Ich hab grad im Küchenschrank Ordnung gemacht und jetzt lies ich mir entspannt paar Themen durch, bisschen im Internet surfen (Instagram usw..) und auf meinen Mann warten das er von der Arbeit kommt
Hey @funny - dein erster wünsch dir viel Spaß beim Herzal hören und freu mich schon auf deinen Bericht!!ich hab morgen insofern er daweil nicht kommen will...hab ja einen Tag nach dir....!!!
So. Retour vom KH. CTG alles in Ordung und Butzi geht´s auch gut, aber Montag bzw. Dienstag wird eingeleitet, wenn er bis dahin nit selber will. Hab lt. dem Arzt zu wenig Fruchtwasser. Und er will mich da dann nicht länger übern ET drüber gehen lassen. :-SS Jetzt bin ich a bissl verunsichert, weil die Einleitungsschmerzen doch so viel fieser sein sollen als die "normalen" Geburtsschmerzen. (
Hey funny!gut das so alles passt!!vielleicht macht sich dein kleiner ja noch aufn weg vorher und Du überlegst und Fürchtest dich umsonst!! Und auch die eingeleiteten haben's überlebt!!durch atmen und Red ihm gut zu das a kommen soll
@kathi0816 Gut zureden tu ich ihm schon seit einer Woche *gg* und überleben tu ich´s auch irgendwie. Hilft ja eh nit. )
Solange sonst alles passt bin ich eh beruhigt.
Ah ja! Meine Mieze, die ich seit Sonntag vermisst hab ist wieder da! War doch beim Nachbarn im Keller eingesperrt. Der ist nämlich gesiedelt und da wurde das neugierige Ding dort eingesperrt.
@Funny super wegen deiner Katze!! ich kenn das unsere waren auch schon mal eingesperrt. bin vor sorge fast umgekommen jetzt kannst du ganz viel mit ihr kuscheln
@Raphiii wie gehts dir denn du arme?? wieder bissi besser?
Gerade einen Anruf vom Jugendamt bekommen , das ich anscheinend in der SS fort gehe , rauche und etwas trinke .. X( wer so einen Mist schonwieder verzapft (
Hm .. naja hab verdacht auf ein Mädl das mich noch nie leiden konnte und mir das leben schon immer schwer machen wollte , hab ihr eh geschrieben in Facebook und sie hats auch gelesen aber nix drauf geschrieben , also denk ich sie war es
@tanja1993 eher groß zumindest die t-shirts, die ich für noah bestellt hab.
wir sind vom frühstücken wieder daheim... ich bin heut total hinüber... burli is erst um halb 1 eingeschlafen, um 5 wollt er ein flascherl und dann hat er bis halb 8 weiter geschlafen und jetzt will er auch ned schlafen. an roten popo hat er, aber obs an den kommenden zähnen liegt oder an der neuen sorte obstglas, is jetzt die große frage... erkenn ich da irgendwie den unterschied????
Nun ja. Letztes Jahr um die Zeit war ih damit beschäftigt Umzugskartons auszupacken. Aber meine Kleine blieb brav bis alles fertig war drin. Aber wenn sie früher gekommen wäre hätte ich ein Problem gehabt. )
Hab grad das komplette wc geputzt, inklusive den Fliesen an den Wänden! Schön wenn wieder alle glänzt, kurze Pause und dann ist das Bad dran - vorausgesetzt mein Prinz schläft noch so lang!
Kommentare
6,238
11,145
5,568
4,163
79
2,115
11,145
11,334
Same here @-)
11,145
6,177
2,091
Lage: noch 2 Tage bis ET
6,177
11,334
6,146
3,562
3,353
2,115
6,331
653
6,146
3,508
Meine auch! ) Vor allem nach dem EGT.
2,091
6,177
2,091
Solange sonst alles passt bin ich eh beruhigt.
3,353
2,091
6,299
11,145
2,186
7,049
Wir sind ja erst seit sechs hier auf der Klinik X_X
11,016
2,283
@Raphiii wie gehts dir denn du arme?? wieder bissi besser?
2,563
5,470
5,470
2,563
10,377
15,670
wir sind vom frühstücken wieder daheim... ich bin heut total hinüber... burli is erst um halb 1 eingeschlafen, um 5 wollt er ein flascherl und dann hat er bis halb 8 weiter geschlafen und jetzt will er auch ned schlafen. an roten popo hat er, aber obs an den kommenden zähnen liegt oder an der neuen sorte obstglas, is jetzt die große frage... erkenn ich da irgendwie den unterschied????
9,896
3,105
ich fieber grad wieder bei 'verklag mich doch' mit
3,508
Ich war da ein bisschen nachlässig. Hab die Tasche erst 2 Tage vorm ET gepackt. )
10,377
bevor mir dann mein Freund Sachen ins KH bringt die nicht passen pack ich lieber
jetzt schon
5,470
3,508
6,331
3,105
6,331
1,734
3,957
6,657