Wir wollen im Winter ein paar Tage nach Lutzmannsburg.
Welche Hotels sind zu empfehlen?! Das Semi sagt uns sehr zu..
Hab ja gesehen, dass die Kinderhotel total ausgestattet sind, sodass man "gar nix" mehr mitbraucht.
Das Semi ist super kann ich nur empfehlen und in der Therma hat man jetzt für Leute die im Semi Hotel sind eine separate Anlage zur normalen Thermen. Dort wo früher der Ruhebereich war. Wenn du weißt was ich meine
Wir mögen den Apfelhof sehr gerne, ist halt nicht direkt verbunden, muss es für uns aber auch nicht sein. Oder ein Appartment Berni Bernadette. Die anderen sind mir einfach zu teuer!
Pension Apfelhof is soooooo a traum und günstiger als die direkten. es ist eine minute mit dem shuttle was vom apfelhof angeboten wird. sooooooooo toll und das abendessn mhmmmmm
Ich war zwar selber noch nie da, aber meine beste Freundin fährt oft hin.
Also sie war schon mal im "All in Red". War aber total entäuscht davon. Jetzt fahren sie immer ins "Sonnenpark Hotel" von dem ist sie und ihr Mann begeistert. Und glaubt mir, meine Freundin hat echt hohe Ansprüche.
familiennest wrote: Wir mögen den Apfelhof sehr gerne, ist halt nicht direkt verbunden, muss es für uns aber auch nicht sein. Oder ein Appartment Berni Bernadette. Die anderen sind mir einfach zu teuer!
Wir waren vor 2 wochenn im apfelhof...is voll super und babygerecht. ..zur therme sindd wir mitn wagerl rüber is ja nur 5min...wagerl habn wie unseres umsonst mitgnommen weil der apfelhod genug hat und die therme auch
Also ich kann nur das sonnenpark empfehlen hat den kürzesten Weg vom semi gehst du unterirdisch sehr weit und brauchst dann mit Waggerl den Lift und das wieder zurück bei Mittagessen oder wenn du aufs Zimmer willst, das fällt im sp weg du hast für jede Altersgruppe ein eigenes spielzimmer. Du brauchst überhaupt kein essen mit auch keine flascherlnahrung.
Aber was ich am besten finde ist im sonnenpark der eigene badebereich wo nur Gäste vom sp reinkönnen da ist ein gratis Cage dabei am Nachmittag sehr gemütlich und dieser badebereich ist super optimal für kleine. Apfelhof kommt für mich nicht infrage ich steh einfach drauf im Bademantel überall hinzugehen
bin ganz der meinung von @sweetbaby! kann dem nur beipflichten! es gibt beba fläschennahrung ( auch ha) sämtliche alete gläschen und jeden tag frisch gekochte breie sowie ein eigenes kinderbuffet! der eigene wellnessbereich für sonnenparkgäste ist hervorragend!
die zimmer sind sehr gross, jedes zimmer ist mit einem babyphon ausgestattet!
Wir fahren in zwei Wochen ins vier Jahreszeiten. Haben direkt über hotel gebucht 2+1 nacht gratis. Ist billiger als hofer, da du beim hofer keinen thermeneintritt hast.
Nein wir waren noch nicht. Aber sonnenpark find ich wahnsinnig teuer. Verpflegung hab ich im vier Jahreszeiten auch alles und ich denk man ist mit der Therme eh vokk beschäftigt. Unser sohn ist dann 7 monate. Wann wollt ihr denn fahren
Blöde Frage jetzt aber kommt das vom Preis her nicht aufs selbe raus wie bei einem Hotel wenn man jeden Tag den Thermeneintritt zahlen muss? Das würde mich mal interessieren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
16,197
1,737
16,197
Hab jetzt noch nicht auf der HP geschaut.
1,270
Wir wollen im jänner nach lutzmannsburg .. Ist schon jemand über hofer reisen gewesen? Lg
5,732
4,076
99
1,559
Also sie war schon mal im "All in Red". War aber total entäuscht davon. Jetzt fahren sie immer ins "Sonnenpark Hotel" von dem ist sie und ihr Mann begeistert. Und glaubt mir, meine Freundin hat echt hohe Ansprüche.
16,197
1,270
16,197
229
Wir mögen den Apfelhof sehr gerne, ist halt nicht direkt verbunden, muss es für uns aber auch nicht sein. Oder ein Appartment Berni Bernadette. Die anderen sind mir einfach zu teuer!
Wir waren vor 2 wochenn im apfelhof...is voll super und babygerecht. ..zur therme sindd wir mitn wagerl rüber is ja nur 5min...wagerl habn wie unseres umsonst mitgnommen weil der apfelhod genug hat und die therme auch
1,270
sonnenpark würd mir so zusagen , aber für 3 nächte insgesamt über 900€ hmm ..
16,197
916
Aber was ich am besten finde ist im sonnenpark der eigene badebereich wo nur Gäste vom sp reinkönnen da ist ein gratis Cage dabei am Nachmittag sehr gemütlich und dieser badebereich ist super optimal für kleine. Apfelhof kommt für mich nicht infrage ich steh einfach drauf im Bademantel überall hinzugehen
170
kennt das hotel irgendjemand? ist irgendjemand mit kleinen kindern hingefahren (ca. 10 monate) ?
16,197
Danke euch! :-* :-* :-*
645
die zimmer sind sehr gross, jedes zimmer ist mit einem babyphon ausgestattet!
229
bei hofer reisen gibts grad ein angebot für das thermenhotel vier jahreszeiten ****
kennt das hotel irgendjemand? ist irgendjemand mit kleinen kindern hingefahren (ca. 10 monate) ?
Ich war vor 2 wochen und meine maus ist 3 Monate alt
23
170
@BarbarA_82 ... super danke für deinen tipp! wart ihr schon mal in DIESEM hotel? wie alt ist/sind dein/e Kind/er?
9,896
Wir wollen heuer auch unbedingt noch ein verlängertes Wochenende hin!
23
16,197
Ist da nur Frühstück im Preis inbegriffen?
1,737
16,197
Wie funktioniert der Shuttle mit dem Kind, haben die einen Kindersitz eingebaut?
1,737
16,197
Haben uns doch für die Pension entschieden!
11,145
1,270
Wir fahren ins sonnenpark
5,568
11,145
1,270
Auch 3 nächte?
Hach i freu mich schon sooo.
16,197
@tanja1993 beim den Hotels is er ja auch nur ermäßigt wenn man kein Package nimmt,
11,145
16,197
Haben heute gebucht! :-bd
11,145
16,197
1,270
16,197
1,270
16,197
821
16,197
Ist das Frühstück im hotel und Abendessen im heurigenrestaurant???
5,732
16,197
1,270
16,197
Wo Schläfts ihr? Semi oder?
9,896