Teenager werden Mütter - ATV #2

1568101123

Kommentare

  • oooh mein Gott wieso schreit die so im Op saal? :O
  • Wegen dem Kreuzstich :D
  • aso :))

    mir droht die Jacky gerade per FB :)) haha
  • warum droht sie dir @sofia?
  • dacht sie hat sich deaktiviert gg ;)
    krümel22
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 9. 10. 2013, 17:50
    Sie hat schreibt mit Domis namen :))

    ich hab bei der Seite von Teenager werden mütter gepostet das ich so einer Mutter ins Gespucht spucken würde und sich ihre mutter selbst an der Nase packen soll , kann aber dann screenshots posten , vielleicht eh nicht die Feine art seh ich jetzt auch ein , aber die geht ur ab , obwohl ich ihr dann gut zugesprochen hätte ^^
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 9. 10. 2013, 17:58
    Ich finds cool leben in TV stellen dann Leute tyranisieren die ihr veröffentlichtes Leben kritisieren manche haben echt kein eigenes Leben
    SDL611krümel22MalinarcoKathi06mini
  • ich bin dann mal wieder weg..... wird mir zu haarig hier.....
    SDL611
  • [img][/img]

    Husch, husch, husch
    SDL611
  • Und wegen dem Kreuzstich schreit man so herum ?? 8-|
  • Naja man weiss aber auch nicht alles...man kann keinem unrecht geben und solche sachen in den Raum schmeissen... wer weiss was die oft darstellen müssen etc. Oder es werden nur ausschnitte gezeigt das kann einem auch ins falsche Licht rücken ;-)
  • Natürlich krümel wofür ich mich dann auch entschuldigt habe weist und sie is mich dennoch noch angegangen und ich hab auch extra geschrieben wäre es MEINE mutter , aber wenn sie dann wieder aufgeht schreib ich einfach nichts mehr und dann müsste sie alle anschreiben was in FB soetwas hinterlassen und es ist gestellt und sorry nichtmal für geld würde ich mich ÖFFENTLICH so mit meiner Mutter streiten ;)
  • @trude: Ich will auch so einen Besen :D
    felicitas1980TabbyMew
  • @SDL611

    Kann ihn dir ja mal ausleihen, wenn er hier fertig ist :D
  • Geht doch Geregelt ab hier oder was passt nicht? ;;)
  • Das ist ein läster-Thread da kann man lustiges ironisches etc Posten wo ist das Problem ...? Diejenigen die bei der Serie mitmachen wussten vorher worauf sie sich einlassen ... Es gab ja schon einige Staffeln und bitte verantwortungsbewusste junge Mütter machen bei sowas meist nicht mit;-)
    JanineMimi78Favole
  • @tramonto - da kann ich nur zustimmen
  • hab deinen namen nirgendwo erwähnt von daher..!

    Ja man kann freunde treffen aber nicht so wie vor dem kind und das wirst du erst sehn wenn dein baby da ist.. @sofia
  • @TabbyMew mir geht's zb ganz anders, ich hätte noch so viel vorgehabt...
    Mit meinem Mann eine Weltreise machen, eine Riesenhochzeit planen, ohne sorgen studieren und das genießen, ohne Gedanken etwas machen.
    Die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen, schlaaaaaafen usw ;).

    Und was mich so traurig macht ist die Tatsache das ich nie basteln werde oder mich über meinen positiven ss Test freuen werde oder meinem Mann voller Freude davon erzählen kann.
    Oder das ich die ss genießen konnte ohne sorgen.

    Trotzdem würde ich jetzt nie mehr tauschen, einfach ein paar Jahre mehr wären gut gewesen ;).
  • Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ;))
  • mhhhh, das mit dem basteln und dem test und dem ganzen drum und dran hatte dafür ich :DD

    ich hätte im nachhinein betrachtet auch noch meine lehre fertig machen sollen, aber bin auch dankbar dafür dass ichs nicht getan hab. sonst hätt ich jetzt einen beruf wo ich im schichtdienst arbeite und außer probleme nur probleme. jetzt kann ich noch umsatteln :D

    das einzige das ich wirklich noch erreichen möcht ist, dass ich mit meiner liebe zum schreiben irgendwann geld verdienen kann und es vielleicht ja auch bis zum bestseller schaff der dann vllt verfilmt wird :x
    sonst möcht ich nur hin und wieder japan besuchen und nebenbei japanisch so gut beherrschen, dass ich vllt auch damit irgendwann arbeiten kann :D
  • Wenn du mich meinst ich bin 22.
    Und Kind hätte ich gerne mit 27 bekommen ;).
  • Ja hab dich gemeint :)
  • Wieso denn wenn ich fragen darf :)?
  • @Raphiii wollt ihr kein Zweites? :)
  • @xxxisabellaxxx Mein Mann auf einmal schon :-O, mir reicht eines vollkommen.
    Aber das ist zum Glück meine Entscheidung aus dem Grund gibt's kein zweites, deswegen tuts ma ja leid um des.
    Aber ich werd schon darüber hinweg kommen :)
  • Es gibt auch Momente wo ich mir denk wir hätten uns ruhig noch ein wenig Zeit lassen können mit dem Kinder bekommen aber ich bin so unglaublich stolz auf meine kleine, ich denk mir alles hat seinen Grund.
    Ich möchte auch noch viel machen im Leben aber ich denke mir es ist sicher viel schwieriger wenn man vorher Karriere macht , eine Menge verdient usw und dann aufeinmal alles zurückschrauben muss , weniger Geld bekommt und man selbst plötzlich nicht mehr der Mittelpunkt des Lebens ist.

    Finds total schade dass sich soviele erst mit über 30 für ein Kind entscheiden, junge Mütter sind oft viel entspannter was die Kindererziehung betrifft hab ich so das Gefühl.

    Ein Kind zu haben schließt nicht aus später mal studieren zu gehen oder sich weiter zu bilden.
    Man bekommt doch nicht ein Kind und sagt "so das wars jetzt, mein Leben ist gelaufen"

  • ich kenn voll viele die mit 40 jetzt voll abgehn weils meinen juhu das kind ist ausgeflogen, party!!!! :))
  • Wir freuen uns auf unseren Sohn hätten aber bestimmt noch a paar Jährchen gewartet, aber das Schicksal wollte es so :)
  • Mädls zum plauschen nehmt den Plauderthread ;-)
    Zwergal
  • Kommt halt warscheinlich immer darauf an was man sich vom Leben erträumt hat. Diskomaus war ich schon vor der ersten Schwangerschaft keine. Ich hab mit den Kindern nichts nicht machen können, was ohne sie sehr wohl gegangen wäre. Ich hab meine Ausbildung mit Auszeichnung absolviert und sogar kurz mit einem Medizinstudium geliebäugelt. Wenn ich wirklich gewollt hätte, dann wärs auch kein Problem gewesen.
    Freunde von mir waren mit 3 Kindern auf halbjährlicher Südamerika Tour und andere Freunde sind mit 2 kindern für ein Jahr nach Irland auf Auslandsstudium gewesen. Ich bin aber generell ein flexibler Mensch der Kinder eher als bereicherung als Belastung empfindet.

    Sorry @Tschutschu ist wirklich sehr OT hier.. :\">
  • @Kathi06 Ja ich seh das anders weil ich eben überhaupt kein Kind in meinem Leben eingeplant hab (hatte auch nur 30% Chance auf ein Baby) und dann auf einmal...Peng...aus und vorbei, ss Test positiv trotz normaler Verhütung.
    Na klar ist die Welt für mich zusammengebrochen.

    Für mich war immer wichtig das ich mit beiden Beinen im Leben steh, viel Geld verdiene und schon eine zeitlang gearbeitet hab bevor ich überhaupt ein Kind in die Welt setze.

    Und jetzt hab ich ein Baby und keine Ausbildung und kann nur mit einem grandiosen zeitmanagement studieren und nebenbei arbeiten, weil das Baby will ja auch was zum Essen.

    Es macht mich einfach manchmal sehr traurig das meine größten Probleme am Tag sind:
    Wie bekomm ich den Pups aus dem Bauch raus und wie kann ich meiner Tochter beim nächsten Schub helfen.

    Früher war ich kunstbegeistert und immer am neuesten Stand...das bekomm ich so schnell nicht wieder ;).
    Aber bei mir war's auch wie ein Schlag ins Gesicht, ich hab wirklich nie an Kinder gedacht :).
    Und es ist ein Wunder das ich überhaupt schwanger wurde.
    suse
  • hört sich so an als wärst du nicht glücklich @raphiii? :S
    Kathi06Mimi78
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 9. 10. 2013, 21:02
    Das hab ich mir aber auch schon gedacht @Raphiii du klingst gar nicht glücklich :(
  • @raphiii ich versteh dich irgendwo... ich war auch sehr schockiert, als ich den positiven test in händen hilt... nono is ein absolutes wunschkind, aber hald erst in 2 jahren geplant gewesen... uni hab ich abgebrochen, mach dann ab nächsten herbst was anderes (wollt sowieso wechseln).
    bin auch immer wieder schockiert, wenn ich mir nur über pupser gedanken mache. da lad ich mir dann meistens eine kinderlose freundin ein und dann trink ma ein glaserl wein :)) ...ich lieb meinen zwerg abgöttisch, aber fulltime-mitjederfaser-mami werd ich wohl nie sein ^^
  • na das war eine sendung gestern..... puh...


  • Nein ich bin als Mami der glücklichste Mensch auf der Welt und jeden Tag freu ich mich auf neue wenn ich aufwach die Maus neben mir liegt und mich ankuckt ;)
    Ich frag mich nur manchmal wo die raphi vor einem Jahr geblieben ist, wie @mijo sagt, is es genau richtig.
    Des ist so weil die kleine wirklich in unser leben geplumpst ist und alles einmal aufn Kopf gestellt hat, und wir hatten nur neun Monate um uns umzustellen.

    Aber wie schon gesagt ich würde um nix in der Welt tauschen :).
  • Asoo dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid :) So gesehen versteh ich dich. Ich zb. hab doch 14 Monate zeit gehabt ( vom basteln bis zur Geburt) :)
  • Naja aber damit rechnet man doch dass es nicht mehr so ist wie es war .
    Warscheinlich kommts auch drauf an obs ein Wunschkind ist oder nicht.
  • Also ich hab die Sendung noch nie gesehen; guck sie grad zum ersten mal auf RTL2 (hab keinen ATV) aber mal ne Frage:
    würdet ihr euch bei der Geburt filmen lassen ??
  • Nein ich persönlich finde das das ein viel zu Intimes Erlebnis ist zwischen dem Kindsvater und der Mutter
  • @baileys von einem kamerateam definitiv nicht!
    Aber ich muss zugeben dass ich mir manchmal im Nachhinein gedacht habe dass es iwie interessant gewesen wäre wenn mein mann gefilmt hätte. Wobei ich das ja auch fast schon schräg finde
    Aber ich hab von der Geburt ziemlich viel vergessen. Wenn mir mein mann manchmal dinge erzählt muss ich immer nachdenken und kann mich dann ift nicht daran erinnern. Und auch dieser Moment als sie bei mir am bauch lag....ich würd mir das manchmal gern immer und immer wieder ansehen :x
    Einfach als Erinnerung ;)
  • gleich gehts wieder los! =)
    Wer ist mitdabei?
  • Juhuuuuu der Post muss noch sein: hab 3000 Posts gesammelt =)
  • @Tanja1987 heute entfällt die Folge leider :(
  • @Tanja1987 Leider nicht! :(( Heute ist Fußball.. :((
  • ääääh?? nageh und ich hab mich schon so gefreut!
  • Bist nicht die einzige :(
  • ich schau zu hause im glück :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum