicht nur weil sie vlt früher ein Kind bekommt kein ziel vor den Augen hat ?!?!?! das ist Echt das dümmste was ich gehört hab und ich fühl mich angesprochen irgendwie , und ich hab dennoch mein Ziel vor Augen ;)
    Kehr vor deiner Türe bevor du es vor anderen tust .. wie gesagt diese Mäderls verdienen Respekt und Anerkennung , denn die hätte mit wenig geld auch das Kind abtreiben können !!! :O
    Mimi78krümel22Kathi06
  • Also die Mutter von der Jacky ist so eine Heuchlerin. Erzählt das der Guiliano nicht ein Recht hat auf ein geregeltes Familienleben so als wär sie die beste Mutter überhaupt und dann redet sie so mit ihrer Tochter? Wenn man Mutter ist sollte man zu seinen Kinder stehen und für sie kämpfen wie eine Löwin egal ob sie den selben Fehler 100x machen oder ins Gefängnis muss!!
    Ich hab auch Fehler gemacht als Teenager - meine Mama hat mich gewarnt aber als ich ein Häufchen Elend war, war sie da ohne "Ich habs dir ja gesagt" sie war einfach da.
    Ich find sowas schrecklich - die arme Jacky bei so einer Mutter!
  • Also hinterlistig würd ich sowas nie machen. Man hat auch als Mutter NULL recht, sich in beziehungen einzumischen... Nur weil einem selbst der typ nicht passt.
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 9. 10. 2013, 15:39
    .. es ist schön und super wenns eine mit 16 schafft, aber ich finde das alter zuuuu jung..und alles was bis 20 geht..

    Wenn ich jetzt denk wo ich war mit 16,.. lehre, schule, freunde treffen.
  • also ich frag mich ob da nicht ein wenig ironie dabei war? @raphiii ... es sind sicher nicht alle völlig dumm und naiv, aber ich glaube schon, dass juge mütter wie du @sophie eine bist, oder wirst :-) leider nicht die normalität sind...

    was die mutter von jacki angeht ... jede jugendliche lügt, muss ihre eigenen fehler machen und gegen die wand rennen und es selbst erkennen wer gut ist und wer schlecht ist - die mutter naja...ich spar mir mein kommentar...

    was das jugendamt angeht - nur weils die oma will wird das kind noch lange nicht weggenommen --> schwachsinn !!!

    @hamstermama ... dito :) ... jeder hat seine fehler gemacht, meine mum war auch einfach nur da und ist nicht so schadenfroh, mit einem "ich habs dir gesagt" grinser neben mir gesessen und hat mir gewünscht, dass alles schief rennt... X(
  • Tschuldige raphi aber mich ärgert das grad. Meine mutter manipuliert mich jetzt noch und stemmt sich dagegen dass ich mit meinem ex wieder zusammen komm. Bei soner einstellung wirst du dein kind früher oder später verlieren :O
  • d.h aber nicht das ich es nicht mehr machen kann bzw die Jungen mütter , ich kann mich genauso mit meinen Freunden treffen , aber dann eben mit meinen Sohn und die Schule mach ich auch weiter , wenn man will schafft man doch das alles .. also seits ma echt nicht böse , aber das sind so unnötige Vorurteile schonwieder hier :-O
  • sagt ja keiner dass du dich nicht mehr mit freunden treffen kannst und keine ziele hast...oder hab ich was überlesen? :-/

  • Musst a bissi rauf lesen , aber ich will mich nicht ärgern da jetzt weiter , weil wenn man was will schaft mans auch ;)
  • Also ich denke das @Raphiii das nicht so Wort wörtlich gemeint hat...
  • das beste ist - es den anderen einfach beweisen... ich hab in meinem leben auch schon oft gehört "na da mutest dir aber schon ein bissal viel zu, mal schauen ob das gut geht..." ich habs auch geschafft :-)
  • SDL611SDL611

    2,246

    bearbeitet 9. 10. 2013, 15:48
    Also erstens denke ich dass @raphiii da auch ein bisschen Ironie mitspielen lassen hat hier in ihrem Kommentar und sorry, aber sie spricht von der Sendung und da sind sehr wohl die meisten sehr sehr naiv und haben keine Ahnung vom Leben.
    Wo ist das bitte schlimm, wenn ich ned will, das meine Tocher so wird wie manche aus der Sendung.
    Und wenn du dich angesprochen fühlst @sofia frag ich mich warum, weil du präsentierst dich ja hier ja immer als werdende Vorzeigemama in deinem Alter. Also ist da auch ganz bestimmt nicht auf dich bezogen.
    Und ausserdem finde ich ist es immer noch @raphiii 's Sache wie sie ihre Tochter erzieht und sie muss auch mit den Konsequenzen leben, positiv wie negativ. Ihr könnt es ja mit euren Kindern dann so machen, wie ihr es für richtig haltet!
    TschutschuxxxisabellaxxxIna88Krisiprinzhexchensuse
  • Ja mir ist es eh egal wie sie es macht :))

    Warum? wenn ich Lesen so junge Mamas sind Loser und Naiv etc dann ist es eben schade ;)
  • Brauchst dich ja net gleich angesprochen fühlen @sofia!
    DU bist sehr reif für dein Alter, und das merkt man auch, aber diese Mädels da im fernsehen sind es meiner Meinung nach nicht!
    Sowas wie dich gibt es selten!

    Seit mein Baby da ist hab ich nicht einmal wirklich ans Fortgehen gedacht.
    Ich könnt die kleine nicht eine Nacht lang weggegeben ohne das ich mich mies fühle!
    Wir haben einmal als paar versucht zu einem Konzert zu gehen...tja ich hab meine Mama zehn mal angerufen ob alles passt und nach 2 Std haben wir die kleine so vermisst das wir gegangen sind :).

    Ich seh zb auf fb das diese Denise nur am fortgehen ist...wie kann sie das?

    Ich bin 22 und fühle mich noch sehr sehr jung fürs Mama sein, und kann vieles nicht machen was ich noch gerne gemacht hätte.
    Und das werde ich meiner Tochter auch so sagen.
    Ich wollte nie früh Mama werden...eben wegen meiner Mama, sie hat mich so früh bekommen und hatte kein leichtes leben.
    Das wollte ich nie! Ich wollte reisen, studieren usw...
    Tja ist eben anders gekommen, aber Nicht mit Absicht!
    Aber ich kann meine Ziele nur sehr schwer verfolgen, das mein ich damit!

    Ich werd immer für meine Tochter da sein auch wenn sie furchtbar werden sollte aber ich hoff das sie nach meinem Mann und mir kommt und einfach nur brav ist :).

    Ich hab zb immer auf meine Mama gehört und mach es heute noch ;).
    Ohne sie wäre ich aufgeschmissen.
    Und mein Mann auch auf seine Eltern!
    suse
  • Ja sorry fürs anzicken , hab ich falsch verstanden , aber ich hab mich eben angesprochen gefühlt ^^ :D@raphiii
  • Ps ich werde meiner Tochter sagen das man als junge Mama vieles nicht machen kann und net das sie schuld is das ich nix machen kann :))!
  • Na ge du bist ja net so eine @sofia :-*
    Aber mich macht des immer so grantig...weil diese Denise is ja mittlerweile scho 19... :-q
  • Mädels beruhigt euch wieder :)) Ich bin auch darüber empört zu behaupten das alles was bis 20 geht zu jung ist. Nur weil man es heute so handhabt erst mit 30 + Kinder zu bekommen finde ich nicht das alles andere zu jung ist. Das ist das selbe wie wenn ich behaupte das alles über 30 zu alt ist :) Ich habe meine kleine auch mit 19 bekommen ( bin 20 Tage später 20 geworden und ich bereue es nicht da unsere Maus ja geplant war. ) Ich wollte nie alt Mutter werden und spätestens mit 23 Jahren den Kinderwunsch abgeschlossen haben :) aber wir sind jetzt wieder alle lieb Mädels ;;)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 9. 10. 2013, 15:59
    Aber man sollte auch manche Postings genau lesen und die Ironie ein wenig erkennen...

    Als Beispiel: Ein Freund von meinem Mann ist heuer Papa geworden und der sagt auch "Die Kleine darf erst mit 30 vor die Türe." Aber das ist doch nur so etwas dahergeredetes..

    Aber man traut sich ja bald nichts mehr schreiben ohen tagelang zu überlegen ob das wer in den falschen Hals bekommt...

    so, sorry fürs kurze OT..
    SDL611Krisi
  • Man muss sich einfach im klaren darüber sein was es bedeutet ein Kind zu bekommen, und ich weiß es erst wirklich richtig seit die kleine da ist ;).

    Das was ich wirklich ernst gemeint hab war das mit der Schule ;)
    Einsperren werd ich sie schlecht können aber die schule is Super für pubertierende Teenies :))!!

  • Also ich schau mir jetzt gerade beim Heimfahren die Wiederholung an , und ich versteh doch die Mutter von der Jacky ah bissi :)
  • @sofia: Ist die Beerdigung schon vorbei?
    krümel22
  • Ja war nur die Verabschiedung in der Kirche er wird verbrennt und beim Essen bin ich nicht dabei mir gehts nicht so gut .. :-S
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 9. 10. 2013, 16:22
    Ja wenn dich die Freundin vom Klein Niklas beklauen würd, und ihn auch verarschen würde, was würd man als Mama machen...so denk ich immer :)!
    Aber die Mutter is ja auch deppat des stimmt schon ;)!

    Oje du arme :( schick euch zwei viel kraft!
  • *gähn* bitte sagt mir das wieder alles ok ist. Ich wollte nie nie nie nie nie in diesem Thread aktiv sein
  • Ois klar @Trude :))!
  • Hatte nur zwei Meldungen, musste nachschauen 8-|

    Danke @Raphiii

    und Tschüss :-h
  • @sofia: aha ok. In dem Fall bist du schon auf dem Heimweg.

    @trude:klar alles ok :)
  • Na da kann ich ja direkt froh sein, dass ich nicht bei FB bin :D@TabbyMew

    Ich wurde auch mit 17 Mama und habs keinen Tag bereut. Ich glaub gar nicht, dass eine gewisse Reife altersache ist. Ich kenne auch einige endzwanziger die lieber weggehen als sich um ihre Kinder kümmern. Deppen wirds immer geben. Meine Tochter ging übrigens auf ein normales Gymnasim ohne ss zu werden ;)
    Wenn meine Tochter so jemanden wie Dominik heimbringt, würd ich eher schauen, dass ich sie unterstütze als noch von mir wegtreibe. Ich glaub übrigens nach wie vor nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Er muss halt auch noch viel lernen. Mit Liebe erreicht man da bestimmt mehr als mit solchen Rundumschlägen.
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 9. 10. 2013, 16:29
    Ja sitz aber noch im Zug und muss 1h warten .. aber besser wie beim Essen dabei zu sein , weil das halt ich nicht aus ! .. :-S

    @Mimi78 kannst froh sein , hab gerade gesehen das sie eine Lesbe ist :))
  • @Raphiii ehrlich gesagt fühle ich mich ebenfalls ein wenig angesprochen - habe unsere Tochter mit 21 bekommen und bin ich deswegen ein Loser ohne Ziele???????!!

    Wie warst du eigentlich in deiner Jugend???
    brav und anständig?
    Hast nie irgendwo mal ein bisschen über die Strenge geschlagen??

    Ich weiß schon jede Mutter will nicht das Beste sondern das ALLER BESTE für sein Kind - keine Frage! Aber realistisch bleiben und an die eigene Jugend denken und vorallem nicht gleich ALLE verurteilen bitte!!!
  • Jaja schon gut @Sandra_J ;)

    @sofia du bist so tapfer! Du bist ein ganz ganz starker Mensch und dein sohnemann kann ganz stolz auf seine Mama sein :x
    Aber essen tust schon was oder ;), du isst immer so geile Sachen :))!!
  • Wer is a Lesbe :O?? Die Mutter?
  • Mädels bitte :-t

    Ich habe meinen ersten Sohn mit 18 bekommen, den zweiten mit 21
    Habe eine Informatikabitur, bin selbstständig, leite 2 Firmen mit meinem Partner, setzen momentan ein Projekt um in dem Investoren, Programmierer und Teilhaber inbegriffen sind.
    Manage meinen Alltag seit ich 16 bin allein! Seit 18 mit einem Kind und seit 21 mit zwei Kindern allein!

    Ja ich z.B. sehe meinen Horizont weit über dem Niveau von Teenager werden Mütter.


    Wenn hier jemand dies auch mal klar machen möchte, darf er das.
    Sie hat nichts abwertendes über die jungen Mamas hier geschrieben und ein wenig "Spaß" und nicht 100%igen ernst kann selbst ich lesen.

    Also bitte, Schluss jetzt.
    Ina88SDL611Tschutschu
  • @Raphiii hätt den Beitrag gleich unter deinem geschrieben aber mein Handy hatte sich aufgehängt und SORRY ich nehme es zurück!
    Krieg schon so einen Hals bei gewisse Ausagen...
    Und Ironie lässt sich nicht immer gleich rauslesen..zumindest habs ich nicht rausgelesen sonst hätt ich mir meinen Post sowieso gleich geschenkt SORRY jedenfalls!
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 9. 10. 2013, 16:39
    @sofia & @Raphiii: Hier gibt es bitte keine Streitereien. Und auch sofia bitte... Kommentare wie "ich habe gerade so einen hals auf dich wirklich" sind unter der Gürtellinie.

    Keine Agressionen hier. TWM ist kontroversiell keine Frage, aber wir diskutieren hier in Frieden. Alle d'Accord?
    Ina88
  • Kein Problem ;)
  • @admin net böse sein aber ich hab mich oben schon entschuldigt ;);)
  • sie dürfen nicht überall drehn deswegen...
  • Also ich finde die neue Sabrina lieb :)
  • Ich find sie auch lieb ;)
  • Iiiiih ich bin froh darüber so jung mama zu sein :D ich wollt eh nie studieren weil das was ich wollt bringt ma hier in Österreich nix also kann ichs eh vergessen. Kann ich ja auch als hobby machen :p vor der ss war ich einmal in japan und das nächste mal kommt mein mäuschen mit ^^
    Gehts nur mir so oder hab nur ich im leben sonst nix mehr vor? xDD
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum