Hallo zusammen,
Also bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich noch eine kurze Vorgeschichte erwähnen. Ende August hatten wir leider einen Todesfall in der Familie, ich weis das das keine Ausrede sein darf und kann, aber durch diese ganze Situation habe ich des öfteren die Pille vergessen... Nehme die Madonella seid 15 Monaten.
Dann kommt dazu das ich im September eine Angina hatte musste AB nehmen .
Im Oktober musste ich dann wieder ein AB nehmen wegen einer Entzündung im Unterkiefer (dazu noch ein flüssiges AB im Oberkiefer aufgetragen)
Vor einer Woche begann ich nun wieder mit einem AB zwecks meiner Bronchitis (ebenso wurde mir vor 4 tagen beim Zahnarzt nochmals das flüssige Ab aufgetragen )
Ich weiiiiiis, das das hirnrissig ist, wenn ichn eh schon so oft nehmen muss, das ich nicht zusätzlich verhütet habe.Also bitte deswegen keine vorwürfe :-(
Mich würde Intressieren, ob eine Schwangerschaft möglich wäre?
Im September habe ich die periodes ganz normal wie immer gehabt.
Im oktober habe ich sie auch bekommen ,ganz pünktlich ,das einzige was da anders war, das sie periode viel vieeeeel heller war als sonst....und nicht so lang
lg daweil und danke
Kommentare
3,071
1,788
aber solange du keine anzeichen hast, würd ich jetzt einfach mal "danke" denken und die pille wieder brav pünktlich einnehmen und eben zusätzlich verhüten SOLLTEST du erneut AB nehmen müssen.
solltest du zweifel haben, dann mach nen test.
durch medikamente, physischen und psychischen stress kann sich der zyklus aber auch verschieben.
6,331
1,246
an deiner stelle würde ich sofort testen, anstatt jetzt ganz normal die pille zu nehmen und dann bekommst du deine periode vl am ende der packung nicht, weil du schwanger bist. (man soll ja die pille sofort absetzen, wenn man schwanger ist, oder bin ich da falsch informiert?)
und falls nicht, kannst du aufatmen, da du anscheinend jetzt kein kind willst.
422
129
abklären lassen und daraus die nächsten schritte setzen
3,071
129
3,071
Hihi
2
deswegen hab ich auch noch keinen test gemacht.
wenn es wäre, dann wäre das baby natürlich auch herzlich willkommen.
ich habe schon 2 kids :-)
danke auch dir für eine antwort.
ich glaube nicht das man aus meinen beitrag herauslesen kann das ich kein kind will ;-)
es wäre jetzt nicht geplant gewesen.....
wie war das bei dir? wie lange hast du das AB genommen ?
129
3,071
Halt uns auf dem laufenden )
3,071
aber wie geht das rein anatomisch?es kann ja keine schleimhaut abgebaut werden? Denk ich jetzt falsch oder???
Wenn dann aber sicher nur a leichte schmierblutung oder!?
422
Lg
3,071
Tja da sieht man es einmal Pille nicht gewirkt schwanger - 6Monate basteln nicht schwanger *lol*
129
mein hihi woa nur als reaktion auf dein hihi gedacht
hab mich noch nie so genau damit befasst, werd ich aber im laufe der zeit noch. einen link kann ich mal weitergeben den ich gefunden habe: http://www.babycenter.at/x24687/schwanger-trotz-periode
vielleicht find ich aber irgendwann was besseres...
3,071
Danke für den link muss i mir mal durchlesen is interessant
LG
422
Meine mutter hatte wie sie mit mir schwanger war trotzdem ihre periode
1,246
habs angenommen, da du sonst wahrscheinlich nicht die pille nehmen würdest